Union in der Presselandschaft

  • Zitat von »Borstel65«


    Abschiedsumarmung? (Bild 2) ;)


    Hoffen wir`s mal nicht!!!
    Wäre sehr traurig!



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Für Quiring ist bei Union offenbar kein Platz mehr...


    Wehe! :cursing: :cursing:


    Dies wär auch für unser Selbstverständnis ein Verlust, der schwer reparabel bzw. erklärbar ist! :rot:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • ... den vertretern der pressezunft zuschicken wird. also erstmal abwarten, bevor man sich hier wieder furchtbar aufregt.
    nach dem grandiosen 4-0 sieg schon wieder angst vermitteln. anstatt man feiert und geniesst, das diese beschissene
    serie endlich gerissen ist. ich denke schon das Quiring von anfang an spielt. er hat sich die chance redlich verdient.
    ... was dann aber in zukunft aus ihm wird, ja das ist eine andere geschichte. in einem 25er kader wird es immer
    unzufriedene geben. aber auch ich hoffe das er bleibt und sich durchsetzt. Özbek würde ich trotzdem neben kreilach
    auf die 6er postion stellen. diese variante hat mMn das größte potential.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Sehe ich nicht so - Baris läuft zwar sehr viel, aber er spielt eben zu oft quer und/oder setzt seinen Sprint in die falsche Richtung an - Richtung eigene Verteidigung! Zu wenig Offensivimpulse - er verlangsamt das Spiel zu oft, verwaltet mehr.
    Geschmackssache!.....für mich jemand den man nach einer 2:0 Führung bringt, verlangsamen, verwalten, quer spielen...

  • Reklame:

  • Metrosexuelle Alibifussballer gegen junge Identifikationsfiguren ....


    Doppelt dummer Beitrag. Erstens ist das Wort Alibifußballer für einen Özbek, der läuft und ackert wie kaum ein zweiter, wenn er auf dem Platz steht, völlig deplatziert. Zweitens ist seine von dir assoziierte Metrosexualität (die auch keine Sexualität im eigentlichen Sinne, sondern eher Lifestyle) ist, nichts, was dich auch nur im geringsten anginge, dir das Recht gibt, darüber zu urteilen und hat auch null Bezug zu ihm als Sportler und seinen Leistungen. Wenn du schön an einem Spieler rumnörgeln musst, beschränk dich doch bitte auf das Wesentliche. Welche Frisur derjenige hat, gehört sicherlich nicht dazu. Wie er freiwillig Extraschichten geschoben hat, als er herkam, allerdings schon.

  • Bassti, politisch total korrekt, was Du da schreibst, aber eben auch ein wenig am Thema vorbei!


    Der WJler hat es in 7 einfachen Worten formuliert, was viele halt empfinden - und sich dabei ein wenig zugespitzt (sinn)bildlich ausgedrückt.
    Ich musste schmunzeln, hatte ich doch die verschiedenen Spielertypen urplötzlich vor den Augen und wusste sofort, wo meine Sympathien sind. Dies hat sicherlich nicht nur mit dem Charakter, sondern auch mit der Frisur und dem Auftreten (oder der Außendarstellung) zu tun, muss ich zu meiner Schande gestehen.
    Ich mag Typen, die sich für den Verein aufreiben und kämpfen. Dies kann man Baris sicher in vielen Spielen ebenfalls nicht in Abrede stellen, aber er muss sich den Stand erstmal erarbeiten (und die Betonung liegt auf arbeit), den Chrissi hat! Und sportlich sehe ich wenige Klassenunterschiede – daher kann ich dem WJler schon folgen.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • gerade wenn Spieler wie Özbek ein Spielgarantie haben :wacko: :evil:


    ein vergleich, der aber nicht viel sinn macht, zumindest wenn man die positionen der beiden auf dem spielfeld betrachtet. özbek ist eben auch ein sechser, der defensiv wohl besser arbeitet, als ein quiring. der wiederrum hat natürlich andere (schnelligkeits)vorteile gegenüber einen özbek. und natürlich von der verbindung zum verein her.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Den fast 10.0000 Beitrag, der mal wieder beweist, Kaffeesatzleserei ist uns eine liebgewordenene Beschäftigung,
    Es fehlt uns lediglich am Insiderwissen ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Metrosexuelle Alibifussballer gegen junge Identifikationsfiguren :doofy ....


    Kurz und knapp alles gesagt!! :thumbup:


    Ich halte persönlich nix von Fussballern... die mehr mit der Presse sprechen... wie hart sie trainieren, dass sie eigentlich mindestens so gut sind wie Xavi und Iniesta, eigentlich Model werden wollten und die Haare schön haben... Als auf dem Platz kämpfen!!

  • Reklame: