Union in der Presselandschaft

  • Mal eine ernsthafte Frage:


    Der DFB konnte keine rassistische Äußerung feststellen. Ist da bei einer erneuten Aussage der Tatbestand der Verleumdung erfüllt?

    Nicht wenn die Verleumdung "politisch korrekt" ist.

  • Mal eine ernsthafte Frage:


    Der DFB konnte keine rassistische Äußerung feststellen. Ist da bei einer erneuten Aussage der Tatbestand der Verleumdung erfüllt?

    Ich vermute mal nicht, da es ein Sportgericht war. Joram unterliegt diesem Sportgericht nicht.


    Bein einen "richtigen" Urteil würde das anders aus sehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Die Bilder vom Samstag sind super!!! Hört auf, euch selbst / gegenseitig zu kasteien. Schaut mal:

    https://www.youtube.com/watch?v=qbuAHKIY5h0 (ab etwa Minute 04:00)


    Und die spielen nur Golf.

    Vor einem Jahr stand ich nach einer Stunde mit dem Fahrrad im Wald und dann haben wir zu dritt Wechselgesang versucht. Es war traurig! Danach hat mich die Hoffnung verlassen. Der Tiefpunkt war die Nummer Stadion nur mit Test + Maske + Singverbot, dass sich da überhaupt jemand drauf eingelassen hat, naja. Solche Bilder wie Samstag hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Es ist so schön anzusehen, gerade weil sich da alles mischt, einen kleinen Moment lang nicht die Politik bestimmt, rechts-links, Gläubiger-Leugner, geifer-geifer, diese ganze scheiß Ideologie und Spalterei. Dass das den Hetzern vom Tagesspiegel nicht passt, geschenkt. Dass der "Widerstand" lästert: Brot und Spiele, geschenkt!


    :heart:DANKE ALLEN, DIE DA WAREN!!!:heart:

    NICHTS !!! VON DEM WAS IHR GETAN HABT WAR GEFÄHRLICH ODER UNRECHT!!! GANZ IM GEGENTEIL!!!


    :schal:

    P. S.: Und mal wieder Pyro.... zu geil!!! (Okay, Pyro kann tatsächlich gefährlich sein, ist aber trotzdem geil!!!)

  • Es ist keine Freiheit, wenn ich Anordnungen befolge.

    Ich werde keine dieser folgen, wenn sie nicht wissenschaftlich klar definiert ist, oder evtl. auf Lügen basiert.

    Es ist keine Freiheit, wenn ich keine Fragen stellen und Maßnahmen kritisieren darf.

    Es ist keine Freiheit , keine eigene Meinung haben zu dürfen.

    Propaganda ist Anordnungen zu folgen.

    Propaganda möchte keine wissenschaftlichen Erkenntnisse.

    Propaganda möchte keine alternativen Medien.

    Propaganda möchte, das Menschen nicht denken, nachdenken,oder aufwachen.

    Propaganda gibt euch Zuckerbrot und Peitsche.

    Propaganda gibt dir vor nur das zu machen , was dir zusteht.

    Heute so und morgen so. Also schön lieb bleiben, halte dich an die Regeln und gebe Dich damit zufrieden, was wir dir erlauben.

  • Reklame:
  • Wenn er uns doch zu den zwei Punkten auch noch 7 Törchen mehr auf die Habenseite schreiben würde ...

    Er hatte doch nur 3 Tage zur Recherche, in 3 Monaten kommt er dann mit einer ganz andere Qualität raus.

    Der Beweis wird dann geführt das wir unseren internationalen Platz abtreten müssen, wegen viel zu hoher Quote an deutschen Torschützen.

    Erste Beweismittel wurden schon gesichtet:

    WhatsApp Image 2021-05-05 at 12.25.17.jpeg


    ;) (hab den zur Sicherheit noch drunter gesetzt, sehe doch die Gefahr das obiges sehr nah an der Wirklichkeit sein könnte8o)

    Mein Lieblingsjournalist haut mal wieder einen raus. Klickt euch durch. Und wenn ihr bei Hübner angelangt seid, solltet ihr eine Brechtüte in Griffbereitschaft haben...


    https://www.sportbuzzer.de/art…max-kruse-robert-andrich/

    Man muß nicht wirklich alles verlinken!

    Bedurfte es tatsächlich noch eines Beweises, dass Herr J. nichts, aber auch gar nichts an Qualifikation für diesen Job mitbringt?!

    Da ich da nicht mitlese, finde ich es gut mir durch das verlinken solche Ergüsse weglegen zu können, die die Qualität seiner Arbeit zeigen.

    Müßte mich täuschen, wenn man das nicht noch mal brauchen kann.

  • Auch dir scheint Leseverständnis offensichtlich recht schwer zu fallen.


    Weder habe ich die Maßnahmen verteidigt (ich finde Maske tragen in einem Stadion mit getesteten Leuten lächerlich), noch gefällt mir die Reaktion der Presse und Politik - wie ich auch eindeutig schrieb.


    Ich habe lediglich festgestellt, dass die Reaktionen von Presse und Politik in dieser Form erwartbar und keine Überraschung waren. Genauso hat das auch Dirk Zingler eingeordnet - unterstellst du ihm auch den Rückzug von der Rechtsstaatlichkeit?!


    Es ist wirklich traurig zu erleben, dass hier lieber Unioner untereinander angepisst werden, als Beiträge und Meinungen richtig zu lesen und zu verstehen. Sachliche Diskussionen scheinen - ganz besonders wenn es Corona betrifft - mit all zu vielen schon lange nicht mehr möglich zu sein...traurig für das Forum wie für die Gesellschaft. Daher war es das für mich hier mit dem Thema.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Haha, ist das die Reichstabelle? ;)

  • Gerade im Hertha - Forum gefunden:


    "Zu dem abgesprochen von Zingler:

    Er meinte das anders, 2-3 tausend Menschen wollten zum "Feiern" auf das Vereinsgelände und diese hätte man laut Zingler daran quasi sowieso nicht hindern können, da bei Union das Gelände bis zu Hauptribüne sowieso während des Spieltags "normalerweise vor Corona" frei zugänglich ist, also hat man mit Absprache der Polizei die Fans auf das Gelände vor der Haupttribüne gelassen und hier ist auch die Krux:

    Wieso sollte man Union dafür bestrafen, was die Polizei erlaubt und sich auch nicht zum Eingreifen gezwungen sieht, ebenfalls, weil es laut ihr alles okay war.

    Genau diese Polizei ist für die Umsetzung der Corona-Maßnahmen verantwortlich, besonders, wenn gegen sie verstoßen wird... da kann Müller rumheulen wie er will, der soll lieber mal die hunderttausenden Berliner kontrollieren, die das ganz genau so verwerflich den ganzen Tag über verteilt in Berlin machen, da braucht man sich nicht an den Unionern abarbeiten, die da nur einen sehr kleinen täglichen Teil ausgemacht haben, sowas ist Heuchelei pur. "


    Find ich gut! Getrennt in Farben, vereint in der Sache!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Dennoch besteht der Grossteil der "Experten" dort aus Neidhammeln, die teilweise dort einen Müll schreiben, das einem die Haare zu Berge stehen! Angefangen von den finanziellen Ausschüttungen, bis hin zu anderen Wertigkeiten, die unseren Verein betreffen.

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Is doch klar, das erwartet man ja auch und damit kann ich auch leben. Deshalb find inch so nen Post "vereint in der Sache" selten aber mal sehr schön.

  • Hier ein sehr interessanter und entlarvender Artikel über den "Diskriminierungsskandal"....


    https://www.neues-deutschland.…it-dreck-beschmissen.html

    "Wer nach Beweisen sucht, dass Union die erste Liga bereichern kann, der muss im Stadion an der Alten Försterei nur hinhören. So laut und schön, wie sie hier Grätschen feiern, würden in Sinsheim wohl keine Titel bejubelt werden."
    SZ 21.03.17

  • Hier ein sehr interessanter und entlarvender Artikel über den "Diskriminierungsskandal"....


    https://www.neues-deutschland.…it-dreck-beschmissen.html

    Ich habe mir den Spass gemacht und mir die Aufstellung von Türkgücu in der dritten Liga angeschaut. Unter den Namen


    - zwei mit südslawischem Nachnamen

    - nur einer, der türkisch klingt

    - allen anderen vermutlich Nazinachfahren


    SKANDAL. Türkgücu diskriminiert Ausländer. RAUS. ZWANGSRELEGIEREN.

  • Reklame: