RetortenBullen Leipzig

  • Auf jeden verbalen Tritt hat man im Stadion keinen Einfluß, wissn wa alle selba, der letzte Satz is ooch nich in meinem Sinne. Hab jehofft, der kommt uffs Foto nich mehr druff.
    Der Mutter von Didi möcht ick ooch nischt Übles nachsagen, es sei denn, ick erfahr, wat ick nich wissn will...

  • ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass allzu deplatzierte sprüche/aktionen dem eigentlichen anliegen sogar abträglich sind, weil sie es denen leicht machen, in die rolle als unschuldiges opfer zu schlüpfen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • pöbeln ja - aber bitte mit niveau. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Aldi Deutschland nimmt jetzt auch die Plörre ins Sortiment :thumbdown:


    PS: Gladbach bietet zwischen 8 und 10 Mio. für den Poulsen von RBL der noch Vertrag hat. Gilt aber wohl nur wenn gleichzeitig Kruse für ca. 12 Mio. geht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich kann zwar den VfB Stuttgart und den Zorniger nicht ab, aber die Abneigung gegenüber Rangnick ist noch größer. Von daher würde ich mir wünschen, dass der VfB in der kommenden Saison Rasenballsport richtig schön wegfidelt und Rangnick dumm aus der Wäsche guckt. Auf das Interview nach dem Spiel mit ihm wäre ich gespannt. :thumbup:

  • Ich kann zwar den VfB Stuttgart und den Zorniger nicht ab, aber die Abneigung gegenüber Rangnick ist noch größer. Von daher würde ich mir wünschen, dass der VfB in der kommenden Saison Rasenballsport richtig schön wegfidelt und Rangnick dumm aus der Wäsche guckt. Auf das Interview nach dem Spiel mit ihm wäre ich gespannt. :thumbup:


    Hauptsache, sie spielen nächste Saison auch in ein und derselben Liga...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Sehr schöne Aktion der Leute aus Lautern. :thumbup: :thumbup:


    Und schon älter:
    Der erste Teil ist OK, warum nicht. ;) Der zweite Teil ist, soweit er tatsächlich stattgefunden hat (Meldung bei Fratzenbuch und von RB), nicht gut.


    Ich glaube, daß man auf dem Betze eher vorsichtig sein sollte mit den Steinen im Glashaus, nachdem die Stadt/das Land dem FCK das Stadion halb legal subventioniert hat....ob das Ok oder fair ist ???
    Was aber nicht die Kritik an Rasenball schmälert..

  • ich bin überzeugt davon, dass die konsumenten des in leipzig ansässigen vereins, in liga eins auswärts die stadion rocken würden. die haben da oben doch alle, ob frankfurt, bayern, bremen, hsv, gladbach usw., schon schiss vor dieser geballten power der dosen.
    der kluge ralf betonte ja nicht umsonst erneut wieder:
    Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nach Schalke und Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde.


    die knapp 250 gestern in lautern waren sicher nur ein ganz ganz kleiner bruchteil der großen, zu erwartenden, masse. ganz bestimmt. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...
    der kluge ralf betonte ja nicht umsonst erneut wieder:
    Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nach Schalke und Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde.


    Janz wichtich: man kann sich selbst überhaupt nicht wichtig genug nehmen, niemals! :opi: :crazy

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Nun wollten die Anhänger des SV Darmstadt 98, trotz ihres angekündigten Boykotts beim Auswärtsspiel in Leipzig, einen Banner im Gästeblock aufhängen, auf dem die Namen der 14 Mitglieder des Red-Bull-Vereins veröffentlicht werden sollten. Keine einzige Person, welche nicht in wirtschaftlicher Abhängigkeit der Red Bull GmbH steht, so auf der Homepage der Lilienfans zu lesen ...


    Das sind die Mitglieder von RB Leipzig -

  • Reklame:
  • Wäre ne starke Aktion, wenn bei allen anderen diese Choreo am selben Spieltag zu sehen ist. Aber das muss man auch erst mal koordinieren!


    Edit setzt nach: Ick meine natürlich nicht den kommenden Spieltag, sondern irgendeinen.

  • Wäre ne starke Aktion, wenn bei allen anderen diese Choreo am selben Spieltag zu sehen ist. Aber das muss man auch erstmal koordinieren!



    Ich glaube, die Banner zu malen, ist der größere Aufwand!!!! Warten doch alle auf Aktionen, wie diese!!!


    AUF DIE FRESSE! :evil: :cursing:

  • Reklame: