RetortenBullen Leipzig

  • Der Tag kann garnicht schnell genug kommen, an dem das Konstrukt wieder verschwindet. Langfristig ist das Konstrukt sowieso zum scheitern verurteilt. Denn keiner mag sie.

    Ich glaube nicht, dass das Konstrukt verschwinden wird, weil es keiner mag. Genug mögen die. Ich glaube eher, dass die Proteste weiter abebben werden. Wer protestiert eigentlich noch außer Union?

    RB wird eine feste Grösse im internationalen Fussball werden, solange Fussball so populär ist. Und wenn Fußball nicht mehr so populär ist, dann vielleicht sogar die einzige.

    Stimmt, man siehts doch die Leute um und in Leipzig mögen die, von Chemie und Lok wird doch nur noch in den jeweiligen "Gemeinden" geredet. Die meisten die dort hingehen haben die gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Wie leicht man heutzutage auch Fans rekrutieren kann zeigt das Beispiel Eishockey und München.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich glaube nicht, dass das Konstrukt verschwinden wird, weil es keiner mag. Genug mögen die. Ich glaube eher, dass die Proteste weiter abebben werden. Wer protestiert eigentlich noch außer Union?

    RB wird eine feste Grösse im internationalen Fussball werden, solange Fussball so populär ist. Und wenn Fußball nicht mehr so populär ist, dann vielleicht sogar die einzige.

    Stimmt, man siehts doch die Leute um und in Leipzig mögen die, von Chemie und Lok wird doch nur noch in den jeweiligen "Gemeinden" geredet. Die meisten die dort hingehen haben die gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Wie leicht man heutzutage auch Fans rekrutieren kann zeigt das Beispiel Eishockey und München.

    E.U.Wassermann

    Wie gesagt, selbst in Berlin springen RB-Heinis rum. Sofern ich Frühschicht habe sehe ich jeden Morgen so 'nen Vollpfosten mit RB Rucksack in Reinickendorf.

  • Der Tag kann garnicht schnell genug kommen, an dem das Konstrukt wieder verschwindet. Langfristig ist das Konstrukt sowieso zum scheitern verurteilt. Denn keiner mag sie.

    Hatte gerade wieder nen Gespräch mit nem Nachbarn, der versteht es einfach nicht : ist doch alles das Selbe, "jeder hat nen Sponsor" und auf den wettbewerbsverzerrenden Teil mit Farmteams kam ick in dem Gespräch noch nicht mal.

    Fazit: Ob die gemocht werden ist ejal, akzeptiert und "normal" sind sie für "Alle" außer uns Dödel. :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Verschwinden tut der wohl nur über sein besch. Produkt selbst. Ich könnte mir schon vorstellen, dass eines Tages irgendein Gesundheitspolitiker der EU eine Initiative mit dem Ziel anstrengt, den Zuckergehalt dieser Plörre als gesundheitsschädigend einzustufen. Resultat wäre dann vielleicht ein Verkaufsverbot für unter 18jährige. Da würde dann schon mal ser viel Umsatz/Gewinn wegfallen. Dann kann man die teuren Teams nicht mehr ganz so leicht gegenfinanzieren. Wäre natürlich wünschenswert das das bald geschieht denn sonst trägt sich die Einnamequelle Fußball bald von selbst.

  • Zahlen aus D, 2019:


    Red Bull erzielt neue Rekorde bei Umsatz und Gewinn

    11.27 Uhr: Der Energy-Drink-Hersteller Red Bull hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 3,8 Prozent auf 5,5 Milliarden Euro gesteigert. Insgesamt seien 6,79 Milliarden Dosen Red Bull verkauft worden, teilte das österreichisch-thailändische Unternehmen am Mittwoch auf seiner Website mit. "Absatz, Umsatz, Produktivität und Betriebsgewinn konnten weiter gesteigert werden und stellen bisherige Bestmarken in der Firmengeschichte dar", hieß es.

    Hauptgründe seien die Nachfrage in Indien (plus 30 Prozent), Brasilien (plus 22 Prozent), Osteuropa (plus 22 Prozent) und Deutschland (plus 12 Prozent). Das Unternehmen beschäftigt 12 200 Mitarbeiter. Dem Österreicher Dietrich Mateschitz gehören 49 Pozent an Red Bull.


    Die anderen 51 Prozent sind im Besitz der thailändischen Familie Yoovidhya. Zusammen mit Chaleo Yoovidhya hatte Mateschitz 1984 die Getränkemarke Red Bull gegründet. Das Magazin "Forbes" listete Mateschitz 2018 unter den Superreichen der Welt mit einem Vermögen von 23 Milliarden Dollar (20,3 Milliarden Euro) auf Rang 3.

    Quelle:

    https://www.focus.de/finanzen/…d-gewinn_id_10347744.html

  • Ich wusste zwar von der thailändischen Herkunft von dem Zeug, aber "nur" 49%, aha!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hauptsache nicht in jedem Bundesland. :sick: So passt das schon. Wo wäre er mit seiner Filiale besser aufgehoben, als bei den schon immer opportunistischen Sachsen? Drehen sich die Zeiten mal wieder, werden die Sachsen die ersten sein, die dass, wofür er steht, schon immer verabscheut haben und der User Hexxert würde hier im Forum Marx rezitieren. :D

  • Zucker ist im Grunde genommen ein Stoff, den der Körper braucht. Wenn man aber jeden Tag zuviel davon nimmt, wird man süchtig. Zuviel Zucker ist wie Rauchen. Das Belohnungszentrum verlangt nach dem Stoff , wenn man ständig dem Körper zuviel von dem Zeug zuführt , beginnt die Abhängigkeit . Und man will immer mehr. Genauso ist es mit der Rübenjauche, und das hat man erkannt. Mit viel Zucker im Gesöff lässt sich viel Kohle machen. Mit dem Gesöff Mill...... Am ende bezahlen wir alle für die Krankheiten, die durch zuviel Zucker entstehen. Fettleibigkeit, Krebs, Bluthochdruck usw. Eigentlich gehört der Hersteller dieser Jauche vor Gericht,das Vermögen müßte eingezogen werden, und den Krankenkassen überwiesen werden. Wo Bestechungsgelder noch hinfliéßen, um weiter diese Jauche an den man zu bringen, kann jeder der bis 3 zählen sich denken.

  • Reklame:
  • Reklame: