RetortenBullen Leipzig

  • ...is Spekulativ, wobei ich nicht glaube, dass Anna und die Band sich da was vorschreiben lassen, wie auch immer, Spekulatius...


    Hmmm... Du meinst, die Marketingabteilung von Red Bull erlaubt den Protagonisten dort wirklich, die große Bühne zu nutzen, um ihre Sympathien für andere Vereine zum Ausdruck zu bringen? Die mit Hansa, FCM, DyDresden und Union ausschließlich aus Ost-Vereinen besteht, deren Fanszene extrem ablehnend dem Konstrukt gegenüber steht? Ditt wär ja 'n Ding... ;)

  • Hmmm... Du meinst, die Marketingabteilung von Red Bull erlaubt den Protagonisten dort wirklich, die große Bühne zu nutzen, um ihre Sympathien für andere Vereine zum Ausdruck zu bringen? Die mit Hansa, FCM, DyDresden und Union ausschließlich aus Ost-Vereinen besteht, deren Fanszene extrem anlehnend dem Konstrukt gegenüber steht? Ditt wär ja 'n Ding... ;)


    Das haste aba schön umschrieben. ;)
    :pump Ick hatte eijentlich für heut Nachmittag Hagelkörner über Leipzig bestellt.

  • Ich hatte mich schon gewundert, dass sich Silly dafür hergibt. Geile Aktion.
    Nein, ich glaube nicht, dass das ne Marketingaktion war.
    Nein, ich habs nicht gesehen.

  • Reklame:
  • man sollte wirklich,wenn UNSERE saison vorbei ist..hier nicht mehr rinkieken....
    mit was für einem müll sich doch unioner den pfingstmontag versauen...is unbegreiflich.... :doofy

  • Die Feier von Freiburg - die wirklich die 1 sind zeigense wohl gar nicht ???

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Was fürne Hymne - hab einige fast sarkastische bis selbstkritusche Textstücke raushören können - naja sollnse stolz auf ihrn Retortenclub sein

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Habe es nicht gesehen aber mal so als Frage. Stand bei der ganzen Sendezeit eigentlich -Dauerwerbesendung-? Ist doch eigentlich gängige Praxis oder? Auf Facebook ist ein Video vom Interview hinterher zu sehen. Da trinkt Anna genüsslich eine Dose Red Bull und sagte was von wegen "Wir sind ja für den Fußball im Osten. Und dafür, dass die Menschen jeden Tag kämpfen. Manche Mannschaften müssen ein bisschen mehr kämpfen und haben weniger Geld. Für all die sind wir hier" Na dann guten Durst Anna

  • Haben da scheinbar alle trinken müssen - hoffe sie hat dafür nichts bezahlt ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • schon geil:


    Aber sowas von geil! Vor allem die Feststellung, dass andere ja nicht soviel Geld haben dürfte doch so´n kleiner Stich gegen diese neureiche Scheißbande gewesen sein. So ganz ohne Hintergedanken war die ganze Kostümierung bestimmt nicht. Dass sowas einem "Verein" passiert, der sonst immer versucht, alles zu kontrollieren, finde ich einfach super.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame:
  • Egal wie man den Auftritt dort bewertet, wenn die Dosen-Fans abgekotzt haben, wurde doch schon viel erreicht. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • RB fand das gar nicht witzig, die anderen Ost-Vereine wohl schon.


    :D :D :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wer da nun was säuft ist mir bei der Aktion vollkommen Wurscht.
    Wichtig war,es wurde dabei ne Menge Tradition auf die Bühne gehievt und damit diese Rattenpisser so richtig vor den Kopf gestossen. :thumbup:

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • In einem anderen, heute wichtigeren Thread, schreiben Unioner über ein Spiel vom 1. FC Union Berlin e.V. in Eberswalde.


    Finde ich persönlich wichtiger.


    Schade, das die mediale Begutachtung der Onanie des Konstrukts einigen wichtiger scheint, als 40km Nordostwärts zu fahren und zu supporten.


    Na ja....Tasten drücken ist eben einfacher.... :crazy


    Ja, ich war in EW.

  • Vermutlich war Sillys Auftritt auch noch mit Vorkasse ... :)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: