RetortenBullen Leipzig

  • Ach meinste das war ernst gemeint ?
    Also ich bin davon ausgegangen, dass es nur sone spaßige Überspitzung der möglichen Folgen sein sollten, die sicherlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen werden ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • na manchmal liest man ja auch Dinge mit ner falschen Grundstimmung - geht hier sicher einigen so, mich eingeschlossen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wie "das Forum wird überschätzt", das entäuscht mich jetzt aber.


    Janz dolle. :taschentuch:


    :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Allein die völlig irrige Annahme, ich als diplomierter Sportlehrer verkünde die einzigartige taktisch richtige Aufstellung, 25 User liken mich und nun wird danach verfahren, dann wäre unser Forum völlig zu Unrecht auf dem Weg zur "Heiligsprechung"



    MEHR DEMUT, LIEBE UNIONER...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Es war für mich mal wieder schön zu sehen, wenn (mehr) Geld eben nicht automatisch (mehr) Tore schießt. Sollen die unter Didis Gnaden werkelnden Marionetten doch in L jedes Jahr Millionen verpulvern. Einen Automatismus, der zu einem sicheren Aufstieg und irgendwann zur Deutschen Meisterschaft :doofy führt, gibt es nämlich auch für die Geldsäcke nicht.
    Genau deshalb liebe ich diesen Sport immer noch. Und das trotz,der aus meiner Sicht, immer kranker werdenden Umstände.
    Es hat mir gestern in der Seele wehgetan, meinen Verein nicht über die volle Zeit zu unterstützen. Am Ende des Abend hab ich gewusst, es war richtig. Zu sehen und dann auch wieder zu hören, daß es noch immer ganz viele Gleichgesinnte gibt, das war so richtig geil!
    Ich drücke weiter fest die Daumen, daß diese an Arroganz nur so strotzenden Spieler und Verantwortlichen dieses unsäglichen “Vereins”(ein "wunderbares" Beispiel ihrer Abgehobenheit war ja auch die Situation vor Beginn am Mittelkreis) weiterhin in den aus ihrer Sicht nicht für sie bestimmten unteren “Sphären” spielen müssen mit dort allen Mitteln bekämpft werden!
    Man sieht sich wieder! 8)

  • Rangnick "entblödete" sich bei der PK nicht, die Worte Zornigers vom letzten Jahr zu wiederholen... 2000 Fans seien für einen sog. Retortenklub ja nicht schlecht und wieviele Vereine mit diesem "Potential" wohl bei uns überhaupt aufschlagen.
    Argumentativ natürlich total "überzeugend", ich habe auf meinem Weg zum Auto Richtung ARAL-Tanke mindestens 7 Busse mit Chemonadenclaqueuren gesehen - in Polizeibegleitung! Glaube nicht, dass bei irgend einem anderen Zweitligisten die An- und Abreise für die Mehrzahl der Auswärtsbegleiter so zentral durchorganisiert ist - und ich glaube schon zu wissen, wer da seine Hand im Spiel hat...

  • Reklame:
  • :dash ... und bei der LA-WM in Peking trägt der Stabhochspringer Holzdeppe stets gut positiniert seine RB-Büchse stets von links nach rechts und rechts nach links durchs TV-Bild


    Volldepp(e).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wie weiter oben schon festgestellt, breiten sich rübenbrause-devotionalien im südlichen sachsen tatsächlich aus. ärgern sollte man sich darüber nicht. in einem land, wo sich im schnitt 5 millionen die weißichnichwievielte wiederholung ("staffel" genannt) vom dschungelcamp ansehen, darf man sich darüber nicht wundern.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Die Zeiten, wo ich mich in diesem Land über etwas wundere, sind lange vorbei.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • ich schau auch schon kein Monitor oä mehr, wenn man sieht was in Deutschland alles so abgeht - na Running Man spielt ja im Jahr 2019 . . .
    is ja bald :wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • da fällt mir noch ein motto für das rückspiel ein:


    RB ist das dschungelcamp des deutschen fußballs:
    "modern", geldgeil, vulgär, sinnfrei

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Soviel Rattenpisse-Zeug wie man mittlerweile sogar in Zwickau zu sehen bekommt... Da brauch ich kein Motto fürs Spiel dort, sondern jede Menge Kotztüten und 10l Wasser zum Augen ausspülen. "Freu" mich jetzt schon auf die Zugfahrt.


    Bisschen verwundert bin ich dennoch, gerade jetzt so viele Versprengte zu sehen wo doch Dresden und Zwickau so erfolgreich sind, Zwickau sogar recht ansehnlich spielt.

  • Reklame: