RetortenBullen Leipzig

  • läuft wohl wieder auf das übliche rb gebaren raus..... :rot:


    Kommt Yabo 2016?
    Unterdessen zeichnet sich wohl schon ein Transfer mit Blick auf die Saison 2016/17 ab. Überraschend hat Reinhold Yabo, der auch einige Optionen in der Bundesliga hatte, am gestrigen Dienstag seinen Wechsel vom Karlsruher SC zu Red Bull Salzburg bekannt gegeben. Nachdem der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler im März auch schon in Leipzig gehandelt wurde,
    liegt der Schluss zumindest nahe, dass Yabo zunächst in Salzburg
    geparkt wird, um dann bei entsprechender Weiterentwicklung an den
    Cottaweg geholt zu werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • "...Cottaweg..." Du alter auskenner. Nicht, dass der noch so berühmt wird wie die Säbener Straße.


    Und zu Yabo, och nö! Enttäuschend!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Und die Plörre selbst wird immer billiger damit man sie los wird.
    Heute großflächige Anzeige von Lidl dazu gesehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und die Plörre selbst wird immer billiger damit man sie los wird.
    Heute großflächige Anzeige von Lidl dazu gesehen.


    Die glanzvollen Zeiten sind vorbei... :D
    (Gummibärchensaft bleibt eben Gummibärchensaft, egal wie viel Coffein und Taurin da drin sein soll.)


    Inzwischen wird das Zeug schon bei Lidl und Aldi verhökert... ;)


    Man muss schon an den Pöbel verkaufen und Vettel ist auch weg. :rofl:



    Allzu lange bekommt Ralf R. auch nicht mehr das Geld frei Haus. :P


    Die Zeit und der Markt regeln das.


  • Ich denke eher, dass der Verkauf bei Discountern eines der großen Ziele von RB ist. Wo sonst denkt der Kunde, er kauft günstig ein ;) . Und "meine" Cidre-Braumeister würden wahrscheinlich ne Woche lang Druckbetankung spielen, wenn sie da reinkommen würden. Da kannst du noch soviel lachen Tom...ganz so wie du dir das denkst ist es nicht.


    P.S.: Und der Hoeneß -Uli ärgert sich bestimmt auch total, dass seine Würstchen beim Fast-Food-Anbieter mit den zwei goldenen Bögen verkauft werden!

  • Übrigens kann bei Bwin schon der Meister der neuen Saison getippt werden. RB mit einer Quote von 3,75 ganz klar erster (glauben die das wirklich ??) vor Freiburg mit 10,0 . Union kommt auf Platz 12 mit 34,0
    Haben die dem Düwel nicht zugehört ?

  • Reklame:
  • @Maddow,keine Ahnung.
    Aber die diesjährigen Aufsteiger Bielefeld und Duisburg liegen beide bei 51,0 während solche "gestandenen" 2.Liga-Mannschaften wie Sandhausen und FSV Frankfurt bei 101,0 bzw. 151,0 liegen.
    Glaube trotzdem nicht an die 3,75 für RB, da wird wohl heftig Lobby-Arbeit verrichtet. Aber wie sagte schon Sheldon (oder war das Karl Marx ?) sinngemäß: Der Prüfstein der Wahrheit ist die Realität.
    Also lassen wir uns überraschen.

  • Reklame:
  • Selke wünsch ich gute Besserung und dem Konstrukt, grundsätzlich nichts Gutes, außer eine lange Regenerierungsphase von Selke. Er soll das richtig auskurieren.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Fällt mit im Traum nicht ein, warum ich dem gute Besserung wünschen sollte. Seime Verletzung kann such von mir aus bis zum Kariereende hinziehen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Verletzungen sind heilbar. Dämlichkeit eher nicht, dass ist Selkes Hauptproblem. Aus der 1.BL in die 2.BL das haben schon andere geschafft. Aber als begabter Fußballer nach Leipzig. Er wird irgend wann merken das ihm der Wind in Gesicht bläst. Wenn er mal den Verein wechseln will z.B., ist es hinderlich von RB zukommen. Aber er kann dann ja ins Ausland, Österreich ist eine Gute Adresse, in Salzburg.

    Aus menschlichen Beweggründe bleibe ich da bei meiner Meinung, g. Trotz Brause. Gute Besserung mit langer Pegenerierungsphase

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Wie das Leben manchmal so spielt... :crazy :rofl: Für Selke ist es natürlich Mist, dass er sich verletzt hat, und ich lache mich hier jetzt auch nicht aus lauter Schadenfreude ihm gegenüber kaputt, so nach dem Motto "Hä ha, haste nun davon, dass Du zu den Dosen gewechselt bist!" Aber den verantwortlichen Brausepissern geschieht das mal sowas von Recht, aber sowas von! :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: