RetortenBullen Leipzig

  • Ich weis gar nicht warum sich der Ralf aufregt. RB hat doch gewonnen.;)


    Eigentlich müsste man lachen wenn das nicht alles so traurig wäre.

    Also mit Verlaub:

    Ich konnte (wenigstens) kichern: als ich heute im Auto (nimm‘s als Selbstanzeige, @Weissensee ) auf dem Handy erst das Ergebnis und dann noch den Dusselkommentar las, ist es mir beinahe vor Kichern aus der Hand gefallen.

    (Ist eigentlich das suchen des Handys beim fahren auch verboten oder nur das draufschauen....))

  • Wie meinst‘n dit, Freilos ? Soll ick dich an‘ne Hand nehmen und zum nächsten Abschnitt begleiten?

    :/


    ....ach nee, ick weess wat de willst! Jefahren wer‘n zum Abschnitt.....ok, aba nua jejen Devotionalien!:P:beer:saint:

  • Reklame:
  • Ich war/bin bisher noch immer kein "Wett-Fanatiker",

    doch gestern hätte ich da in der 47 Minute gewettet, dann hätte ich 33 für 10€ auf den Sieg der SALZBUrger erhalten!

    Ich glaube, der Gewinn wäre mir peinlich gewesen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • RB gegen Hoppenheim klingt nicht nach Halbfinale oder Finale, sondern wie Plaste auf Plastik geschlagen.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • die causa rb zeigt richtig schön, wie verlogen der ganze dfl- und uefa-haufen ist!

    ratten und ratten in einer gruppe - kein problem! ratten und ratten am letzten spieltag gegeneinander - auch überhaupt kein problem!

    kann mich erinnern, dass ursprünglich nicht mal zwei vereine mit dem selben sponsor erlaubt sein sollten...

    hoffentlich lässt salzburg leipzig schön gewinnen, dann wird es noch offenbarer.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Gegen Glasgow muss Salzburg ja nicht mit angezogenen Handbremse spielen.

    Gegen Leipzig würde ein in den Himmel geschlossener Elfmeter und ein Stürmer Eigentor zum 0:1 Endstand der UEFA bestimmt nicht auffallen.

  • Reklame: