Union in der Presselandschaft

  • Ich bin mir nicht sicher, wovor man mehr Angst haben sollte.


    Dass im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch Fehler gemacht werden.

    Oder dass ein Medium nur noch Artikel veröffentlicht, die dem Union-Fan gefallen sollen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • du hast es immer noch nicht verstanden oder willst es nicht wenn ich gezwungen bin gebühren zubezahlen dann erwarte ich eine zeitnahe und korrekte berichterstattung und wenn das nicht passiert kann man das ja wohl kritisieren

  • du hast es immer noch nicht verstanden oder willst es nicht wenn ich gezwungen bin gebühren zubezahlen dann erwarte ich eine zeitnahe und korrekte berichterstattung und wenn das nicht passiert kann man das ja wohl kritisieren

    Du kritisierst nicht, sondern du nutzt eine absolute Petitesse um deiner generellen Ablehnung ("Zwangsgebühren") des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks Ausdruck zu verleihen.

  • Reklame:
  • du hast es immer noch nicht verstanden oder willst es nicht wenn ich gezwungen bin gebühren zubezahlen dann erwarte ich eine zeitnahe und korrekte berichterstattung und wenn das nicht passiert kann man das ja wohl kritisieren

    ich zahle z.B. mit meinen Steuern auch den schlecht funktionierenden ÖPNV… besser die Erregungsspirale durchbrechen, sonst stirbt man bloß früher… (und der Staat macht plus 😉)

  • Du kritisierst nicht, sondern du nutzt eine absolute Petitesse um deiner generellen Ablehnung ("Zwangsgebühren") des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks Ausdruck zu verleihen.

    generell nicht und ich kann auch nicht dafür wenn dein anspruch gegenüber den öffendlich rechtlichen sendern so dermaßen niedrig ist

  • Ich finde es ehrlich gesagt auch peinlich, wenn Spielberichte von Leuten gemacht werden, die den Spieltag offenbar überhaupt nicht richtig verfolgt haben. Denn sonst würden solche Fehler wohl kaum passieren.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mein Gedanke zu dieser Diskussion:


    Die Erwartung an das öffentlich-rechtliche Fernsehen in Bezug auf Profifussball sehe ich sehr ambivalent. Letztlich sind alle Berichterstattungen darüber Dauerwerbesendungen für die Fußballunternehmen. Da verstehe ich die Kritiker, die diese Beiträge auf Gemeinkosten prinzipiell ablehnen.

    Als Unionfan bin ich natürlich froh, dass ich nicht permanent für jede Information noch zusätzlich bezahlen muss, auch wenn das eigentlich egoistisch ist...


    Eisern

  • Das falsche Tor gezeigt - geschenkt! Mir stößt vielmehr seit unsäglichen Waldi - Hartmann - Duz - Zeiten ganz übel auf, dass die öffentlich - rechtliche Fussballmoderatorengilde kaum mehr eine kritische Distanz zu ihrem Präsentationsgegenstand aufzubringen vermag.

    Hat oft eher was mit Kumpanei zu tun...:/

  • Was bilden sich RTL ein?!

    Flasche leer...?

    Köln wird gezeigt und der Spitzenreiter der Bundesliga wird, zumal eine Spielklasse höher, ins Bezahlfernsehen abgeschoben!

    So was müsste man mal mit Bayern, Dortmund, etc veranstalten..., da wäre das Geschrei gross.

    Na ja RTL hat seinen Sitz eben in Köln. Aber auch die wollen irgendwann gern nach Berlin Köpenick umziehen wollen...

  • Reklame:
  • Was bilden sich RTL ein?!

    Flasche leer...?

    Köln wird gezeigt und der Spitzenreiter der Bundesliga wird, zumal eine Spielklasse höher, ins Bezahlfernsehen abgeschoben!

    So was müsste man mal mit Bayern, Dortmund, etc veranstalten..., da wäre das Geschrei gross.

    Na ja RTL hat seinen Sitz eben in Köln. Aber auch die wollen irgendwann gern nach Berlin Köpenick umziehen wollen...

    Es wurde jeder der drei Vereine (Freiburg, Köln, Union) im Free-TV gezeigt. Ich finde das ist eine sehr korrekte Lösung.

  • Aber nicht gleich oft!

    Sehr korrekt sieht schon etwas anders aus...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Naja, im RTL Hauptprogramm wurden nur Köln und Freiburg gezeigt, Union nur im Spartensender Nitro. Zeigt schon irgendwie die Prioritäten bei RTL

  • Es wurde jeder der drei Vereine (Freiburg, Köln, Union) im Free-TV gezeigt. Ich finde das ist eine sehr korrekte Lösung.

    Naja, im RTL Hauptprogramm wurden nur Köln und Freiburg gezeigt, Union nur im Spartensender Nitro. Zeigt schon irgendwie die Prioritäten bei RTL

    Warum kann Nitro heute nicht unser Unionspiel parallel übertragen!

    Wahrscheinlich wieder rechtliche Gründe oder haben sie Angst um die Einschaltquote?

    WWEL

  • Reklame: