RetortenBullen Leipzig

  • Wo sollte ick mich denn dann "einbringen", um an der näxten "Abstimmung" über ein Protest gegen das Fuschel-Konstrukt mitreden zu können, die näxten 10 Jahre tuh ick mir das so nicht mehr an. :gamer


    Ach ja an alle übereifrigen Anti-rbler, lasst Fans und Angestellte des Konstrukt körperlich in Ruhe, inclusive unseren Gästeblock, noch mehr negativ Presse brauch ick nich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick bin jaaaanz entspannt, will mir nur nicht wieder vorwerfen lassen "du hätest ja mitreden können" mehr nicht.


    Die interessieren keinen??? Warum dann der Terz, dann hätten wir heute unser Spiel des Jahrtausend jefeiert und jut is.

    :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ach ja an alle übereifrigen Anti-rbler, lasst Fans und Angestellte des Konstrukt körperlich in Ruhe, inclusive unseren Gästeblock, noch mehr negativ Presse brauch ick nich.

    Jetzt höre doch mal auf Panik zu schieben: DIE INTERESSIEREN KEINEN!

    Darüber reden wir nochmal, sollten die Leipziger ein entscheidendes Tor vor der Waldseite feiern...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • beim Tor feiern vor der Waldseite wird jeder angemacht...


    Benatz

    bezüglich deiner Mitsprache beim Protest:

    werd Szenemitglied am Szenestand für 12€ die Saison (im Stadion, vorm Zeughaus)


    dabei erhältst du dann auch eine Einladung fürs Forum, wo auch Stammtische angekündigt werden, und jeder Gesprächsvorschläge einbringen kann, eben dann auch du mit dem Punkt "Protest gegen Ratte"


    und dann musste nur noch hin zur Falle wenn der Stammtisch ist und kannst dann deine Protestvorschläge frühzeitig vorstellen/mit drüber diskutieren

  • Wo sollte ick mich denn dann "einbringen", um an der näxten "Abstimmung" über ein Protest gegen das Fuschel-Konstrukt mitreden zu können, die näxten 10 Jahre tuh ick mir das so nicht mehr an. :gamer


    Ach ja an alle übereifrigen Anti-rbler, lasst Fans und Angestellte des Konstrukt körperlich in Ruhe, inclusive unseren Gästeblock, noch mehr negativ Presse brauch ick nich.

    Wir beide gründen unseren Union-Fanclub und dann dürfen wir mit abstimmen. Hoffe mal nicht, das es eine Mindestanzahl an Mitgliedern geben muss. Und dann stimmen wir mit " nicht schweigender Protest!"

  • 1195Bsw


    dein "dislike" entzieht sich mir völlig...

    da will jemand ernsthaft wissen wie er bei der entscheidungsfindung mitwirken kann, und nicht nur wie du, einfach stumpf wie ein bot dagegen argumentiert,


    und alles was du rausbringst is ein dislike...?


    okay, stumpf wie ein bot, hab keine weiteren Fragen...


    ps. hab dich heut auch nicht gehört, dank der Mehrheit!!!

  • Reklame:

  • ...begründest Du anderen Deine Dislikes? Ein wenig mehr Souveränität kann da nicht schaden. Es sei denn, Du legst Deine Beiträge auf Likes an.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Das Dislike ist für das werben bei der Szene Mitglied zu werden damit Benatz mitsprache beim Fanprotest / schweigen bekommt.

    Möchtest du das die Szene unterwandert wird oder da die Mitgliederzahl erhöhen.

    Persönlich lehne ich sowas ab, auch weil mir da Zuviel Selbstdarstellung zelebriert wird. Ich mochte lieber das unorganisierte spontane Rowdytum, ist auch eine andere Zeit gewesen. Aber auch andere Sachen wie Burschenschaften o. ä. ist nicht meins.

    Unseren Verein werd ich aber immer lieben.

    Ich war heute nicht im Stadion habe mich aber vertreten lassen.

  • Eventuell solltest du dir genau diese Worte selbst nochmal durch den Kopf gehen lassen - auch in Bezug auf andere Freds... ;)

  • o mein gott, ihr drei seid einfach nur verborrt und lächerlich,


    ich hab nich geworben, ich hab nichmal was davon...,


    womöglich schadet es mir sogar weil meine Auswärtsbusplätze mehr konkurrenz bekommen...

    ich wollt nur uneigenützig helfen, euch vermutlich völlig fremd...


    es hat für mich einfach nur keinen Sinn ergeben warum jemand darauf disliked, daher die Nachfrage..., aber im Gegensatz zu dem absolut unsinnigen Einwurf eines frazinhos (iggy freut sich ab heut), bekam ich von dem disliker wenigstens eine sinnige Antwort, danke dafür, aber wie geschrieben, liegst falsch, ich wollte nur helfen, weil 1€ im Monat..., ja ein like/dislike hier im forum scheint bei den meisten mehr wert zu sein...


    und Krolock hauptsächlich dislike ich a) jemand beleidigt bei seiner meinungsäußerung jemand anderen... und ja da gabs in manchen freds in den letzten Tagen einige die sich im Ton vergriffen haben, und der andere Grund is b) eine Meinung die mir nicht gefällt


    beides traff bei mir un dem dislike von 1195Bsw nich zu, daher meine immer noch ordentlich formulierte Nachfrage...

    allein deine und frazinhos antwort zeigen eure eigentliche inner e Einstellung, herzlichen Glückwunsch

  • Wo sollte ick mich denn dann "einbringen", um an der näxten "Abstimmung" über ein Protest gegen das Fuschel-Konstrukt mitreden zu können, die näxten 10 Jahre tuh ick mir das so nicht mehr an. :gamer


    Ach ja an alle übereifrigen Anti-rbler, lasst Fans und Angestellte des Konstrukt körperlich in Ruhe, inclusive unseren Gästeblock, noch mehr negativ Presse brauch ick nich.

    Wir beide gründen unseren Union-Fanclub und dann dürfen wir mit abstimmen. Hoffe mal nicht, das es eine Mindestanzahl an Mitgliedern geben muss. Und dann stimmen wir mit " nicht schweigender Protest!"

    Du hast dich noch nicht wirklich mit der Gründung eines Fanclubs, geschweige denn mit der Eintragung als offizieller UFC beschäftigt, wa?

    Aber eins kann ich dir verraten, zwei Mitglieder reichen da nicht.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von rosi ()

  • Reklame:
  • Und Du stehst Waldseite?

    Weeste doch! Ick bin der mit dem rot-weißen Trikot und Schal. :schal:


    Für Ultra bin ick schlicht zu alt (ick fühl mich jedenfalls zu alt dafür), wenn die FUMA ne gleichwertige Alternative wäre, dann eher da.


    Aber Groucho Marx hatte da son tollen Spruch und der 1.FC Union reicht mir eigentlich als Verein. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir beide gründen unseren Union-Fanclub und dann dürfen wir mit abstimmen. Hoffe mal nicht, das es eine Mindestanzahl an Mitgliedern geben muss. Und dann stimmen wir mit " nicht schweigender Protest!"

    Du hast dich noch nicht wirklich :sick:mit der Gründung eines Fanclubs, geschweige denn mit der Eintragung als offizieller UFC beschäftigt, wa?

    Aber eins kann ich dir verraten, zwei Mitglieder reichen da nicht.;)

    Me, myself and I +Union 68, he and heself und Du = dit reicht! :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Du hast dich noch nicht wirklich :sick:mit der Gründung eines Fanclubs, geschweige denn mit der Eintragung als offizieller UFC beschäftigt, wa?

    Aber eins kann ich dir verraten, zwei Mitglieder reichen da nicht.;)

    Me, myself and I +Union 68, he and heself und Du = dit reicht! :P

    Bin schon versorgt.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • ...ich kaufe zwei n und schenke sie Dir.;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • So einfach ist es gar nicht, einen Fanclub zu finden oder, was ich gar nicht ausschließe, ich stelle mich einfach zu blöd dafür an.

    Im Internet finde ich nur 3 - 4 (Eingabe: 1.FC Union Fanclub), die scheinbar noch aktiv sind.

    Ich habe 3 Mails an den Fanbeauftragten von Union geschrieben, mit der Bitte, ob er mir einen Fanclub (soll ja 50 oder mehr geben) in Wohn- oder Arbeitsnähe empfehlen könnte - keine Antwort. V.I.R.U.S - Anfrage - keine Antwort. Sonntag direkt an die Fanbeauftragten mit der Frage, ob sie mir helfen könnten... Nö! Musste Dir eeen suchen.... Dann doch noch ein Versuch....Kubikelfen vielleicht, aber da müsste ich noch 100 Kilo Kampfgewicht rauf packen, sonst nehmen die mich nicht! :D

    Also wenn einer eine gute Seite weiß, wo ich mal recherchieren kann, gerne! Oder Union68 setzt seine Idee um und das wäre im Nordwesten oder Osten Berlins... ich bin ablösefrei zu haben :D

  • Reklame: