Union in der Presselandschaft

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, dass der letzte Satz 👇

    Zitat


    Aktuell werden verschiedene Möglichkeiten ausgelotet, die in ausreichender Menge zur Verfügung stehenden Testkapazitäten binnen 24 Stunden einsetzen zu können. Erste Gespräche mit möglichen Partnern zur Umsetzung eines solchen Konzeptes laufen bereits.

    auch Partner für eine finanzielle Beteiligung mit einschließt.

  • Ich glaube der Herr Z. weiß inzwischen das es logistisch und finanziell machbar ist.

    Such dir ein anderes Thema.;)

  • Reklame:
  • Was für ein populistischer und unrealistischer Vorschlag, welcher öffentlich wirksam lanciert wurde.

    Das ist weder logistisch machbar noch ist er finanzierbar und das weiß der Herr Z. auch.

    Ich glaube der Herr Z. weiß inzwischen das es logistisch und finanziell machbar ist.

    Such dir ein anderes Thema.;)

    im Gegenteil er weiß genau das es nicht machbar ist.

    Nachdenken ist besser als wunschdenken.

  • Was für eine seltsame Diskussion.

    Geht nicht. Geht gar nicht. Reiner Populismus. …


    Unioner, wenn jeder so rangehen würde, wären wir jetzt nicht in der Bundesliga und hätten keine Alte Försterei, so, wie sie jetzt ist.


    Vor ein paar Jahren haben viele Unioner einfach die Ärmel hochgekrempelt, und unser Stadion selbst mit aufgebaut, ich auch. Damals gab es auch viele die sagten: Geht nicht!


    Heute haben wir ein anderes Problem und da müssen andere Lösungen gefunden werden.


    Wenn wir uns auf den Weg machen, finden wir auch Wege.


    Wer abwarten will, was die Regierung für uns entscheidet, kann ja warten.


    Ich finde es besser, aktiv zu werden und Lösungen für ein volles Stadion zu suchen.


    Denn eine halbgefüllte Alte Försterei, in der Unioner mit Mundschutz auf Abstand stehen und nicht singen dürfen, das ist keine Alte Försterei!

  • Danke für den letzten Satz! Wir werden wohl bald andere Zeiten sehen und Alle oder Keiner wird es wohl nicht geben, dafür hält mittlerweile die Unionfamilie nicht mehr so zusammen, wie man es einmal kannte, leider!

  • Reklame:
  • Der Plan ist mehr als irre, aber so nicht umzusetzen. Abgesehen davon müsste Zingler/Union bzw. der Sponsor auch die Gästefans testen lassen und dann 14 Tage Quarantäne und dann Spiel gucken. Wird nicht realisierbar sein. Und dann müsste aufgrund der Gleichberechtigung Union auch die Kosten aller 18 Bundesligisten für diese Test´s bezahlen.


    Pro Seite einige hundert mit Abstand wird wohl festgelegt werden. Was Besseres wirds wohl nicht geben.

  • Sollte irgendwie Bewegung in die Sache kommen :/ dann ( am Anfang) ganz sicher ohne Gästefans.

    u.n.v. - alle oder keiner :schal:

  • Ein Stadion selber bauen? Völlig irre!

    Stadionaktien an Mitglieder ausgeben? Völlig irre!

    Ein kleiner Ostclub will in die Bundesliga aufsteigen? Völlig irre!

    Der Verein ist doch völlig irre!

    Ja, wir sind die Kranken und durchbrechen alle Schranken!!!

  • Woher WEIST DU, dass es nicht machbar ist ?

    Nochmal, wie willst Du das - egal wer es finanziert - ....

    «Für einen freiwilligen Coronatest, das heißt einen ohne medizinische Indikation durch entsprechende Krankheitssymptome oder besondere Gefährdung, werden für die Labordiagnostik zwischen 50 und 60 Euro fällig. Bei einem vollen Stadion an der Alten Försterei wäre das pro Spieltag mindestens eine Million Euro, die als Kosten anfallen.

    .... dem (unterhaltenden, dienstleistenden) "Rest Berlins" erklären, das blutet, zum Teil schon dahinsiecht? Den "reichen" Fußball juckts nicht, wenn Nachbarn ums Überleben kämpfen. Einst, beim Mellowpark haben wir noch die Kurve gekriegt, bevor es peinlich wurde.

  • Nochmal, wie willst Du das - egal wer es finanziert - ....

    .... dem (unterhaltenden, dienstleistenden) "Rest Berlins" erklären, das blutet, zum Teil schon dahinsiecht? Den "reichen" Fußball juckts nicht, wenn Nachbarn ums Überleben kämpfen. Einst, beim Mellowpark haben wir noch die Kurve gekriegt, bevor es peinlich wurde.

    André , vielleicht ist es aber auch gerade anders herum.


    Es wäre doch möglich, dass durch die Initiative unseres Vereins sich Wege für den „unterhaltenden, dienstleistenden "Rest Berlin", das blutet und zum Teil schon dahinsiecht“, auch Wege eröffnen?


    Ich wünsche es mir sehr.

  • Reklame:
  • Und dann müsste aufgrund der Gleichberechtigung Union auch die Kosten aller 18 Bundesligisten für diese Test´s bezahlen.

    Ich finde die Satire nicht. Du meinst das wirklich ernst?

    Müssen wir auch, wenn wir einen guten Stürmer finden, einen ebensolchen für alle anderen 18 Bundesligisten bezahlen, wegen der Gleichberechtigung? :/

  • Ich überlege gerade wie die Leute, die den Verein verteidigen reagiert hätten wenn der Vorschlag nicht von Union sondern zuerst von Hertha gekommen wäre.


    Dieses Denken a la "es ist Union, also muß es gut sein" sollte man ab und zu mal überdenken.


    In Berlin ist bis November verboten mit bis zu 5000 Leute eine Veranstaltung zu machen. Wenn jetzt Union darüber geht möchte ich nicht wissen was dann in Berlin los ist. Der erste Politiker jammert ja schon das Kita und Schulen Vorrang haben müssen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: