Union in der Presselandschaft

  • Dieses Virus macht echt alle krank.
    Wäre schön, wenn man vom “Ihr“ zum “Wir!“ zurückfinden würde.


    Für meinen Nicht-Thread-Konformen Beitrag entschuldige ich mich aufrichtig!

    Du bist ja heute kuschelig drauf. :rofl::thumbup::schal:

  • Dieses Virus macht echt alle krank.
    Wäre schön, wenn man vom “Ihr“ zum “Wir!“ zurückfinden würde.


    Für meinen Nicht-Thread-Konformen Beitrag entschuldige ich mich aufrichtig!

    Du bist ja heute kuschelig drauf. :rofl::thumbup::schal:

    Sind die Nachwirkungen vom Sonnabend. Live umarmt zu werden, ohne Scham vor irgendwas, ohne Angst, Wiedersehensfreude, Frozzelei in Richtung Bullerei, Bier, Pyro, feiern, 7 1/2 Stunden vor Ort und brennende Füße….


    NIEMAND WIRD MIR DIESE FAMILIE WEGNEHMEN.

  • Also ich habe das Bad in der Menge auf dem ⁹Parkplatz vollen Herzens genossen! Ein halbwegs würdiger Saisonabschluss mit schöner kleiner Party zum erreichen des Europapo! Diese Maske an der freien Luft ist der letzte Mist. Und ich mache diesen Blödsinn nicht mit.


    Eisern in die Runde

  • Reklame:
  • Also ich habe das Bad in der Menge auf dem ⁹Parkplatz vollen Herzens genossen! Ein halbwegs würdiger Saisonabschluss mit schöner kleiner Party zum erreichen des Europapo! Diese Maske an der freien Luft ist der letzte Mist. Und ich mache diesen Blödsinn nicht mit.


    Eisern in die Runde

    Ja war schön SEHR schön !


    Fand es gut und richtig, dass am Eingang auf Maske kontrolliert wurde, und dass drin jeder machte was er wollte.


    Genau so gut fand ich, dass sehr viele aus Selbstschutz die Maske druff ließen.

  • Zingler hat das schon ganz gut rübergebracht, mit

    "wir müssen mit den konsequenzen leben". nach Kruses ding brachen halt alle dämme und das muss man sich auch mal erlauben können, nachdem man sich in den letzten 15 monaten fast immer sehr vorbildlich verhalten hat. im stadion musste man maske tragen und da haben sich auch alle dran gehalten. zum essen, rauchen, trinken konnte man sie aber abnehmen. hehe.


    Müller war mit seiner kritik völlig unsouverän, wirkte wie ein zeternder oberlehrer. er sollte, zusammen mit seinem parteigenossen Woidke, lieber dafür sorgen, das beim impfen mal soo langsam der finger gezogen wird. da hätte man in D und speziell Berlin-Brandenburg wesentlich weiter sein können.


    zur kommenden saison hoffentlich wieder mit wesentlich mehr zuschauern in der AF als diesen 2000.

    5-10000 ab august wären schon angebracht und im kommenden jahr auch gerne wieder 22000 im tempel

    .... oder 60000 gegen den AS Rom in der ollen höhle. sssdt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Deswegen haben die Selbstschützer auch alle überlebt. :opi: Und die anderen ... ;(

  • Qualitätsjournalist und Ehrenmann.


    Wenn er uns doch zu den zwei Punkten auch noch 7 Törchen mehr auf die Habenseite schreiben würde ...

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Mein Lieblingsjournalist haut mal wieder einen raus. Klickt euch durch. Und wenn ihr bei Hübner angelangt seid, solltet ihr eine Brechtüte in Griffbereitschaft haben...


    https://www.sportbuzzer.de/art…max-kruse-robert-andrich/

    Man muß nicht wirklich alles verlinken!

    Bedurfte es tatsächlich noch eines Beweises, dass Herr J. nichts, aber auch gar nichts an Qualifikation für diesen Job mitbringt?!

    Dazu muss man sich noch nicht einmal bis zu Hübi durchklicken.

  • Das ist einer von der Sorte der einem Torschützen gleich pauschal eine Note 1,0 gibt und dem gegnerischen Torwart weil er ja den Ball ins Tor gelassen hat, dafür eine glatte 6 bescheinigt.

    Ja, sind doch alles so absolute Fußballkenner,diese .....äää Journalisten.

  • Reklame:
  • Zum Piepen Eure Zensuren über Journalisten ...

    .... Hauptsache Ihr hinterfragt sie und ihre Sachkompetenz auch dann, wenn sie einen von uns in die "Elf des Tages" wählen. ;)

    Wenn der Torschütze ein Unioner ist und er ihm eine 1,0 verpasst dann ist er natürlich "mein bester Mann";):P

  • Zum Piepen Eure Zensuren über Journalisten ...

    .... Hauptsache Ihr hinterfragt sie und ihre Sachkompetenz auch dann, wenn sie einen von uns in die "Elf des Tages" wählen. ;)

    Wenn dieser Typ Hübner ne 4,5 für die Saison verpasst, weil Tah irgendwas gehört haben will, sollte man das schon hinterfragen. Das hat weder was mit Fussball noch mit Sachkenntnis noch mit seriösen Journalismus zu tun.

  • Mal eine ernsthafte Frage:


    Der DFB konnte keine rassistische Äußerung feststellen. Ist da bei einer erneuten Aussage der Tatbestand der Verleumdung erfüllt?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: