RetortenBullen Leipzig

  • Wahrscheinlich bullseye mit bullshit

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Sieht für mich wie ein A-Loch aus.:rofl:

    Erinnert mich irgendwie an die Sendung "Die Montagsmaler" (In der Schnellratesendung, müssen gezeichnete Begriffe von den Teammitgliedern eines Kandidaten innerhalb einer vorgegebenen Zeit erraten werden.) Tja, ich denke mal, es hat keiner richtig erraten können. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja wir können uns an diese Sendung erinnnern.

    Es bleibt die Frage wie viel Zeit die Leute im Stadion hatten. Eigentlich ist es auch egal, bescheuert ist trotzdem

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Haven sich denn die Konstruktultras inzwischen mal dazu geäußert,

    vielleicht wars ja ne Choreo gegen Choreos 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Eigentlich müsste RB das ganze nach England verlagern... da gibt’s noch mehr Kohle und wir haben unsere Ruhe und Chemie wieder mehr Zuschauer :daumen:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • dass sind immer noch 15,- zu viel für raba. das sind sie nicht wert.

    so wie auch jeder cent für die dosen einer zu viel ist.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • dass sind immer noch 15,- zu viel für raba. das sind sie nicht wert.

    so wie auch jeder cent für die dosen einer zu viel ist.

    Angeblich 25 T ZS, da haben einfach mal 18T NichtZS die richtige Entscheidung getroffen, Leipzig lernt dazu... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das ist ein so abartig versifftes, käufliches Dreckpack dort. Wenn ich diesen Capo schon höre ;) Im Tierpark, klingt das auch nicht anders. hähä uhahiaähhhäähäää lalllalalahihähua eima leipsch imma leipsch. Los ihr Russen, macht sie alle!!!!!

  • Das ist ein so abartig versifftes, käufliches Dreckpack dort. Wenn ich diesen Capo schon höre ;) Im Tierpark, klingt das auch nicht anders. hähä uhahiaähhhäähäää lalllalalahihähua eima leipsch imma leipsch. Los ihr Russen, macht sie alle!!!!!

    Warum hast du dir dieses Spiel überhaupt angetan? Mannschaften die ich nicht mag schaue ich erst gar nicht.

  • Das ist ein so abartig versifftes, käufliches Dreckpack dort. Wenn ich diesen Capo schon höre ;) Im Tierpark, klingt das auch nicht anders. hähä uhahiaähhhäähäää lalllalalahihähua eima leipsch imma leipsch. Los ihr Russen, macht sie alle!!!!!

    Warum hast du dir dieses Spiel überhaupt angetan? Mannschaften die ich nicht mag schaue ich erst gar nicht.

    ... nach diesem Kriterium würde sich mein TV-Fußballkonsum auf Spiele des SC Freiburg und Chämiiiiiiiiiiie Leipzig beschränken... Mir fallen wirklich spontan keine anderen Vereine ein, die meine ungeteilte Sympathie besitzen....:/.... Austria Salzburg wird ja leider (noch) nicht im TV übertragen.....;(

    Achso, bei unbegrenztem Freizeitdownload wäre ich durchgehend Dauergast bei AF-TV....:schal:Manchmal überkommt´s mich doch... die jüngere Vergangenheit zu genießen: Pauli - Tusche Okt. 2012, Heimspiele gegen die Paulisten, vor allem August 2013!!, das Ärgern der blau-weißen Tante....:D

  • Es gibt Mannschaften die ich nicht mag, die aber für Deutschland spielen und die schaue ich mir auch an und unterstütze sie.

    Es gibt Clubs die ich nicht abkann dazu gehört Rübenbrause oder Hoffenheim, die können für mich verlieren egal gegen wen.

    Das ist in etwa so wie im Osten, da wünschte ich jeden Ost-Club das er verliert im Europapokal, denn die durften in den Westen, ich nicht.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: