RetortenBullen Leipzig

  • "Unseren Fotografen wurde vom SicherheitsDienst von RB Leipzig mit Rausschmiss und Konfiszierung der Film- und Fotoausrüstungen gedroht, sollten sie Aktionen von Fans fotografieren, die sich gegen R[**] B[***] oder RB Leipzig richten."
    Ein völlig normaler Fußballverein, nicht wahr... :cursing:

  • Reklame:
  • So hat Hertha "wenigstens" 250 000 EUR bekommen. Soll er da glücklich werden, er und seine Gierhals-Eltern.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die Ausbildungspraktiken von denen:


    Auf diese Art und Weise werden sie erreichen, das der ein oder andere Verein keinen Sinn mehr darin sieht, seine Talente mit großem Geldaufwand zu fördern. Wozu auch? Wenn regelmäßig die Besten in die Kloake gelockt werden, macht das letztlich keinen Sinn mehr. Die paar Pimperlinge, die dafür rübergereicht werden, wiegen den Aufwand nicht auf. Zumal die gesammelte Unmoral natürlich noch alles tut, um noch nichtmal das zahlen zu müssen.
    Für mich steht fest und ich bleibe dabei:
    RB und entsprechende Konstrukte sind dabei, den deutschen Fußball abzuwürgen.
    Und diese Spinner von DFB und DFL merken es nicht, oder es ist ihnen egal, weil sie vom Wegsehen profitieren.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • RB und entsprechende Konstrukte sind dabei, den deutschen Fußball abzuwürgen. ...


    Vollkommen richtige Feststellung.
    Nur ist der deutsche Fussball im Moment auf der “Überholspur”. Im Erfolg wird gern das Wesentliche übersehen. Die freudigen Jubelarien werden den Verantwortlichen jedoch in ein paar Jahren im Halse stecken bleiben. Immer mehr gewinnen Leute an Einfluss, denen es nur um Profit geht. Da werden Talente angehalten im Sinne des Vereins Geldgebers große Turniere (auch im Nachwuchs gibt es die) auszulassen. Der Selke (und er ist sicher nicht der Einzige) versauert in den Niederungen der 2. Liga. Wie soll er da zu Spitzenfußballer reifen. Tagtägliches Messen mit den Besten wäre die die Maßnahme um ihn zu stärken. Das er (Selke) in seiner Klasse immer tiefer sinkt, stelle ich Woche für Woche (mit einem nicht geringen Teil Schadenfreude) fest.
    Wenn in der Konzernzentrale festgestellt wird, dass auf dem Markt noch 3 mittelklassige Brasilianer zu finden sind, dann hat es sich für Davids Karriere schnell erledigt. Mein Mitleid wird sich in argen Grenzen halten!

  • In der Formel 1 erlebt man dieser Tage was passieren kann wenn der Zar aus Fuschl am See bockig wird. Ein nicht ganz unrealistisches Szenario, welches auch in Leipzig zutreffen könnte, sollte der Weg weiter so stocken.
    Der VW Skandal und obriges Szenario könnte bald ne menge Fußballer arbeitslos machen, bzw. müssten sie enorme Einschnitte hinnehmen.
    Da lob ick mir doch ne breit aufgestellte Sponsorenlandschaft und einen "e.V." im Vereinsnamen.


    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • VfL Bochum vs. Leipzig: Zufallstreffer im und Scharmützel nach dem Spiel


    Es war angerichtet: Die Litfaßsäule vor dem Gästeblock erstrahlte mit blau-weißer Werbung für den Energy-Drink des Trikotsponsors des VfL Bochum, vor der Ostkurve gab es (mechanisches) Bullenreiten, bei dem sich das eine oder andere gequetscht werden konnte, und die Spielankündigungsschilder an der Castroperstraße, die einige Bochumer Fans in den Tagen vor den Match kreativ umgestaltet haben (von Rasenball in "Rattenball" und "Ra$€enball"), kündigten nun auf das anstehende Pokalspiel gegen Kaiserslautern an. ...


    Bericht und Fotos:


    http://www.turus.net/sport/fussball/8445-vfl-bochum-vs-leipzig-zufallstreffer-im-und-scharmuetzel-nach-dem-spiel.html

  • Reklame:
  • Danke Unterhaching.


    Danke für was ?
    Wie wow gestern schon anmerkte legen die ihre ganze Konzentration auf die Liga. Diese Niederlage kam auch nach den Eindrücken von Osnabrück nicht überraschend.
    Interessant wäre es gewesen, wenn Haching auch nicht gewollt hätte und es wirklich allen aufgefallen wäre.

  • Mensch Mario, das bezog sich doch bestimmt nur darauf, dass wir, wenn wir auf UH getroffen sind (3.Liga), keinen Sieg davon getragen haben und nun hat es, im Gegensatz zu uns, endlich mal einen fiesen Gegner getroffen. :thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Danke für was ?


    Dank dafür, dass sie gezeigt haben, wie verwundbar die Hintermannschaft der Dosen ist und für die unbezahlbare Schadenfreude. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: