RetortenBullen Leipzig

  • Ja Andre´, ich habe vorhin den Bericht über das Spiel im MDR gesehen. Die ganzen Markranstätter die so glücklich bei so was großem, was jetzt passiert, dabei sein zu dürfen. Oh Mann ich kriege Brechreiz.


    Aber ich sehe es ganz deutlich. In 4, 5 Jahren haben die alle 2 Wochen das Zentralstadion voll und alle sind glücklich, dass der liebe Herr Matteschitz sie auserwählt hat zu den großen im Fussball zu gehören.


    Warum der MDR stets von den roten Bullen spricht ,erschließt sich mir allerdings nicht.


    Ich denke die müssen Rasenballsport heissen ????


    Und zum fehlenden Vereinswappen. Ich bin der Meinung, dass die Ihr Vereinswappen bereits auf dem Trikot haben.


    Allerdings in der Mitte und übergroß. Wenn die ehrlich wären, würden die sagen das reicht.


    Darauf kein Red Bull, trink lieber Deine Rixdorfer.


    Heiko

  • Die Fans der anderen Bullen aus Salzburg haben sich im Qualifikationsspiel gegen Maccabi Haifa von ihrer besten Seite. Es gab so Gesänge wie "Wer nicht hüpft der ist ein Jude", "Judenschweine", "Scheiss israelis"

  • Reklame:
  • Und zum fehlenden Vereinswappen. Ich bin der Meinung, dass die Ihr Vereinswappen bereits auf dem Trikot haben.


    Allerdings in der Mitte und übergroß. Wenn die ehrlich wären, würden die sagen das reicht.


    Haben sie doch versucht. Der Säxische Fußballverband hat es nicht erlaubt.
    Also in diesem Punkt konnt ihr ihnen nix vorwerfen. ;)

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • "Reich aber unbeliebt" schlägt "arm aber sexy" im Sachsenpokal.


    Ja, es ist mal wieder ein Jammer mit Chemie. Hier ein TV-Berichtzum Spiel FC Sachsen - RB 1:3. RB wird darin natürlich wieder gehypt aber ich bleibe dennoch bei dem, was ich hier schon mal angetippt hatte: die beiden Leipziger Vereine haben in den letzten 20 Jahren unvergleichlich viele Pleiten, Insolvenzen, Zwangsrückstufungen, Umbenennungen, Dummrandale auf den Rasen gelegt und ihre Fans verarscht. Darum wird RB auch in Leipzig seinen Weg gehen. Und über Lok und Chemie wird in den Sportnachrichten bald nicht mehr geredet werden.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Und dieses Publikum einfach nur zum kotzen. Erst sich freuen als Chemie in Führung geht und dann wo sie merken das die anderen besser sind umschwenken und für rb jubeln:cursing: . Warum kann man so eine Scheiße nicht stoppen bzw. unterbinden?

  • Reklame:
  • wo wir hier schon bei Leipzig sind, ein Artikel aus der Zeit



    ohne Worte.


    Dem - sowieso schon hinlänglich - Bekanntem setzt das ja nun die Krone auf. :thumbdown:


    Hatte nicht einmal nen Torwart von denen extra die 88 als Rückennummer?! Sachsen macht Faxen... :S

  • Und dieses Publikum einfach nur zum kotzen. Erst sich freuen als Chemie in Führung geht und dann wo sie merken das die anderen besser sind umschwenken und für rb jubeln:cursing: . Warum kann man so eine Scheiße nicht stoppen bzw. unterbinden?


    Das wurde vom MDR so zusammengeschnitten, damit es so aussah, als wenn RB jetzt bei den Leuten angekommen ist. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da jemand, der sich über die 1:0 Führung von Chemie freute, während des Spiels dann umschwenkte und plötzlich für diese Heinis brüllte.
    Das Schlimme ist, dass diese Propaganda dann irgendwann ziehen wird. MDR ist sowieso der letzte Sender - parteiischer Kommentar wie sonst nix an der Grenze zur Unsportlichkeit, wenn ihre geliebten Dynamos immer nur durch Schiedsrichterfehlleistungen verlieren und jetzt auch noch mit dem Versuch diese Kommerztruppe zu pushen. Pfui Deibel!

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • wo wir hier schon bei Leipzig sind, ein Artikel aus der Zeit


    http://www.zeit.de/2009/37/DOS-Lok-Leipzig


    ohne Worte.


    Zu ergänzen wäre, dass Präsi Kubald bei Lok anscheinend versucht, die Nazis rauszudrängen. Nach den im Artikel genannten rechtsextremen Blue Caps hat er jetzt auch den rechtsextremen Crime Boys Stadionverboterteilt. Ich vermute dennoch, dass das zu spät ist.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Reklame: