RetortenBullen Leipzig

  • Auszug aus Infos von deren Ticketvergabe fürs Finale:

    "Good to know:

    Die RBL Fans werden wieder hinter dem Marathon-Tor sein! Und unsere Jungs beziehen im Pokalfinale die Heimkabine."


    Trauen sich wohl nich rein und suchen hinterm Marathon-Tor den Rattenblutimbiss^^

  • Hoffentlich geht bei denen im DFB und DFL wenigstens langsam ne Kerze an, wenn schon kein Licht.

    Das sie wenigstens diese Vorboten ihrer Zukunftsvisionen als Schimmer erkennen können.

    Dem asiatischen TV -Konsumenten wird das letztlich egal sein, ob da 1.000, 10,, 20 oder 30.000 Auswärtsfans dabei sind.

    Einlaufzeremonie inkl. Pseudohymnen, Werbetheater....das ganze amerikanische Gedöns, das ist was fetzt.

    Erwähnte ich eigentlich auch Hele:rofl:ne Fischer?

  • Hoffentlich geht bei denen im DFB und DFL wenigstens langsam ne Kerze an, wenn schon kein Licht.

    Das sie wenigstens diese Vorboten ihrer Zukunftsvisionen als Schimmer erkennen können.

    Dem asiatischen TV -Konsumenten wird das letztlich egal sein, ob da 1.000, 10,, 20 oder 30.000 Auswärtsfans dabei sind.

    Einlaufzeremonie inkl. Pseudohymnen, Werbetheater....das ganze amerikanische Gedöns, das ist was fetzt.

    Erwähnte ich eigentlich auch Hele:rofl:ne Fischer?

    Auf dem Tanteforum kamen schon einige zuletzt auf die Idee, Cheerleader und Co. als Bespaßungsprogramm anzuheuern, um die Schüssel vollzukriegen :oops


    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es bei uns um die Sache geht, andererseits gut, wenn die Tante und die Ochsen das andere Publikum unterhalten. Es lebe die Vielfalt :schal:

  • Für mich sind Cheerleader Leistungssportler, die Traditionell nicht zum Fußball passen.


    Unabhängig davon gäbe es im Olympiastadion dann guten Leistungssport zusehen.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mario Barth als Stadionconferenciere:rofl:! Dann ist ein Komiker am Mikro und 11 blau-weiße Komiker auf dem Platz....

    "Kennste, kennste, kennste,... die Aufstellung?"

  • Reklame:
  • Auf dem Tanteforum kamen schon einige zuletzt auf die Idee, Cheerleader und Co. als Bespaßungsprogramm anzuheuern, um die Schüssel vollzukriegen :oops


    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es bei uns um die Sache geht, andererseits gut, wenn die Tante und die Ochsen das andere Publikum unterhalten. Es lebe die Vielfalt :schal:

    Mario Barth als Stadionconferenciere:rofl:! Dann ist ein Komiker am Mikro und 11 blau-weiße Komiker auf dem Platz....

    "Kennste, kennste, kennste,... die Aufstellung?"

    Na schlimmer als der jetzige Schreihals kann er ja auch kaum sein.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die 26.000 Tickets für das Pokalfinale in Berlin werden Insidern zufolge ausschließlich an Mitglieder der Chemonade verkauft...:rofl:8o

    Also 1238 pro Mitglied.

    Hat ein Rasenballsportfan überhaupt so viele Freunde/Bekannte? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Mitzlaff sagt, mit dem Pokalsieg werde seine Werkself jetzt zu einem richtigen, etablierten Traditionsverein.


    In Krefeld wurde besonders laut gelacht.

  • Mitzlaff sagt, mit dem Pokalsieg werde seine Werkself jetzt zu einem richtigen, etablierten Traditionsverein.


    In Krefeld wurde besonders laut gelacht.

    Sehr gutes Beispiel! Eine Konzentration der Aktivitäten im Sport auf das Kerngeschäft könnte und sollte in Richtung Formel 1 gehen.

  • Der Mitzlaff würde schön doof glotzen, wenn nach dem Vorbild von Bayer damals der liebe Onkel Mateschitz von heute auf morgen der Filiale den Geldhahn zugunsten der Konzernzentrale zudreht...


    Und selbst die Zentrale taugt nicht als Vorbild für die Brause. Angeblich will RB 50 Jahre nach dem ersten Titel vollwertiger Traditionsverein sein. Wann war nochmal der Europapokalsieg von Bayer...? 8)8)8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Der Mitzlaff würde schön doof glotzen, wenn nach dem Vorbild von Bayer damals der liebe Onkel Mateschitz von heute auf morgen der Filiale den Geldhahn zugunsten der Konzernzentrale zudreht...


    Und selbst die Zentrale taugt nicht als Vorbild für die Brause. Angeblich will RB 50 Jahre nach dem ersten Titel vollwertiger Traditionsverein sein. Wann war nochmal der Europapokalsieg von Bayer...? 8)8)8)

    In their mind 2002, in their mind!8o

    WWEL

  • Liverpool bestätigt ihre Entwicklung der letzten Jahre und kommt zum Testspiel zu den Ratten....:rolleyes:

    Ist doch selbst schon ewig - wie so viele in England - Investoren gepimpt. Ist halt kein Scheich, Brausebarde oder Oligarch dahinter, aber im Grunde ist das Testspiel seit 2010 ein Klassentreffen der Investorenvereine. Nur das Liverpool halt vorher Mal 'n richtiger Verein war und sich somit auf die Tradition berufen kann.

  • Reklame: