RetortenBullen Leipzig

  • Gibt es denn ein Ausreiseverbot? Zählt das dann alls touristische Reise oder alls Arbeits- oder Dienstreise? Wenn Ausreiseverbot, gewinnt Liverpool dann wieder 3:0? Fragen über Fragen.

  • Wer sagt denn das die deutschen Mannschaften nicht auf die Insel dürfen?

    Das steht noch gar nicht fest oder kennst du deren Bestimmungen so gut?


    Es liegt an den deutschen Bestimmungen und an der deutschen Bundespolizei, die einen Riegel davor schiebt, das Liverpool nicht einreisen darf. Wusste gar nicht das die Bundespolizei auch schon was auf der Insel zu melden hat.;)

    Gilt es denn ein Ausreiseverbot? Zählt das dann alls touristische Reise oder alls Arbeits- oder Dienstreise? Wenn ja, gewinnt Liverpool dann wieder 3:0? Fragen über Fragen.

    Ausreiseverbot offenbar nicht, die Bayern dürfen ja auch die Klub-WM spielen, die ja schon im Gange ist.

  • Reklame:
  • Somit hat er ALLES uns zu verdanken:opi:

  • Und ein bißchen auch Braunschweig.^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Ich glaub nicht, dass Friseure/innen, denen das Wasser bis zum Hals steht, und denen meine allerbesten Wünsche gelten, Zeit und Lust hatten, von den vergangenen 12 Monaten 3, 4 oder 5 Monate (aufsummiert) in irgendwelchen Internetforen zu verbringen, um sich dort zu aufzuplustern.


    Wer hat denn öffentlich mehr rumgejammert: Die Kellnerin, die monatelang ohne Job war/ist, oder ihre früheren Gäste?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ein echter Zuchtbulle, der absolut logische Nachfolger!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Das einzige was wir gegen diese Kloake machen könne, ist bei offizielle Begegnungen IMMER die bei ihre eigene Namen zu nennen !


    Rasenballsport !


    KEINE KÜRZUNGEN mehr !

    Reden ist Silber. Schweigen ist Gold.

  • Das einzige was wir gegen diese Kloake machen könne, ist bei offizielle Begegnungen IMMER die bei ihre eigene Namen zu nennen !


    Rasenballsport !


    KEINE KÜRZUNGEN mehr !

    Der richtige Name ist Red Bull, alles andere ist Augenwischerei!

  • Reklame:
  • herzliche Grüße nach Fuschl und Leipsch ! Dort echauffiert sich aktuell Spielerschaft ob der pösen Bayern die da Personal von der RattenBallerei wegkaufen. Mehrere Artikel in den aktuellen Medien die empörte Rattenspieler zitieren....


    Empfehlung: beschäftigt euch mal mit der ruhmreichen Geschichte der Dreckschemonade...

    Was für ne Selbstreflektion.... nach wie vor jede Krätze gewünscht...


    Die wahren Farben von Salzburg sind violett..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • herzliche Grüße nach Fuschl und Leipsch ! Dort echauffiert sich aktuell Spielerschaft ob der pösen Bayern die da Personal von der RattenBallerei wegkaufen. ...

    Ich sage dazu nur (in Richtung auf die nun eine Heimat gefunden zu habenden Glaubenden): Herzlich Willkommen in der wirklichen Welt!


    Leipsch gibt es nicht, Leipzsch (wird genau so ausgesprochen, wie geschrieben) schon. Eine abgespeckte Variante davon (habe ich immer bevorzugt, wenn ich nach meiner Heimatstadt befragt wurde) hieß Leipzisch.

  • Reklame: