Union in der Presselandschaft

• Zu Icke seinen Tag24-Beitrag über Heinz Werner

Zitat

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der diese zwei Derbys erlebt hat, heute kein Union-Fan ist. Das ist fast ausgeschlossen.

Nicht ganz! Meine Ex-Frau war, nachdem wir unseren 1/2jährigen Sohn bei Oma und Opa abgegeben hatten, beim Hinspiel das erste und wohl auch letzte Mal bei einem Fussballspiel. Sie fand es zwar durchaus aufregend, aber da Netzer nicht mitspielte, war ihre Freude etwas getrübt. :rolleyes:

Und ideologische Überzeugungsarbeit war nie mein Ding, deshalb wurde später mein Sohn, noch in Berlin, Schalke -Fan und meine Tochter guckt nur Fussball, wenn Oranje spielt. Ist ja seit langem auch ihr Heimatland.

Ein bisschen Hoffung setze ich auf meinen Enkel. Einen Ritter Keule sowie einige Union-Devotionalien hat er, sowie ein paar Union-Shirts, in einem ging er neulich sogar am Sinterklaasdag zum Schulhort. :daumen: :schal:

WWEL

• Reklame:
  • Solche "verlodderten" :P Verhältnisse jibbet bei mir nicht.

100% darf ich verkünden.

Inklusive Omas, Opas und Enkel.

War aber och n' hartes Stück Arbeit ;) ...

• Reklame:
  • Ich habe dafür eine Grossnichte und einen Grossneffen schon mehrfach mit Karten versorgen können, also quasi akquiriert. Die würden wahrscheinlich regelmässig kommen, wenn es Tickets geben würde. ;(

Er hat sich jetzt, weil er endlich Geld verdient, Sky abonniert, um wenigstens die Spiele im TV zu sehen.

Trikotmässig ist er da auf dem neueren Stand als wie ich :P

IMG_20220526_085341.jpg

WWEL

• Jetzt ist der Artikel über Heinz Werner verlinkbar

https://www.berliner-zeitung.d…_campaign=article_default

WWEL

Kann das mal bitte jemand mit archive.is freischalten?

(ich kriege das gerade nicht hin)

Weiss nicht, woran es liegt, aber ein IS-Symphatisant sollte es auch nicht lesen dürfen. :crazy 8o 8o 8o

WWEL

• Im digitalen "Kicker" ist ein längerer Artikel über Union anlässlich der Weihnachtspause. Falls den jemand scannt und per PN verteilt wäre ich auch am Erhalt interessiert.

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Reklame:
  • Du hättest Deiner Ex damals durchaus beibringen können, dass „der Netzer von Union“ da im Mittelfeld die geilen Pässe spielt :opi:

Vielleicht wäre dann später einiges ganz anders gelaufen … ;)

• Werder war für mich total ein Superspieler, aber meiner EX-Frau kein Netzer-Ersatz.

Er schoss im 2. Spiel sogar das 1:0, wurde dann aber vom Mielke-SR sogar nocch vom Pllatz geworfen. <X

WWEL

• Reklame:
Reklame: