RetortenBullen Leipzig

  • Leipzig vor Punkteabzug in der CL ?

    Die Bundespolizei läßt den FC Liverpool nicht einreisen.

    Leipzig muss versuchen das Spiel wo anders auszutragen, also nicht in Leipzig und dann höchstwahrscheinlich nicht in Deutschland. Salzburg ?

    Ansonsten wird das Spiel 3:0 für Liverpool gewertet lt. UEFA.

    (Quelle :Moma)

    Im Moma wird das wieder so hingestellt, wie arme Leipziger , blöde UEFA. Nur ich sage waru keine Sondergenehmigung wenn alle Pandemiesachen von Liverpool eingehalten werden ?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ansonsten wird das Spiel 3:0 für Liverpool gewertet lt. UEFA.

    (Quelle :Moma)

    Im Moma wird das wieder so hingestellt, wie arme Leipziger , blöde UEFA. Nur ich sage waru keine Sondergenehmigung wenn alle Pandemiesachen von Liverpool eingehalten werden ?

    Blöde UEFA würde ich unterschreiben aber der Rattenbrause würde ich das 0:3 gönnen. Falls das Spiel verlegt wird hoffe ich auf Liverpool und ein 4:0 für die Jungs von der Insel.

  • Reklame:
  • Das schöne ist, es reisen dann 2 Mannschaften durch die Gegend und wenn man es richtig nimmt, müssten beiden Mannschaften davor und danach erst mal in Quarantäne. Aber es gibt's ja bestimmt wieder Sonderregelungen und gut ist.

  • Das Geile daran is, 2 Wochen später darf dann Retorte auch nich nach England fahren. Ergo: 3:0 für Retorte und wo findet die Verlängerung statt? ;)


    Und BVB muss sich dann wohl auch einen anderen Ort suchen um gg Manchester City spielen zu dürfen.


    Bayern, Gladbach wohl ebenfalls.

  • Jürgen Klopp findet es übertrieben, dass Liverpool in der Champions League nicht nach Leipzig reisen darf. Vor dem Premier-League-Topspiel gegen ManCity schwärmt er von Ilkay Gündogan. https://www.kicker.de/796684/a…-die-leute-in-deutschland

    Er ist und bleibt eben authentisch!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Jürgen Klopp findet es übertrieben, dass Liverpool in der Champions League nicht nach Leipzig reisen darf. Vor dem Premier-League-Topspiel gegen ManCity schwärmt er von Ilkay Gündogan. https://www.kicker.de/796684/a…-die-leute-in-deutschland

    Jürgen Klopp fand es auch mächtig übertrieben, dass damals "Union - sportlich und fair" den schon fest eingeplanten Aufstieg der Mainzer Karnevalisten erfolgreich verhindert hat...:/

  • Jürgen Klopp findet es übertrieben, dass Liverpool in der Champions League nicht nach Leipzig reisen darf. Vor dem Premier-League-Topspiel gegen ManCity schwärmt er von Ilkay Gündogan. https://www.kicker.de/796684/a…-die-leute-in-deutschland

    Jürgen Klopp fand es auch mächtig übertrieben, dass damals "Union - sportlich und fair" den schon fest eingeplanten Aufstieg der Mainzer Karnevalisten erfolgreich verhindert hat...:/

    Nach nunmehr fast 19Jahren ist deine Wortmeldung für mich echt elefantös!

    Ja auch ich habe damals im Stadion gejubelt, der weinende Trainer auf dem Rasen hatte schon aber mein Mitgefühl.

    Aber was hat er aber in den letzten 20 Jahren bewiesen?!

    Er hat nach der Niederlage gegen uns alles gezeigt, um seine außerordentliche menschliche und sportlich-taktische Extraklasse ohne jeden "Star-Dünkel" mit bewundernswerten Ergebnissen zum Welttrainer unter Beweis gestellt.


    Meinst du, ob er bei der Verpflichtung unserer beiden "Liverpooler" völlig außen vor gelassen wurde, er die Vergangenheit nicht positiv verarbeitet hat?


    Ich bin überzeugt:

    Dieser Trainer ist auch ein ganz achtenswerter Mensch, der sich nicht verbiegen lässt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Er will 'ne Extrawurst, dabei kann er demütig und froh sein, dass er - im Gegensatz zu Millionen in der EU - überhaupt seinem gutdotiertem Job nachgehen darf!! Und da wären wir wieder beim Grundproblem des Geldfussballs!!

    Ansonsten hat er damals von uns bekommen, was er verdient hat - auf weitere philosophische Einlassungen verzichte ich mal ausnahmsweise....

  • Zumal Klopp ein Jahr später - sogar noch knapper - erneut am Aufstieg scheiterte.

    Manche Leute schaffen es, aus Niederlagen zu lernen und gestärkt daraus hervorzugehen.


    Können sich andere, die gefühlt seit einem Jahr nichts anderes tun als über Corona zu jammern, mal ein Beispiel dran nehmen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Zumal Klopp ein Jahr später - sogar noch knapper - erneut am Aufstieg scheiterte.

    Manche Leute schaffen es, aus Niederlagen zu lernen und gestärkt daraus hervorzugehen.


    Können sich andere, die gefühlt seit einem Jahr nichts anderes tun als über Corona zu jammern, mal ein Beispiel dran nehmen.

    ...sagte die Friseurmeisterin, die bereits mit ihrem Geschäft massiv im Minus steht, nicht weiß, ob sie ihren Salon weiterführen kann, von Harz IV lebt und deren Mutter im Pflegeheim "eingepfercht" ist!!!!

    Die versteht natürlich völlig deine empathische Einlassung und die vom juten Jürgen aus der Merseysidemetropole!!

  • Reklame:
  • Na dann guck dir mal das Interview SWR mit dem Onkel Weltentrainer an.... findest du im Spieltagsthread aktuell.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wer unter anderem so auf dem Platz agiert...


    https://youtu.be/vA4h3qzncNc


    sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen was sportliches Verhalten auf dem Platz angeht, mir scheint es misst mit zwei Maßstäben und sieht es wie eine Majestätsbeleidigung.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • ...sagte die Friseurmeisterin, die bereits mit ihrem Geschäft massiv im Minus steht, nicht weiß, ob sie ihren Salon weiterführen kann, von Harz IV lebt und deren Mutter im Pflegeheim "eingepfercht" ist!!!!

    Die versteht natürlich völlig deine empathische Einlassung und die vom juten Jürgen aus der Merseysidemetropole!!

    In der Tat hab ich mehr Empathie für Leute, die auf widrige Lebensumstände mit Ärmel hochkrempeln reagieren, als damit, im Internet viel Zeit zu verbringen, um anderen ihr Leid zu klagen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • ...sagte die Friseurmeisterin, die bereits mit ihrem Geschäft massiv im Minus steht, nicht weiß, ob sie ihren Salon weiterführen kann, von Harz IV lebt und deren Mutter im Pflegeheim "eingepfercht" ist!!!!

    Die versteht natürlich völlig deine empathische Einlassung und die vom juten Jürgen aus der Merseysidemetropole!!

    In der Tat hab ich mehr Empathie für Leute, die auf widrige Lebensumstände mit Ärmel hochkrempeln reagieren, als damit, im Internet viel Zeit zu verbringen, um anderen ihr Leid zu klagen.

    Sie meinen bestimmt die Friseure, welche aus Verzweiflung schwarz arbeiten, mit dem Ärmel hochkrempeln.


    Was für eine empathielose Einlassung von Ihnen!

    Pfui!

  • Das Geile daran is, 2 Wochen später darf dann Retorte auch nich nach England fahren. Ergo: 3:0 für Retorte und wo findet die Verlängerung statt? ;)


    Und BVB muss sich dann wohl auch einen anderen Ort suchen um gg Manchester City spielen zu dürfen.


    Bayern, Gladbach wohl ebenfalls.

    Wer sagt denn das die deutschen Mannschaften nicht auf die Insel dürfen?

    Das steht noch gar nicht fest oder kennst du deren Bestimmungen so gut?


    Es liegt an den deutschen Bestimmungen und an der deutschen Bundespolizei, die einen Riegel davor schiebt, das Liverpool nicht einreisen darf. Wusste gar nicht das die Bundespolizei auch schon was auf der Insel zu melden hat.;)

  • Reklame: