Netzathleten

RetortenBullen Leipzig


  • evtl haben Viele (mich eingeschlossen) doch gestern ein wenig länger gefeiert und sind nochn bissel matt ;)

  • evtl haben Viele (mich eingeschlossen) doch gestern ein wenig länger gefeiert und sind nochn bissel matt ;)


    Es gibt sogar Leute, die an Feiertagen arbeiten müssen, dürfen, wie auch immer.


    Warum denn PN, Weißensee? Ist doch alles schick hier.
    Ich schreibe hier zum Beispiel extrem selten, finde aber diese Aktion von Silly so toll, dass ich meine Meinung dazu schreibe.
    Und ab und zu interessiere ich mich trotzdem noch dafür, was unsere Mannschaft macht. Schon ne ziemliche Unterstellung von dir, finde ich.

  • Es gibt sogar Leute, die an Feiertagen arbeiten müssen, dürfen, wie auch immer.


    Warum denn PN, Weißensee? Ist doch alles schick hier.
    Ich schreibe hier zum Beispiel extrem selten, finde aber diese Aktion von Silly so toll, dass ich meine Meinung dazu schreibe.
    Und ab und zu interessiere ich mich trotzdem noch dafür, was unsere Mannschaft macht. Schon ne ziemliche Unterstellung von dir, finde ich.


    Was Silly betrifft, mag das stimmen.


    Ich persönlich finde, das diesem Konstrukt, auch hier, viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Nichts anderes wollte ich anmerken. X/

    Aufstiegstrainer Saison 2018/2019, Urs Fischer:

    “Am Ende bekommst du das, was du verdienst.“

    :hail

  • Was Silly betrifft, mag das stimmen.


    Ich persönlich finde, das diesem Konstrukt, auch hier, viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Nichts anderes wollte ich anmerken.


    :beer

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Gut, schließen wir es ab, kurz und knapp: ich frage dich das nächste Mal nicht, warum du nicht beim Spiel warst, und noch nicht mal nach deinen Gründen, und du akzeptierst, dass es auch manchmal Gründe gibt, sich mal nicht bis ins Kleinste mit einem Spiel unserer Mannschaft auseinanderzusetzen.


    Zum Thema:



  • 20160516_183344_1.jpg

  • Reklame:
  • Na man muss doch seine Gegner oder so im Auge behalten, meine Herthafankollegen wundern sich auch immer was ich alles schlechtes über ihren Verein weiß - das meiste eben hier ausm Forum und Schlechtigkeiten von denen zB sind immer besondern schön da zu erwähnen ;)

  • Da gebe ich dir recht @Weissensee. Aber anscheinend ist es so das besonders diejenigen die man nicht abkann Threads füllen. Man denke doch mal an den Thread der Untoten zurück. Das war der "erfolgreichste" Thread im ganzen Forum bis er gelöscht wurde. Ich schaue hier sehr selten rein. Heute nur da ich mal schauen wollte was hier zu Silly geschrieben wird.


    Und nun zu meinem Entschuldigungsschreiben. Ich war leider abkömmlich und habe den Tag im Johannisstift verbracht beim Run of Spirit. Die ganzen Inklusionsläufer haben sich sehr über Applaus bei ihren Läufen gefreut. Nebenbei habe ich dann auch mal 10 km runtergerockt.


    runofspirit.JPG

  • @DoBaJuYa


    Ich weiß ja nicht, warum du dich als erste sofort angesprochen gefühlt hast, nach meinem ersten Post hier...und gleich so abgehst...?! Ich finde, RB ist unwichtiger, jetzt erst recht, nachdem sie aufgestiegen sind, als unsere Mannschaft. Zumal Herr Hofschneider heute einige "spezielle" Kader auf speziellen Positionen aufstellte....


    Vor zwei Wochen im Poststadion, als du mich auf der Bank sitzend ansprachst, wo die Karten zu kaufen wären etc., warst du umgänglicher. :cookie


    Und damit will ich es dann mal gut sein lassen.

    Aufstiegstrainer Saison 2018/2019, Urs Fischer:

    “Am Ende bekommst du das, was du verdienst.“

    :hail

  • Stark Anna. :thumbsup:


    Die Reaktion sagt alles. Ein Verein, der sich halt ganz von allein ins Abseits stellt. Der vorgehaltene Spiegel in Form von ein paar "Zonen-Trikots" überfordert halt die Leipzscher "Bullenseele". :rofl:

    "Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das Gleiche erwarten."


    Terry Venables



  • Reklame: