Union in der Presselandschaft

  • Was ist denn beim Kurier los? Einer schreibt „Glamour“ und alle schreiben ab.


    Scheint der bunten Presse ja wichtig zu sein.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Was mich ein wenig verwundert, dass Oliver Ruhnert diesmal so langsam war. Ich gab ihm bereits vor 4 Monaten über das Unionforum den Hinweis, dass Karius in der Türkei seine Zelte abbricht, zu seiner Liebsten nach Berlin (Potsdam) möchte und bereits genug Geld hat. Am Gehalt wird es nicht scheitern.


    Trotzdem konnte Oliver erst heute Vollzug melden.;);)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • soweit mir mein informant (namen darf ich natürlich nicht nennen) zugetragen hat, hat der gute sportskamerad ruhnert hier sehr wohl im forum gelesen. und war hoch erfreut, deinen geheimen tipp hier hatte lesen zu können. daraufhin hat er natürlich sofort den kontakt zu frau thomalla aufgenommen ;) . und heute dann der abschluss.

    danke AF76 , wer weiß, wo der loris sonst gelandet wäre....zusammen mit c oder d promi sophia im dschungelcamp? 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick finde ja Urlaubsneid ooch iwie doof....;)

  • So ist es. eine gegenwärtige meinung. fakt ist das wir jetzt 2 gute torwarte haben und der bessere zwischen

    den pfosten stehen wird (denke ich mal hehe) und dann

    sehen wir mal weiter, wie das so läuft in der saison 20/21. vielleicht jammern wir am ende rum und nehmen

    den fahrstuhl und schütteln nur den kopf, wie der ruhnert das so gemacht hat oder eben auch nicht und wir lächeln über ein weiteres gutes fussballjahr. UND dann schauen wir mal weiter, wer geht und wer bleibt.

    ... und ob Gikiewicz immer noch lacht oder auch nicht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Is aber ne, meiner Meinung nach, sehr bescheidene und nicht wirklich durchdachte Meinung.

    Vorallem weil Augsburg am 2.!!! Spieltag vor uns steht ist Rafa besser? Was ist wenn wir in 5 Spieltagen vorm FCA stehen??


    Genauso das Gelaber von Gehalt etc. Hat der gute Herr genaue Gehaltszahlungen etc vorliegen? Zumal Liverpool uns ja viele Kosten abnimmt.


    Am besten find ich aber den Spruch das man keinen Spieler will der „laut“ ist und seine Meinubg sagt aber Max Kruse verpflichtet .....

  • soweit mir mein informant (namen darf ich natürlich nicht nennen) zugetragen hat, hat der gute sportskamerad ruhnert hier sehr wohl im forum gelesen. und war hoch erfreut, deinen geheimen tipp hier hatte lesen zu können. daraufhin hat er natürlich sofort den kontakt zu frau thomalla aufgenommen ;) . und heute dann der abschluss.

    danke AF76 , wer weiß, wo der loris sonst gelandet wäre....zusammen mit c oder d promi sophia im dschungelcamp? 8o

    Soweit mir mein Informant zugetragen hat, will RTL das nächste Dschungelcamp wegen der vergleichsweise geringen Inzidenzzahlen im schönsten Berliner Bezirk, genauer gesagt in der Wuhlheide aufbauen; Sophia T. hat bereits als Teilnehmerin zugesagt.


    Nachdem diese Entscheidung feststand, ging auf einmal der Wechsel von Herrn Karius ganz fix über die Bühne.

  • Union Berlin hat sich verpokert

    So viel Ahnungslosigkeit, dass es langsam weh tut

    Es ist ne Meinung, und ich glaube, dass nicht wenige hier bei uns was ganz Ähnliches denken...

    Dann spricht es nur umso mehr für die Ahnungslosigkeit von einigen Personen hier im Fourm :)

    Der "Journalist" macht den Fehler, seine Meinung als Wahrheit zu verkaufen, siehe beim 4.Absatz.
    Er spricht ohne Fakten die Qualität von Luthe und das mit der Begründung, das man sich Luthe kurzfristig geholt hat, damit man trainieren kann nur um dann im nächsten Satz wieder zurückzurudern.

  • Reklame:
  • Wahrscheinlich hat Kar(c)kos ja recht, wenn er meint, dass wir jetzt das gleiche Gehalt zahlen müssen für Karius und Luthe, wie ansonsten für Rafa.

    Aber das als verpokert oder schlecht darzustellen, das ist der Fehler daran:gelb:.

    Zwei für den Preis von einem ist doch eher gut für uns und beweist Weitblick:schal:

    Fakt ist, wir wissen nicht, wie die beiden sich entwickeln diese Saison. Aber vom Potenzial her sind beide nicht schlechter als Rafa. Das hat Loris Karius in seiner Zeit in Mainz gezeigt und Andreas Luthe schon in Bochum, die letzten 10 Spiele letzte Saison in Augsburg und nicht zuletzt am Sonnabend in Gladbach:daumen:

  • Wahrscheinlich hat Kar(c)kos ja recht, wenn er meint, dass wir jetzt das gleiche Gehalt zahlen müssen für Karius und Luthe, wie ansonsten für Rafa.

    Aber das als verpokert oder schlecht darzustellen, das ist der Fehler daran:gelb:.

    Zwei für den Preis von einem ist doch eher gut für uns und beweist Weitblick:schal:

    Fakt ist, wir wissen nicht, wie die beiden sich entwickeln diese Saison. Aber vom Potenzial her sind beide nicht schlechter als Rafa. Das hat Loris Karius in seiner Zeit in Mainz gezeigt und Andreas Luthe schon in Bochum, die letzten 10 Spiele letzte Saison in Augsburg und nicht zuletzt am Sonnabend in Gladbach:daumen:

    Und auch wenn man mit Rafa verlängert hätte, hätte man ja einen weiteren Torwart gebraucht, wenn Moser geht bzw. verliehen wird. Dann hätte man jetzt also statt Luthe einen überdurchschnittlichen Verdiener Rafa und müssten ZUSÄTZLICH noch das Gehalt für einen zweiten Torwart zahlen. Damit wären wir definitiv teurer gekommen und hätten obendrein noch das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft gesprengt. Zumal nun auch noch Liverpool einen Teil vom Gehalt von Karius zahlt. Aus finanzieller und rein logischer Sicht also alles absolut richtig gemacht (emotional hätte ich Rafa natürlich auch gern weiter bei uns gesehen).


    Ich habe so das leise Gefühl, der gute Herr Karkos möchte das nur nicht eingestehen, wo Union doch soooooo beliebt ist bei ihm :D;)

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Torquay ()

  • Reklame: