RetortenBullen Leipzig

  • Seine pauschale Abkanzelung galt nicht nur einem bestimmten User. Ich liebe unseren Verein auch und trotzdem, oder gerade deswegen übe ich aktive Kritik bzw. tolleriere eine Diskussion über aktuelle Missstände...

  • Ich glaube, dass das doch jeder weiss.

    Aber wenn du darauf bestehst:


    Einen Mitarbeiter, der sich nichts zu

    Schulden kommen laesst, entlasse ICH

    nicht.

    (Von D.Z. anlaesslich der Freistellung

    von Herrn Keller. Nachlesbar u.a. in der

    B.Z. vom 17.12.)


    Drecksarbeit laesst er ja auch dann von

    Munack machen bzw. wie im Fall von

    Tusche von N.D.

  • Und entscheiden tut nur eine Person im

    Verein.

    bitte beweise uns das!

    ich kann eiserne ritter nur zustimmen. Ich habe andere Erfahrungen z.B. die Mitgliederversammlung da kann man Einfluss nehmen.

    Aber es ist so schön zumeckern. Ich sehe dieses Forum als Möglichkeit seine Meinung auszutauschen.

    Da kann ich auch Meinungen von

    Vopo 007 ertragen, auch wenn es schwer fällt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • bringe jetzt nicht wieder alles durcheinander. du behauptest, dass nur eine person das alles entscheidet. und das, deine glaube hin oder her, ist eine unbewiesene und meiner meinung nach unwahre behauptung.dirk zingler hat oft genug erklärt, wie solche entscheidungsprozesse bei uns ablaufen, dass mehrheitlich entschieden wird. ob du es glaubst oder nicht. oder ist zingler für dich ein dummer lügner?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Du hängst dich also an einer speziellen Formulierung auf, interessant.

    Dabei ist selbstverständlich klar, daß eine schwerwiegende Entscheidung, wie sie die Beurlaubung des Cheftrainers nun einmal darstellt, ohne eine gewichtige Mitsprache des Präsidenten undenkbar ist. Dennoch ist - wie selbiger auf dem letzten Fantreffen auch erläuterte - der Umfang der Aufgaben im Verein auf Grund der gewachsenen Strukturen einfach zu groß geworden, als daß einer alleine alles entscheiden KÖNNTE. Hinwieder ist es nur logisch, daß der Chef ÜBERALL die Möglichkeit des Eingreifens hat.


    Fakt ist: Du hast von den aktuellen Strukturen in unserem Verein keinen Plan. Ist nicht weiter schlimm, auch wenn du deine haltlosen Behauptungen ruhig unterlassen könntest.


    Daß du dann ausgerechnet RBL als den positiven Gegenpol darstellen willst, hat dann nochmal eine ganz andere Qualität...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Also wer den noch ernstnimmt ist nicht zu retten.

    Erst Sprüche klopfen betreffs Hasenhüttl was 24h später Makulatur war und dann groß reden er werde nie wieder als Trainer arbeiten...

    Dem merkt man seine Vergangenheit echt an.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Mann ist einfach nur eine Ohrfeige und eine Peinlichkeit für alle wirklich kranken Menschen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Dann reicht es ja wirklich, wenn man in Zukunft nur noch an "Mitglieder" dieses "Vereins" Karten verkauft. Und selbst da gehen noch Karten wieder zurück. Wenn das keine Abstimmung mit den Füßen ist?

  • Lt. ARD-Videotext hat sich der ChemonadenRalle (vööööölig überraschend) für die Abschaffung von 50+1 in der Bundesliga ausgesprochen.:D

    Als Gründe sieht er die zunehmend sinkende Wettbewerbsfähigkeit der BuLi im Vergleich zu den europäischen Top-Ligen und die einseitige Dominanz der Bayern, die mit dem Einstieg von Investoren bei anderen Vereinen abgemildert werden könnte....8|

    Kommerz -, Profit - Eventmaximierung und die Abschaffung von den restlichen Rudimenten des Traditionsfußballs sind als chemonadenimanente Aspekte dieser "feingeistigen" Forderung nicht verbal überliefert!! Ist halt `ne ehrliche Haut, der Ralle!:rofl:

  • Reklame: