Union in der Presselandschaft

  • Ein froches Fest verdient! :daumen: Generell haben unsere Jungs doch gut gespielt. Unser Saisonbeginn war unglaublich stark! Aber so ist es im Teamsport, wenn's gut läuft, läuft's gut für alle. Wenn dagegen nicht, ist der Selbstvertrauen der ganzen Mannschaft weg. Gott sei dank haben wir die Winterpause bald... :hail


    ;)

  • Reklame:

  • Da fällt mir nur ein:


    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. "
    Max Merkel :beer



    Wat war der Merkel doch für ein genialer Philosoph!!! :opi: :schal: :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Da fällt mir nur ein:


    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. "
    Max Merkel :beer


    Sozusagen einen Brandy für Terodde und Nemec. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • man sagt die halbe Mannschaft des 1.FC Union Berlin sei einst am 34.Spieltag zum Punktspiel der Saison 2000/2001 (der Aufstieg war gerade perfekt gemacht worden) gegen Wilhelmshaven mit ordentlich Restallolloll auf dem heiligen Rasen erschienen. Das Spiel ging 5:0 aus... :D :beer

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • kann so nicht ganz richtig sein; denn der aufstieg stand erst nach dem 5:0 fest. aber wenns hilft ist mir jedes mittel recht ... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Union spielte einst in Verl und es wird berichtet, dass die Mannschaft, frisch von einer "Trainingsreise" auf einer Sonneninsel kommend, nicht so ganz in Form war und einige Jungs kurz davor waren, sich nach kurzen Sprints zu übergeben... Ging glaube ich wirklich 5:0 für uns aus. Leo, lasse uns Details wissen ;)

  • Union spielte einst in Verl und es wird berichtet, dass die Mannschaft, frisch von einer "Trainingsreise" auf einer Sonneninsel kommend, nicht so ganz in Form war und einige Jungs kurz davor waren, sich nach kurzen Sprints zu übergeben... Ging glaube ich wirklich 5:0 für uns aus. Leo, lasse uns Details wissen ;)


    2:1 für Verl. Unvergessen die an Ästhetik kaum mehr zu überbietende Einlage eines Steffen Menze, der eine Eiskunstlauffigur von Feinsten hinlegte. Oberkörper in waagerechter Position, die Arme ausgebreitet, auf einem Bein stehend und mit dem anderen abgewinkelten Bein in der Luft rumfuchtelnd versucht, den Ball mit dem Hacken zu erwischen. :rofl: Hat leider nicht geklappt und führte direkt zum Gegentor, wenn ich mich recht erinnere...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Nein, ich bin mir sicher, den sehen wir noch oft AdAF. Denn er ist einer von uns, er wird immer wieder vorbeischauen. Auch wenn er vielleicht - wie man dort schon länger munkelt - nach Dresden geht. Ob er dorthin paßt? :rolleyes: Zumindest paßt es bei Menze, Gebbi, dem Langen, Fielo, dem Menzer .... findet er mehr Union-Seele als in manch anderer Runde. ;) :(

  • ...dat wäre sehr sehr schade...,da spielen doch nicht etwa die fähigkeiten des übungsleiters im zwischenmenschlichen bereich eine entscheidene rolle...



    Hofi erklärte Chrissis Probleme auf dem Platz beim Fantreffen sehr sachlich.Die Gegner stellten sich auf ihn ein,er konnte die Situationen sportlich nicht lösen.Ich kenne den Chrissi noch als kleenen Piepel aus Hellersdorf.Da fliesst eine Menge Unionblut in seinem Körper,ein Abschied wäre sehr schade.

  • Reklame: