Union in der Presselandschaft

  • Letztlich wird es nun so kommen, wie ich im Mai vermutete.

    Jeder Sportler hat auch ein Privatleben, deshalb war mir klar, dass Union oder Hertha für Karius interessant sein wird.


    Ich sehe Karius im Gegensatz zu einigen anderen als Verstärkung für uns an. Mit Luthe haben wir dann 2 starke Torleute im Kader und Moser kann Spielpraxis sammeln.


    Bezüglich Sophia habe ich überhaupt keine Bedenken. Im Gegenteil, sie hat zu verschiedenen Themen eine klare Meinung und ist selbstbewusst und intelligent genug diese nachvollziehbar zu vertreten.

    Sie ist nicht weichgespült und stromlinienförmig. Das wollen wir doch immer im Profizirkus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Interview mit Jörg Schwanke, sollten sich die "Neuunioner" durchlesen, bekommen sie einen Eindruck wie bescheiden es in den 90ern zuging.

    Click

    Danke für den Link.


    "Union ist etwas Spezielles, immer noch. Garant dafür waren und sind die Fans. Wenn ich da aufgelaufen bin, hab ich vor Freude erstmal einen umgegrätscht. Das fanden die alle gut, und das zeichnet diese Stimmung aus, diese besondere Atmosphäre."


    Ich kann mich noch erinnern, wie Schwanne in der Försterei unmittelbar nach Anstoß Energie mit Detlef Irrgang den Gurkenstürmer noch im Mittelkreis mit Anlauf umgesenst hat. Fanatischer Jubel auf den Rängen und Gelbe Karte nach 3 Sekunden Spielzeit auf dem Rasen. Heute wäre das eindeutig Rot gewesen. Schwanne später mit 18 Gelben Karten in der Saison.


    War damals eine geile Zeit. Immer mit dem Rücken zur Wand, dafür aber Freiheit ohne Ende. Und was für eine Truppe wir damals hatten. Sergej Barbarez, später Bundesligatorschützenkönig, Marco Rehmer, Unionnachwuchs, später Vizeweltmeister ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ja das war ne geile zeit, aber zurückhaben möchte ich sie nicht. denn es war auch eine sehr chaotische zeit und finanziell tragen wir sie bis heute noch auf den schultern,

    denn diese gute truppe konnten wir uns eigentlich gar nicht leisten. geile zeit ist auch die jetzige (also die coronascheisse mal beiseite gewischt) ... 2040 werden

    wir mit großen augen den kopf schütteln, wenn wir an den aufstieg denken und die siege gegen den BVB, BMG,

    die Bitch und auch Werder und Frankfurt etc.


    ich hoffe dann spielen wir vor 40000 und können die S-bahn haltestelle "Alte Försterei" benutzen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • 2040....ich hoffe dann spielen wir vor 40000 und können die S-bahn haltestelle "Alte Försterei" benutzen.

    Ooch nee, soo lange will ick aber nich’ mehr warten. Da bin ick ja schon unter die Erde oder jedenfalls nicht mehr im besten Hooligan-Alter.


    In fünf Jahren muss allet fertig sein!

    Ausbau jetzt! (oder jedenfalls bald).

  • Reklame:
  • Ich für mich ist sie ne aufgeblasene Tusse. Gerade ihr Auftreten erinnert an RTL II - Formate, und lässt mich höchstens müde lächeln.


    Mir wellen sich jetzt schon die Fussnägel hoch, wenn ich daran denke, dass sie höchst wahrscheinlich des öfteren nun im Zusammenhang mit uns in den Medien erscheint.


    Von daher würde ich es begrüßen, sie hier im Forum nicht weiter zu thematisieren.


    Habe fertig!

  • interessant. ich habe den nachnamen natürlich durch die mutter schon mal gehört (bzw. eben diese "schauspielern" sehen). die tochter ist mir nicht bekannt, zumindest habe ich sie noch nie in den medien gesehen. bildungslücke?


    und nun wieder zur pressearbeit :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich für mich ist sie ne aufgeblasene Tusse. Gerade ihr Auftreten erinnert an RTL II - Formate, und lässt mich höchstens müde lächeln.


    Mir wellen sich jetzt schon die Fussnägel hoch, wenn ich daran denke, dass sie höchst wahrscheinlich des öfteren nun im Zusammenhang mit uns in den Medien erscheint.


    Von daher würde ich es begrüßen, sie hier im Forum nicht weiter zu thematisieren.

    Sorry, dass ich Deiner Bitte am Schluss zuwiderhandele (ich konnte nicht an mich halten;):


    Diese unstete Sophia, Leute haltet Euch fest, 8| hatte auch schon mehrere «Arbeitgeber» und war (u.a.) mal mit dem Lindemann (genau dem, mit dem rollenden R) liiert, danach heiratete Sie dann einen Rammstein-Plagiator: Andy LaPlegua (Combichrist)*.


    Jetzt werden uns also auch bald Konsumentengruppen kennenlernen, die mit Union bisher eher einen (untergegangenen) Staat assoziieren (so wie ich als 6-jähriger) oder mit einer deutschen Regierungspartei.


    https://web.de/magazine/unterh…x-till-lindemann-33255656


    *https://www.youtube.com/watch?v=A8pBe1Zbd3Y


    Das Leben kann so interessant sein! Ich geh mir jetzt erstmal ‘ne Gala und ‘ne Bunte kaufen.

  • Auftritt bei Krömer?


    Dann tatsächlich"Bildungslücke"!!!:rofl:

  • Reklame:
  • Sch****e....

    Wir müssen jetzt aufpassen...


    Uns droht in Zukunft der Nickname:

    1.FC Hollywood an der Spree...<X=O

    Wo die Charlottenburger extra ne teure Werbeagentur für haben macht das der O.R. bei uns auch noch nebenbei mit. 8o


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: