Union in der Presselandschaft

  • Da Oliver Ruhnert sich sehr entschieden medienkritisch geäußert hat und das medial so kaum aufgegriffen wurde - schon gar nicht von den Kritisierten ! -, habe ich sein Statement von Sonnabend mal in Teilen transkribiert... Hat etwas gedauert, er spricht sehr schnell.... ;)


    Da es speziell neben den Printmedien in den Fragen auch um die "Sozialen Medien" und deren Rolle ging und geht, habe ich hierzu einen neuen Faden "Union in den Digitalen Medien"

    eröffnet (mit Begründung, warum...)

    In diesen Faden hier passt das eben nur teilweise.


    Dort findet ihr dann auch die Teile des Interviews mit OR (von mir verschriftlicht), die ich besonders wichtig fand - ich fand es wert, sie festzuhalten und zu dokumentieren.

    Mein besonderer Dank gilt franky51 , der mir als Nicht-Sky-Abonnent die Audiodatei zur Verfügung gestellt hat.

  • Hier noch der Link zum anderen Faden ...


  • Reklame:
  • https://www.kicker.de/bundesli…2020-21/torwart/rangliste


    Hm, also Luthe taucht überhaupt nicht auf, Friedrichs Einstufung ist noch okay, Lenz und Trimmel nicht in den Top 10.

    So was von unwichtig!

    Bedeutsam sicher nicht. Aber schade ist es schon, wenn ein Fachblatt starke sportliche Leistungen nur aufgrund mangelnder Lobby nicht anzuerkennen bereit ist.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • So was von unwichtig!

    Bedeutsam sicher nicht. Aber schade ist es schon, wenn ein Fachblatt starke sportliche Leistungen nur aufgrund mangelnder Lobby nicht anzuerkennen bereit ist.

    :?:Beide Außenverteidiger unter den besten 13 in dieser Kategorie. Was erwartet ihr, internationale Klasse?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bedeutsam sicher nicht. Aber schade ist es schon, wenn ein Fachblatt starke sportliche Leistungen nur aufgrund mangelnder Lobby nicht anzuerkennen bereit ist.

    :?:Beide Außenverteidiger unter den besten 13 in dieser Kategorie. Was erwartet ihr, internationale Klasse?;)

    Ich bin ehrlich gesagt mehr erstaunt darüber, wer da in der Auflistung so alles vor Marvin Friedrich einsortiert wird und das Knoche nicht mal unter "ferner liefen" genannt wird. Mit Lenz und Trimmel kann ich da ganz gut leben.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • "Die Perspektive, bei den Hessen auf internationalem Parkett reüssieren zu dürfen – und da womöglich in der Königsklasse -, erschienen dem gebürtigen Berliner offensichtlich reizvoller."


    na wenn er sich da mal nicht täuscht und es womöglich sogar andersrum kommt - hatten wir schon mal, etwas ähnlich gelagert, komm bloß grad nicht drauf, wer das war, irgendwas mit bettwäsche oder so... ;)

  • Reklame: