Union in der Presselandschaft

  • Es ist eben nur erstaunlich...


    Statt etwas zu tun, wofür man ist, reicht heute den meisten, wogegen sie sind...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein Fehler der linken Denke: die Leutz die gegen etwas sind tun auch etwas dafür.

    Noch sind viele zu satt, nicht betroffen und der mainstream suggeriert den bösen Nazi.

    Wer aber mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht merkt, dass der Unmut schon nicht mehr parteiabhängig ist.

  • Nach langer Zeit mal wieder, weil es so schwer zu ertragen ist: Man kann Moslem, Muslim oder „Muselmann“ sein, auch wenn man in der xxxxten Generation Deutscher ist. Das hat mit Migration und eigentlich auch mit Integration erst einmal gar nichts zu tun sondern mit Religion. Am Ende geht es in solchen Beiträgen wohl eher um Angst oder sogar Hass gegenüber allen „Fremden“, wie sie selbst „neue“ Unioner gelegentlich von „alten“ Unionern erfahren (auch in diesem Forum). Und es geht um die selben Befindlichkeiten gegenüber anderen Religionen und Rassen. Das ist (leider) in der ganzen Gesellschaft so, aber in unserem Stadion gibt es ja eigentlich etwas Verbindendes, das über all diesen Ressentiments stehen sollte... Eisern Union.

  • Ein Fehler der linken Denke: die Leutz die gegen etwas sind tun auch etwas dafür.

    Noch sind viele zu satt, nicht betroffen und der mainstream suggeriert den bösen Nazi.

    Wer aber mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht merkt, dass der Unmut schon nicht mehr parteiabhängig ist.

    Merkste, du bist genau auf der Wellenlänge meiner Feststellung, nur eben ein etwas Rechter...

    Hier haste deinen Willen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • Ick bin froh das die ganzen Muselmanen nicht unser Stadion noch bereichern ,irgendwo muss man sich doch auch noch heimisch fühlen.

    Für einen, der das Abendland und die deutsche Kultur retten und die Alte Försterei vor „Wertverlust“ schützen will, solltest du aber wenigstens einen deutschen Satz fehlerfrei schreiben können, oder? Nicht, dass dich noch ein ganzer Muselmane orthographisch auf dem Standstreifen überholt... 😜

  • Ein Fehler der linken Denke: die Leutz die gegen etwas sind tun auch etwas dafür.

    Noch sind viele zu satt, nicht betroffen und der mainstream suggeriert den bösen Nazi.

    Wer aber mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht merkt, dass der Unmut schon nicht mehr parteiabhängig ist.

    Merkste, du bist genau auf der Wellenlänge meiner Feststellung, nur eben etwas rechter...

    Ein Fehler der linken Denke: die Leutz die gegen etwas sind tun auch etwas dafür.

    Noch sind viele zu satt, nicht betroffen und der mainstream suggeriert den bösen Nazi.

    Wer aber mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht merkt, dass der Unmut schon nicht mehr parteiabhängig ist.

    Merkste, du bist genau auf der Wellenlänge meiner Feststellung, nur eben ein etwas rechter...

    Du musst noch mal editieren: Rechter wird groß geschrieben.

  • Reklame:
  • Mir scheint ( schon seit einigen Wochen), dass es einigen im "Darkroom" zu langweilig geworden ist (eine "konzertierte Aktion" mag ich mir nicht vorstellen). Aber mittlerweile wird wieder fast jeder Tread zum transport politischer Meinungen mißbraucht! Und auch die "Seilschaften" sind die selben wie zuvor! Es nervt!

  • Es nervt DICH.

    Vielleicht.

    Eine Menge Leutz schieben aber ihr Päckchen vor sich und noch mehr erinnern sich an die Zeit vor 89.

    Mit etlichen Parallelen.

    Steter Tropfen......:dafuer:

    ok. das mag sein! Aber hattest Du bezüglich Deiner öffentlichen Äusserungen (hier, oder wo auch immer) Besuch von irgendwelchen staatlichen Überwachungsorganen?

    MMn war es doch einfach so, dass es hier im Forum irgendwann eine Entscheidung gab, dass dies hier ein Sport-Forum ( und Herz natürlich) sein soll....und kein Polit-Forum!!!


    Und der berühmte Satz: keine Politik im Stadion, wird ja bei Gelegenheit auch oft genug genutzt!


    Kein Ahnung. Auch mich treibt vieles um, was den Zustand dieses Landes, der Welt und des politischen Geschäftes angeht.....aber hier gehts um Union oder?


    Schönen Abend noch


    u.n.v.e.u

  • Das passiert heute subtiler. Und es passiert. Also auch mit den Besuchen.

    Als Ostler ist man natürlich etwas vorsichtiger.

    Die Entscheidung bezüglich des Forums passt doch in den Zeitgeist. Muss sie deswegen von allen mitgetragen werden? Und wenn nicht, wie sollte sich Widerstand artikulieren?

    Wir sind hier auch nicht im Stadion. Da stehe ich mit mir politisch VÖLLIG Wesensfremden und brülle mir die Stimme heiser für UNION.

    Forum (sagt ja schon der Name) ist für mich wie Kneipe.

    Da kommt auch keiner und sagt; mit Glatze kommste hier nich rein.

    Und na klar geht es hier um UNION. Aber warum sollen andere Themen nicht angesprochen werden? Besonders dann, wenn sie verbannt werden.

    Wo wir (ich) wieder bei der Zeit von vor 89 wären.

  • Reklame:
  • Vielleicht aus Respekt, Respekt vor den vielen die deswegen keine Lust mehr haben hier mitzuschreiben.

    Und es eigentlich ooch noch gerne tun würden, aber die verbisserenen setzen sich dann halt durch.

    Darwinissmus? :nixweiss:


    Ick beteilige mich ja ooch am "politischen Stammtisch" aber mir reicht der ach so schlimm zensierte Teil des uninforums dafür aus, aber so als Widerstandskämpfer für die freie Meinung, nee so kann ick das , entschuldige "Gejammer" über die Zensur und Mainstreammeinungsmache der hier Verantwortlichen nicht sehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Vielleicht interpretierst Du das nur falsch.

    Es gibt Leute, die eben diese Migration und die damit verbundene Integration nicht wünschen.

    Aus vielfältigen Gründen und Erfahrungen.

    Das ist nicht verlogen, das ist ehrlich.

    Dann sagt das mal Eroll ins Gesicht.

  • Vielleicht aus Respekt, Respekt vor den vielen die deswegen keine Lust mehr haben hier mitzuschreiben.

    Und es eigentlich ooch noch gerne tun würden, aber die verbisserenen setzen sich dann halt durch.

    Darwinissmus? :nixweiss:


    Ick beteilige mich ja ooch am "politischen Stammtisch" aber mir reicht der ach so schlimm zensierte Teil des uninforums dafür aus, aber so als Widerstandskämpfer für die freie Meinung, nee so kann ick das , entschuldige "Gejammer" über die Zensur und Mainstreammeinungsmache der hier Verantwortlichen nicht sehen.

    Ich kann es nicht mehr hören. Die Armen, die hier nicht mehr mitschreiben.

    Was denkst Du wie oft ich höre dass man nur mitliest, eben weil das Forum eine linke Deutungshoheit beansprucht.

    Das kann ich dann auch nicht mehr hören.

    Kopf in den Sand hat noch wie was gebracht.

    Außer knirschenden Zähnen.

  • Reklame: