Netzathleten

RetortenBullen Leipzig

  • von Herzen Glückwünsche nach Leipzig und in die Konzernzentrale. Die Rosa Brühe hatte gestern Abend dann einen gelungenen Abflug, Rosenborg Trondheim verpasste Herrn Rangnick nebst den Werbeensemble in der 86ten Minute Flügel...

    Sehr schade das wohl nur wenige Sachsen aus der sympathischen Region rings um Leipzig dem Schauspiel beiwohnen wollten.

    Da hab ich mir doch heute früh gleich mal ein paar Sequenzen des Nitroglyzerinsenders reingezogen: ich muss gestehen das der Co Reporter - war das wirklich DER Steffen Freund ?- noch besser als das Ausscheiden der Fußballtotengräber war. Hof-Berichterstat-tung Mit Eigenentblödung. Das kommt davon wenn man son Zeug verkonsumiert. Also Danke nochmal, und vielleicht eine kleine Genugtung für die Austrianer...

  • Da hab ich mir doch heute früh gleich mal ein paar Sequenzen des Nitroglyzerinsenders reingezogen: ich muss gestehen das der Co Reporter - war das wirklich DER Steffen Freund ?- noch besser als das Ausscheiden der Fußballtotengräber war. Hof-Berichterstat-tung Mit Eigenentblödung. Das kommt davon wenn man son Zeug verkonsumiert. Also Danke nochmal, und vielleicht eine kleine Genugtung für die Austrianer...

    Der Typ, der Freund, ist in letzter zeit schon desöftern auffällig geworden und RB Markranstädt-Ost scheint ihm besonders am Herzen zu liegen.

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

  • Sehr schade das wohl nur wenige Sachsen aus der sympathischen Region rings um Leipzig dem Schauspiel beiwohnen wollten.

    Ich kann Dich beruhigen.

    Als ich vorletzten Sonntag als BMG-Fan in Leipzig war, liefen neben uns unendlich viele Sachsen in BMG-Fanutensilen zum Stadion. "Borussia-Fanclub Borna" und andere waren überall unübersehbar. Und am Hauptbahnhof bekam ich nach dem Spiel beim Getränkekauf ziemlich tröstenden und ehrlichen Zuspruch, weil statt BMG dieses Konstrukt gewonnen hat. Und RB-Dosen hatte er auch nicht im Angebot.

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

  • Trotzdem seh ich von den Flitzpiepen immer mehr. Eigentlich jedes Mal wenn ich über Leipzig nach Berlin fahre. Haben auch immer etwas Angst in den Augen, wenn sie UNION sehen... Weiß nicht was die denken, aber mehr als ein müdes Lächeln und Mal den einen oder anderen doofen Spruch der darauf abzielt das sie entweder nicht zum Fußball oder zu 'ner Dauerwerbesendung über 90min gehen hab ich für die nicht übrig.

  • Meine Eltern, die mit Fußball nie etwas zu tun hatten nerven mich schon seit Jahren, dass doch in Leipzig da was gewachsen sei, das auch sie gut finden. Auf meinen Einwand, dass nur im Fuschl am See etwas ausgeheckt wurde, das mit Leipzig nichts zu tun hat, bekomme ich immer zur Antwort, dass andere Vereine auch Sponsoren hätten. In solchen oder ähnlichen Sinnlosigkeiten erschöpft sich jede Diskussion. Man kommt sich vor, als ob man mit assimilierten Borg-Drohnen zu reden versuchte. Deshalb habe ich es aufgegeben. Ich kann meine Heimatstadt eigentlich nicht mehr wiedererkennen und meide sie weitestgehend.

  • Meine Eltern, die mit Fußball nie etwas zu tun hatten nerven mich schon seit Jahren, dass doch in Leipzig da was gewachsen sei, das auch sie gut finden. Auf meinen Einwand, dass nur im Fuschl am See etwas ausgeheckt wurde, das mit Leipzig nichts zu tun hat, bekomme ich immer zur Antwort, dass andere Vereine auch Sponsoren hätten. In solchen oder ähnlichen Sinnlosigkeiten erschöpft sich jede Diskussion. Man kommt sich vor, als ob man mit assimilierten Borg-Drohnen zu reden versuchte. Deshalb habe ich es aufgegeben. Ich kann meine Heimatstadt eigentlich nicht mehr wiedererkennen und meide sie weitestgehend.

    Bring doch mal dieses Argument:

  • Wie bescheuert ist das denn? Heute bei Matratzen-Concord in Berlin in der Frankfurter Allee (neben dem Ring-Center) aufgenommen


    Wer da was auch immer im Hinterkopf hatte, viel blöder geht ja fast garnicht mehr.||

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott