RetortenBullen Leipzig

  • Also ne Tasse/Pott Kaffee is ja ungefähr vonner Menge her das gleiche, überlege grad ob ich mal, so als Selbstversuch, 9Stück Zucker mit einrühre - hat ja dann, laut Artikel, die gleiche Wirkung und kost nichmal die hälfte :D
    Naja vielleicht doch erst bei meinem 2Kaffee - evtl mach ich damit dann auch Milliarden und hol dann Polter zurück - noch is ja das Transferfenster offen :whistling:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Glückwunsch an Ewalds Mannen, der Kaffee schmeckt heut doppelt gut! Großes Kompliment an die Pauli-Fans in Leipzig, die standen ab der ersten Sekunde wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft, und das war m.E. absolut erforderlich. Commerz vs. Begeisterung 0:1 !

  • Reklame:
  • nimm mal 9 Stück Zucker mit rein - erinnerte mich sehr an die Zeit mit der Patenbrigade, die hatten ja nur Bohnenkaffee und ich mag keine Milch im Kaffee, na habs mir besser vorgestellt
    wirt wohl nix mit meinen Poltermillionen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • laut uni braunschweig ist rübenbrause nun auch wissenschaftlich erwiesen der unsympatischte deutsche club. ; seite 12.


    steilvorlage für freitagssprüche. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • :dash ... und bei der LA-WM in Peking trägt der Stabhochspringer Holzdeppe stets gut positiniert seine RB-Büchse stets von links nach rechts und rechts nach links durchs TV-Bild


    ... und wenn er nicht schon so heißen würde, wäre er zumindest selbiger!! Hat er ´nen Einzelvertrag oder hat der Brausekönig auch den DLV eingekauft??

  • Der Mateschitz hat sich mit seinem Gesöff leider schon irreversibel in bestimmten Ecken der Sportwelt festgesetzt, und kein Mensch findet was dabei. Es ist ja nicht nur die Formel 1: ich mag ja Sabrina Mockenhaupt sehr, aber wenn ich sie mit RedBull-Mütze posieren sehe, kriege ich regelmäßig Zustände. Mit Lindsey Vonn ist es das Gleiche. RedBull ist da ein Sponsor wie jeder andere. Das kriegt man nicht mehr eingefangen. Lasst uns dann wenigstens im Fußball reichlich Stunk gegen diese Pissbrühe veranstalten. Genug Gründe liefert die Brausebude ja.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Warum reizt eigentlich ein Angestellter(?) der Union-Zapfstelle mit so 'nem schwarzen RB-Poloshirt beim abkassieren?
    Ist das bewusst oder weiß er es nicht besser?! :nixweiss:

  • Reklame:
  • An den Dosen störe ich mich nicht. Schon lange nicht mehr. Aber die Kleidung.... :sick:



    'n blauer Werkstattkittel wäre da fast schöner.... ;)

  • Reklame: