RetortenBullen Leipzig

  • als fussballer zumindest ist er jetzt deutlich besser geworden. so als stürmer weiß er seinen job ziemlich gut zu machen.

    mögen muss ich ihn aber trotzdem nicht. :P

    Man kann halt offenbar ohne Rückgrat dennoch gut kicken. Das er was kann hat glaube ich auch in letzter Zeit keiner bestritten... Charakter bildet das halt trd nicht.

  • als fussballer zumindest ist er jetzt deutlich besser geworden. so als stürmer weiß er seinen job ziemlich gut zu machen.

    mögen muss ich ihn aber trotzdem nicht. :P

    Man kann halt offenbar ohne Rückgrat dennoch gut kicken. Das er was kann hat glaube ich auch in letzter Zeit keiner bestritten... Charakter bildet das halt trd nicht.

    nun, ich erwähnte dies, da der werner, und das ganz sicher nicht nur mir, bislang eher als begabter spieler, aber eher weniger als wirklich guter stürmer aufgefallen ist. schnell ja, viel mehr aber auch nicht.

    nun ist er wohl auch auf dem weg zu einem ziemlich guten stürmer.

    den privatmensch werner kann und will ich nicht beurteilen, ich kenne ihn (und sein rückgrat) ja nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hab einen sehr guten Beitrag vom bösen Wolf (mit eingebundenen Videos) gefunden. Den kannte ich noch nicht. Der fasst die Geschichte des Konstruktes noch mal gut zusammen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sie bekommen den Rachen nicht voll... aber mit der Ultra und Fanszene von Brøndby verheben sich die Herrschaften vielleicht auch.

    Herrn Mateschitz sei einfach ein Spieltagsbesuch im gleichnamigen Brøndby Stadion gegönnt ...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Sie bekommen den Rachen nicht voll... aber mit der Ultra und Fanszene von Brøndby verheben sich die Herrschaften vielleicht auch.

    Herrn Mateschitz sei einfach ein Spieltagsbesuch im gleichnamigen Brøndby Stadion gegönnt ...

    Der taucht da garantiert nicht auf. Und wenn's dort nicht klappt, in Deutschland gab's ja auch erst diverse Absagen, versucht er es woanders und die Wahrscheinlichkeit, das er fündig wird, ist relativ hoch. Nicht überall gibt es eine oppositionelle Fanszene und einen nicht korumpierbaren Vereinsvorstand.

    Mich beschleicht immer mehr die Vermutung, dass das Übel Red Bull im Fussball sich höchstens durch die biologische Lösung erübrigen könnte. Wenn überhaupt.

    UNVEU

  • Sie bekommen den Rachen nicht voll... aber mit der Ultra und Fanszene von Brøndby verheben sich die Herrschaften vielleicht auch.

    Herrn Mateschitz sei einfach ein Spieltagsbesuch im gleichnamigen Brøndby Stadion gegönnt ...

    Der taucht da garantiert nicht auf. Und wenn's dort nicht klappt, in Deutschland gab's ja auch erst diverse Absagen, versucht er es woanders und die Wahrscheinlichkeit, das er fündig wird, ist relativ hoch. Nicht überall gibt es eine oppositionelle Fanszene und einen nicht korumpierbaren Vereinsvorstand.

    Mich beschleicht immer mehr die Vermutung, dass das Übel Red Bull im Fussball sich höchstens durch die biologische Lösung erübrigen könnte. Wenn überhaupt.

    UNVEU

    Erbfolge beachtet?

  • Vor Jahren hatte ich noch spekuliert, Mattenschiss würde die Salzburger Filiale mangels Perspektive schließen, sobald sich die Leipziger Dosen etabliert haben.

    Da hatte ich aber ganz klar die Kreativität dieser Krake, was die Aufzucht und den Handel des Jungviehes betrifft, unterschätzt.

    Und es geht immer weiter.:dash

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich "hoffe" das Leipzig ab diesem Jahr Serienmeister wird und sich ganz bald für Europas Rasenball super Liga qualifiziert. Hertha spielt ja auch bald in der Europäischen BCC-Hauptstadtliga. Und dann die internationalen Klub-WMs mit China und Dubai auf Amazon zu sehn, ick freu ma so... Brauche nur noch nen primeabo🤩

  • Sie bekommen den Rachen nicht voll... aber mit der Ultra und Fanszene von Brøndby verheben sich die Herrschaften vielleicht auch.

    Herrn Mateschitz sei einfach ein Spieltagsbesuch im gleichnamigen Brøndby Stadion gegönnt ...

    Der taucht da garantiert nicht auf. Und wenn's dort nicht klappt, in Deutschland gab's ja auch erst diverse Absagen, versucht er es woanders und die Wahrscheinlichkeit, das er fündig wird, ist relativ hoch. Nicht überall gibt es eine oppositionelle Fanszene und einen nicht korumpierbaren Vereinsvorstand.

    Mich beschleicht immer mehr die Vermutung, dass das Übel Red Bull im Fussball sich höchstens durch die biologische Lösung erübrigen könnte. Wenn überhaupt.

    UNVEU

    Sag sowas nicht mit vonwegen der taucht da nicht auf. Der saß damals auch in Zwickau, um seine Dosen zu sehen und nebenbei mit Rangnick zu verhandeln. Was daraus geworden ist sehen wir ja jetzt.


    Der soll sich 'ne Truppe in England kaufen. Aber da wird er wohl Schiss haben das das Unterfangen zu teuer ist, ist er ja dort nicht der einzige mit Investoren-Verein. Aber der Fußball dort ist eh schon kaputt und in Leipzig wird man vllt wach, wenn man nur noch Farmteam ist (wie Salzburg jetzt). Vllt denkt dann der eine oder andere in Leipzig um, darf jedoch auch bezweifelt werden.

  • Mich beschleicht immer mehr die Vermutung, dass das Übel Red Bull im Fussball sich höchstens durch die biologische Lösung erübrigen könnte. Wenn überhaupt

    Ich fürchte, für die von dir angedachte Lösung ist es inzwischen zu spät. Die Krake Red Bull im Fußball funktioniert auch ganz gut ohne Mateschitz und der Konzern wird den Werbefaktor aus der Strahlkraft des Fußballs kennen und schätzen. Des Weiteren haben sich da inzwischen reichlich Mistkerle gesammelt, denen man leider auch noch fachliche Kompetenz und Energie zur Erreichung ihrer Ziele zubilligen muss.

    Nur ein Platzen der Blase Fuballhype könnte für Abhilfe sorgen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der soll sich 'ne Truppe in England kaufen. Aber da wird er wohl Schiss haben das das Unterfangen zu teuer ist, ist er ja dort nicht der einzige mit Investoren-Verein.

    Versuch Nummer 1 ist schon gescheitert.

    Leeds United wollte nicht. Einfach so.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Was aber will er nun mit "bei allem Respekt" mit Bröndby?

    Den skandinavischen Markt? Konkurenz zu Leipzig? Nebenbuhler zu Salzburg?

    Verstehe den Sinn nicht, eher würde für mich England, Spanien, Italia Sinn machen, oder so was wie Ajax, Feyennoord, RSC Anderlecht vom Ruf her. :nixweiss:


    Oder will er schlicht in jedem Land seine Filiale?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • Der soll sich 'ne Truppe in England kaufen. Aber da wird er wohl Schiss haben das das Unterfangen zu teuer ist, ist er ja dort nicht der einzige mit Investoren-Verein.

    Versuch Nummer 1 ist schon gescheitert.

    Leeds United wollte nicht. Einfach so.

    MK Dons und Sunderland waren zuletzt (Juli 2019) im Gespräch, durch Rangnick selbst genannt. Das financial fairplay schreckt aber noch "etwas" ab. Daher ja mein Einwand, man müsste sich dann auf einen Klub richtig konzentrieren, weil 2-3 aneinander geraten würden auf UEFA-Ebene. Und das wäre dann mit Sicherheit der englische Klub, wenn er so weit hoch stößt. Erst dann wacht man in Leipzig auf, wenn man in der Konzern-Reihenfolge nur noch die Nr.2 ist und die richtig guten Leute nach England geschickt werden.

  • Der Tag kann garnicht schnell genug kommen, an dem das Konstrukt wieder verschwindet. Langfristig ist das Konstrukt sowieso zum scheitern verurteilt. Denn keiner mag sie.

  • Was aber will er nun mit "bei allem Respekt" mit Bröndby?

    Den skandinavischen Markt? Konkurenz zu Leipzig? Nebenbuhler zu Salzburg?

    Verstehe den Sinn nicht, eher würde für mich England, Spanien, Italia Sinn machen, oder so was wie Ajax, Feyennoord, RSC Anderlecht vom Ruf her. :nixweiss:


    Oder will er schlicht in jedem Land seine Filiale?

    Ich reime mir da zusammen:

    - Farmteams zum Parken talentierter Spieler, die für die Spitzenligen noch nicht reif sind,

    - die Möglichkeit, Spieler hin- und herzuschieben, ganz nach Bedarf,

    - daraus resultierend die Möglichkeit, durch Phantasie-Transfersummen die Geldzuwendungen für einzelne Bestandteile des Geflechtes zu verschleiern und damit gegebenenfalls das Financial Fairplay zu umgehen,

    - viele nationale Triumphe in verschiedenen Ländern, die der Didi so gerne erringen würde.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der Tag kann garnicht schnell genug kommen, an dem das Konstrukt wieder verschwindet. Langfristig ist das Konstrukt sowieso zum scheitern verurteilt. Denn keiner mag sie.

    Ich glaube nicht, dass das Konstrukt verschwinden wird, weil es keiner mag. Genug mögen die. Ich glaube eher, dass die Proteste weiter abebben werden. Wer protestiert eigentlich noch außer Union?

    RB wird eine feste Grösse im internationalen Fussball werden, solange Fussball so populär ist. Und wenn Fußball nicht mehr so populär ist, dann vielleicht sogar die einzige.

  • Reklame: