Union in der Presselandschaft

  • Zwischen nachfolgendem Zitat:


    "Krass guter und ausgeglichener Artikel auf Spiegel Online. Allerdings mit Bezahlschranke."


    Und Spiegel online konnte ich trotz aller Bemühungen keinen Zusammenhang herstellen.

  • Reklame:
  • Es gab einen separaten Artikel zum Spiel. Hier war es einfach ein Artikel genau zu dieser Frage: war es richtig und sinnvoll, das Spiel mit 22.000 Zuschauern auszutragen. Und im Gegensatz zum häufigen Schwarz-Weiß-Geschreibe, ist der Artikel sehr ausgewogen und durchaus lesenswert. Kann man bei Artikeln im Spiegel über Union sonst eher nicht behaupten.

  • Die von n-tv kritisierte Maskenlosigkeit kann ich für den Eingang, den Getränke-und Grillstand Waldseite nicht bestätigen!:opi:

    na ja... ;)

    Ich sehe genau zwei Leute ohne Maske - die anderen 300 stehen Richtung Eingang und werden sich mit Smartphone, Perso und Ticket/DK in den Händen vermutlich schon den "Gesichtspullover" übergestülpt haben.:opi:

  • Ich sehe genau zwei Leute ohne Maske - die anderen 300 stehen Richtung Eingang und werden sich mit Smartphone, Perso und Ticket/DK in den Händen vermutlich schon den "Gesichtspullover" übergestülpt haben.:opi:

    #Klugscheissermodusan

    Ich sehe mindestens sieben Leute ohne Maske.

    #Klugscheissermodusaus


    Trotzdem ist das Bild für eine Pauschale Aussage nicht geeignet.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ich sehe genau zwei Leute ohne Maske - die anderen 300 stehen Richtung Eingang und werden sich mit Smartphone, Perso und Ticket/DK in den Händen vermutlich schon den "Gesichtspullover" übergestülpt haben.:opi:

    #Klugscheissermodusan

    Ich sehe mindestens sieben Leute ohne Maske.

    #Klugscheissermodusaus


    Trotzdem ist das Bild für eine Pauschale Aussage nicht geeignet.

    Du bist nicht nur Klugscheisser, sondern ganz nah dran am Denunziantentum.

    Ich bezweifle, das jeder, der abgebildeten, außerhalb des Stadions, zur Veröffentlichung seines Konterfeis und zur Bewertung befragt wurde.

    Flach, ganz flach, solltest Du und die Leute der Medien, welche solches Bildmaterial verwenden, den Ball halten!!!

    Aaaalter!🤬

  • Jetzt fahr mal bitte runter. Imme diese Aufgeregtheit.


    Ich habe mir nur das Bild angeschaut. Nicht mehr, nicht weniger. Ob man an dem Ort wo das Foto entstanden ist überhaupt Maske tragen musst weiß ich gar nicht, ist nicht meine Ecke. Ich habe dass auch nirgendwo bewertet.


    Und nicht jeder muss gefragt werden ob sein Bild irgendwo landet, sonst gäbe es keine Berichterstattung mit Menschen mehr.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Doch. Prinzipiell gilt das Persönlichkeitsrecht. Und das gilt meines Wissens in der Öffentlichkeit. Unabhängig von Staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen und polizeilichen Maßnahmen.

    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

    Dein Aufzählen der nicht mit MNS-Maske ausgestatteten Personen ist übelste Verleumdung. Da fahre ich nicht runter, sondern hoch! Du bist hier nicht im rechtsfreien Raum!

    Ich finde das übelst beschämend, wie Du Dich hier präsentierst!

    Was die Leute da tun, während des Wartens, geht niemanden was an. Dich nicht und keinen Journalisten.

    Übelst, was hier gerade abgeht!

    Was ist nur aus Euch geworden?!?

  • Nochmal, ich habe mir nur ein Bild angeschaut und gezählt. Und es waren faktisch mehr als zwei Personen. Ohne Bewertung. Da ist nichts denunziatorisch dran. Was die Leute da machen ist mir auch total Latte. Da gab es, soweit mir bekannt, keinerlei Maskenpflicht. Kann also jeder halten wie er will.


    In einem anderen Licht stand die Bitte des Vereins, die Maske auch am Platz aufzusetzen. Das dem, zumindest in meinem Umfeld kaum jemand nachgekommen ist, kann ich emphatisch total nachvollziehen. Hatte sie selber nur auf, um das 0,1 % Risiko einer Ansteckung zu minimieren und mir meinen Israel-Trip nicht zu versauen. War anstrengend, wollte aber nicht leiser sein als sonst.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Zum ersten Mal lese ich, dass 2 Spieler bei Union nicht geimpft sind.

    Im Sommer las ich, dass alle geimpft sind.

    Eventuell können beide nicht in Israel einreisen.

    Da Behrens weiter krank, Trimmel und Teuchert gesperrt und viele Spieler für die ECL nicht gemeldet werden konnten, wird es langsam knapp.

    https://www.kicker.de/fischer-…aifa-spiel-879650/artikel

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • @Fachpresse


    Wir müssen für ein ECL-Weiterkommen nicht gewinnen.:dash


    Wir dürfen nur nicht verlieren, dann wären wir bereits ausgeschieden.:opi:


    Wir müssen mindestens so wie Slavia punkten, dann gibt es am 9.12. ein Endspiel gegen Praha im Oly, wo ein Sieg mit zwei Toren Differenz reichen dürfte. * :grumble


    * falls Makkabi nicht in Rotterdam gewinnt (wenn wir als 4. in ECL Gruppe E - mit 4,5,7, 11 Punkten in Spieltag 6 gehen).



    Eisernst

    FNEX 8)

  • @Weissensee

    Ich erlaube mir mal, dich in Bezug auf Persönlichkeitsrechte zu korrigieren.

    https://www.medienrecht-urhebe…en-bild-personenfoto.html

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wer raucht ist von der Maske befreit.

    :thumbup:

    Und jungs, mache durch wie mich, bitte.

    Ohne uns Räucher war die Rente-anfangsalter noch 2 vollen Jahre erhöht.....:evil:


    Deshalb bin ich schon (nach 27 Jahre Arbeit) mit 48 abgehauen mit arbeiten.

    Niedriger Lebensjahre-erwartung, usw.

    Ne Frührentnerraucher soll deshalb auch früher stoppen mit arbeiten , leider selbst zu finanzieren.....:cursing:


    Ps: übrigens, ist Corinna verantwortlich das die Rente-anfangsalter in NL in 2020 und 2021 nicht erhöht ist !!

    Die Rente-anfangsalter ist nämlich abhängig von algemeinen Lebensjahre-erwartung in NL (die ist wegen Corinna niedriger).


    (Frage: Ist das auch so in Deutschland??)


    Also schon 2 Monaten früher als geplant fangt meine Rente an in 2031.

    Können wir das jetzt den Corona-bonus nennen??

    Warscheinlich ist das vor allem ne gute Nachricht für die Gnädige, oh nee....

    Die raucht auch....8o

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    2 Mal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Reklame: