Netzathleten

RetortenBullen Leipzig

  • Reklame:
  • In den Medien ist im Falle von Ochsenpisse Leipzig immer von irgendwelchen Sachsen die Rede. Ich muss da wohl (1961 in Leipzig geboren und 28 Jahre dort gelebt) irgendwas verpasst haben.

    "Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."


    Benjamin Franklin

  • In den Medien ist im Falle von Ochsenpisse Leipzig immer von irgendwelchen Sachsen die Rede. Ich muss da wohl (1961 in Leipzig geboren und 28 Jahre dort gelebt) irgendwas verpasst haben.

    Ich glaube, diesbezüglich sitzen wir ganz schön im Glashaus.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich glaube, diesbezüglich sitzen wir ganz schön im Glashaus.

    Stimmt auch wieder.:/

    Aber wenn ich in Reportagen immer höre, in denen da von "Sachsen" die Rede ist, reagiere ich stets anders, als wenn unsere Spieler als "Berliner" bezeichnet werden. Warum? Weiß ich nicht wirklich.

    "Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."


    Benjamin Franklin

  • Ich glaube, diesbezüglich sitzen wir ganz schön im Glashaus.

    Stimmt auch wieder.:/

    Aber wenn ich in Reportagen immer höre, in denen da von "Sachsen" die Rede ist, reagiere ich stets anders, als wenn unsere Spieler als "Berliner" bezeichnet werden. Warum? Weiß ich nicht wirklich.

    Weil unsere Nichtberliner Spieler für einen echten Berliner Verein auflaufen!

    Die Angestellten der Dreckschemonade bieten ihre Haut hingegen für eine in Leipzig implantierte fünfte Marketingkolonne eines österreichischen Zuckerwasserfabrikanten feil.

  • Reklame:
  • Passt dazu, aus den Kommentaren auf Textilvergehen zu rbl ist ein Ostverein.

    "

    Wie das? Leipzig liegt nach allen geografischen Maßstäben im Osten der Republik. Vielleicht nach 30 Jahren einfach mal ankommen im Heute…"


    Nee, niemals, wer Ost nur als Himmelsrichtung verstehen WILL, ist ein Realitätsverweigernder Vergangenheitsleugner.


    Und ich bin das nicht. rbl wird weder ein Ostverein, noch in dem Sinne sächsisch werden wie Lok, Chemie oder Dresden.


    Jaja, ick Ewiggestriger, ick...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!