Union in der Presselandschaft

  • Jetzt wird auch gegen Cedric Teuchert ermittelt.


    https://www.weltfussball.de/ne…egen-weiteren-union-star/

    unglaublich, was ist nur aus unserer gesellschaft geworden.

    die wollen uns mit aller gewalt, nicht in der ersten liga haben, hab ich das gefühl.


    das gute dabei ist, das wir wider näher zusammengerückt sind. ich wünsch mir, wenn es wider fußball mit fans gibt, das wir die liga lautstark aufmischen!

  • die wollen uns mit aller gewalt, nicht in der ersten liga haben, hab ich das gefühl.

    Bist ja damit nicht der einzige, aber du kannst das noch korrigieren


    Du solltest noch hinzufügen, dass du dich wie Jana aus Kassel fühlst.

    was ist mit dir nicht inordnung? zuviel lack gesoffen? ich korrigier ein dreck!

    ich rede von den medien!!!! das die so ein riesen theater draus machen bei uns. hab so ein riesen ding noch nicht bei anderen fällen mitbekommen, wo es tatsache bewiesen wurde!!!

  • Hallo Suchmaschine,

    ja
    hier ist einer der Jammerossis

    die wollen uns mit aller gewalt, nicht in der ersten liga haben, hab ich das gefühl.

    Ist das Geschriebene so unwahrscheinlich? Nach DZ‘s Interview und seiner klaren Positionierung?

    :/
    Nun dreht mir aber nicht das Wort im Munde um! DZ ist für mich KEIN Jammerossi. Eher ein Macher. Ja, ich glaub, das trifft es ganz gut.

  • Reklame:
  • Jetzt wird auch gegen Cedric Teuchert ermittelt.


    https://www.weltfussball.de/ne…egen-weiteren-union-star/

    Ist das in diesem Land ein Kindergarten geworden...

    Dieses Land ist etwas für betreutes Denken geworden und eine empörte Minderheit beherrscht die "sozialen Netzwerke" (wer auch immer das gewollt hat). Der DfB sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren und die UEFA und FIFA sowieso.

  • Hallo Suchmaschine,

    ja
    hier ist einer der Jammerossis

    Ist das Geschriebene so unwahrscheinlich? Nach DZ‘s Interview und seiner klaren Positionierung?

    :/
    Nun dreht mir aber nicht das Wort im Munde um! DZ ist für mich KEIN Jammerossi. Eher ein Macher. Ja, ich glaub, das trifft es ganz gut.

    Habe das wirklich gute Interview (aftv, weihnachten) jetzt auch gesehen.


    Ich finde, es besteht ein Unterschied zwischen dem Ansprechen von durchaus unbequemen oder kontroversen Themen (dafür steht Zingler!) und dem Behaupten, dass unlautere Kräfte Union deswegen aus der Liga haben wollen. (Das behauptet @ Eisernerschrauber [@ Es] aber nicht Dirk Zingler)


    Du fragst nach Wahrscheinlichkeit. Ja schon wahrscheinlich, oder aber auch nicht. vielleicht so wahrscheinlich, wie es ist, dass du einen Fussgänger beim Rechsabbiegen ins Krankenhaus fährst?

    Natürlich ist Dirk kein (so wie du es konstruierst) Jammerossi. Weil sich Dirk überhaupt nicht in der Art von @ Es * positioniert.
    Im Gegenteil, man könnte sogar behaupten, Union ist die unverzichtbare Positivstory in dieser Saison. Union scheint der aktuelle Beweis zu sein, dass jeder Verein, wenn er nur gut arbeitet, es in die Spitze schaffen kann.

    Wie könnten denn "DIE" darauf verzichten wollen?


    *und anderen

  • Reklame:
  • Ich freue mich schon auf die Sprechchöre nächstes Jahr.


    Nach jedem Unionfaul:

    Gegengerade: "CHILL! EEEEH!"

    Waldseite: " DAS IST DEUTSCHLAND HIER!"


    Kann auch gesungen werden (Go West-melodie):evil:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987


  • Würde mich mal interessieren ob es sowas auch in England gibt:

    Wir sind hier in England, Alter... Ist das da auch Rassistisch? Wäre mal gut zu wissen!

  • Reklame:
  • Die regeln das mit gesunder Härte beim nächsten Zweikampf, falls denn mal einer länger liegen bleibt. ;)

  • Ich weiss das es ein Verteidiger in NL gab in 80/90-er, die "Welkom in Nederland" (Wilkommen in NL) sagte zu jedem Ausländische Fussballer wenn er die zum ersten mal faulte.


    Unser Torwart Hans van Breukelen sagte im halbfinal EM-88 zu den verletzungsimulierender Frank Mill:

    " Ich hoffe das du fucking stirbst " !!


    Es tut ihm noch immer leid, weil er hatte gedacht das Lothar M. da auf dem Boden lag.190905-1624-239695450.jpg


    Ach. Rinus Michels sagte schon Ende 60-er: Fussball ist Krieg! Und recht hat er!

    Hoffentlich Mittwoch wieder....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Männer ich war in Stockholm, nicht auf dem Rasen die es interessiert ;) und wir haben es bis in die Tagesschau geschafft, wo ich auch dachte um Gottes Willen was für ein Gezeter und daran erinnert sich bis auf diejenigen die dabei waren auch keiner mehr.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Männer ich war in Stockholm, nicht auf dem Rasen die es interessiert ;) und wir haben es bis in die Tagesschau geschafft, wo ich auch dachte um Gottes Willen was für ein Gezeter und daran erinnert sich bis auf diejenigen die dabei waren auch keiner mehr.


    Eiserne Grüße

    Nennt man das heute nicht "Das Stockholm-Syndrom"? ;):crazy

    UNVEU

  • Reklame: