RetortenBullen Leipzig

  • Lt. ARD-Videotext hat sich der ChemonadenRalle (vööööölig überraschend) für die Abschaffung von 50+1 in der Bundesliga ausgesprochen.:D

    Als Gründe sieht er die zunehmend sinkende Wettbewerbsfähigkeit der BuLi im Vergleich zu den europäischen Top-Ligen und die einseitige Dominanz der Bayern, die mit dem Einstieg von Investoren bei anderen Vereinen abgemildert werden könnte....8|

    Kommerz -, Profit - Eventmaximierung und die Abschaffung von den restlichen Rudimenten des Traditionsfußballs sind als chemonadenimanente Aspekte dieser "feingeistigen" Forderung nicht verbal überliefert!! Ist halt `ne ehrliche Haut, der Ralle!:rofl:

    Es gab heute dazu ein langes Interview in der SZ mit RR (Papierausgabe v.16.8. und Online "Die Spieler schreien nach Führung" , das ich nicht verlinke, da es leider nur kostenpflichtig verfügbar ist...

    Die Interviewpassage zu 50+1 ist etwas länger... Rangnicks Kernaussage ist erwartungsgemäß sehr investorenfreundlich: " Jeder Verein sollte selbst entscheiden können, wie er sich finanziell aufstellt. "


    Dies zielt eindeutig auf die bedingungslose Aufhebung jeglicher Regulierung wie der bisherigen im Sinne der 50+1 -Regel.


    Seine Begründungen im Detail lasse ich jetzt mal weg, wen es interessiert, kann mich fragen....

  • Hab eben den Beitrag vom Flämingunioner gelikt. Und dabei zeitgleich - Inhaltsstoffe verursacht - das Kotzen bekommen.


    Als wir denen zweimal in Schweigen und in Schwarz unsere Verachtung entgegenschleuderten - war trotzig und eisern.. Ich hoffe so das ihnen immer wieder Hass und Verachtung entgegen schlägt. Dafür das sie unseren Fußball vergiften.


    Denn ⚽ist Volks Eigentum!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wen interessieren internationale Erfolge? Championsleague kann "DER" Fan doch gar nicht mehr gucken.

    Es sei denn er zahlt ordentlich drauf.

    Und wo landet das Geld? Im Rachen der gierigen Spieler/Berater.


    Wieviele Zuschauer hatte RB im Hinspiel gegen Craiova?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Lt. ARD-Videotext hat sich der ChemonadenRalle (vööööölig überraschend) für die Abschaffung von 50+1 in der Bundesliga ausgesprochen.:D

    Als Gründe sieht er die zunehmend sinkende Wettbewerbsfähigkeit der BuLi im Vergleich zu den europäischen Top-Ligen und die einseitige Dominanz der Bayern, die mit dem Einstieg von Investoren bei anderen Vereinen abgemildert werden könnte....8|

    Kommerz -, Profit - Eventmaximierung und die Abschaffung von den restlichen Rudimenten des Traditionsfußballs sind als chemonadenimanente Aspekte dieser "feingeistigen" Forderung nicht verbal überliefert!! Ist halt `ne ehrliche Haut, der Ralle!:rofl:

    Der Witz bei der ganzen Angelegenheit ist ja der, daß ein Einstieg von Investoren bei den Vereinen durch die 50+1 Regelung überhaupt nicht verboten wird. Lediglich die Übernahme der Mehrheit der Stimmanteile ist danach unzulässig.

    Tja, und was daran so schlimm sein soll, seine Vorstellungen und Positionen durch Überzeugen der Anderen (demokratisches Verfahren) durchzusetzen, statt es einfach auf diktatorischem Weg zu verordnen, habe ich schon bei Hannover und Martin Kind nicht verstanden...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich schon. Demokratische Entscheidungsprozesse schränken die eigene Macht ein und können zu Ergebnissen führen, die den eigenen Interessen entgegenstehen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die AG Leipzig ist einfach und insbesondere in der Person Rangnik durch und durch emphatiefrei.

    Solch ein medizinisch tatsächlich existierendes und auch erforschtes Profil gibt es wirklich.

    Wird sogar explizit für Berufsgruppen wie Manager/Sanierer und Kampfpilot gesucht.


    Der kann gar nicht anders und versteht deshalb auch Gegenpositionen oder gar Ironie überhaupt nicht.

    Und er will den Erfolg (mit allen Mitteln).

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ... für den Vorsitzenden eines Fanclubs mit dem Namen "Rautenrebellen":pump :rofl: eines der ältesten Traditionsvereine Deutschlands, dessen Fan-Tätigkeit seit "Jahren in Kreisen der DFL....geschätzt wird":D, ist das Chemonadenkostrukt mit seinen halbgaren Claqueren genau die richtige Adresse!!!:thumbup:

  • Also, wirklich ganz ehrlich. Das Ergebnis der Doppeldosen ist wirklich für mich so wichtig wie ein umfallender Chinesischer Reissack. .


    So kann ich mich auch schwer in Ralf versetzen und verstehe deshalb die Aufregung vom Ralf deshalb auch nicht. :wurst:

  • Reklame: