Union im TV

  • Es ist nicht Union im TV, aber der Extrainer Keller ist im TV, Freitag um 22:45 im Kicker TV , auch live auf Eurosport 1.


    Titel der Sendung "Feiern und Feuern im Fussball"


    http://www.kicker.de/news/live…d-feuern-im-fussball.html

    Noch steht er auf der Union-Gehaltsliste, oder habe ich seinen Abgang verpasst...?(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dann hat er aber noch eine gewisse Loyalität zu wahren, erwarte ich einfach...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Der vor ungefähr einem Jahr unseren Verein an einem Sonnabend zur besten Sportsendezeit im ZDF im Sportstudio sehr gut repräsentiert hat. Ich finde dieses runtermachen ohne Substanz von ehemaligen, in diesem Fall noch Angestellen unseres Vereins unrespektabel und Frage mich was manche davon haben.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ach ja stimmt, da war noch der Auftritt im Sportstudio. Nicht wenige sagen zu Recht der Anfang vom Ende! Ich hab unseren Verein dort überhaupt nicht gut repräsentiert gesehen. Zitat: „Beste Mannschaft der Liga“ und das nach einer chancenlosen Niederlage in Hannover.

  • Ach ja stimmt, da war noch der Auftritt im Sportstudio. Nicht wenige sagen zu Recht der Anfang vom Ende! Ich hab unseren Verein dort überhaupt nicht gut repräsentiert gesehen. Zitat: „Beste Mannschaft der Liga“ und das nach einer chancenlosen Niederlage in Hannover.

    ich fand zwar diese aussage via tv da auch nicht gerade toll, aber chancenlos waren wir in hannover nicht wirklich. zumindest hatten wir eine ordentliche erste hälfte gespielt, dem gastgeber nix erwähnenswertes gestattet. die zweite hälfte war hingegen sehr dünn, da hat man es hannover sehr einfach gemacht. unnötig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ach ja stimmt, da war noch der Auftritt im Sportstudio. Nicht wenige sagen zu Recht der Anfang vom Ende! Ich hab unseren Verein dort überhaupt nicht gut repräsentiert gesehen. Zitat: „Beste Mannschaft der Liga“ und das nach einer chancenlosen Niederlage in Hannover.

    Na, ach du Scheiße, hoffentlich biste bei dir selbst nicht so streng...

    Aber zum Glück machst du ja keine Fehler :thumbup:

  • Reklame:
  • Er sagte, dass irgendein Trainer (Namen vergessen) auf einer PK gesagt hat, "gegen die beste Mannschaft der Liga gespielt". Das wir anscheinend noch immer falsch rezitiert... andererseits hat sich JK auf diese Aussage auch echt einen eingebildet damals, da er das mindestens 3x öffentlich erwähnt hat IIRC.

  • Er sagte, dass irgendein Trainer (Namen vergessen) auf einer PK gesagt hat, "gegen die beste Mannschaft der Liga gespielt". Das wir anscheinend noch immer falsch rezitiert... andererseits hat sich JK auf diese Aussage auch echt einen eingebildet damals, da er das mindestens 3x öffentlich erwähnt hat IIRC.

    das originalzitat ging so: "Ich glaube, jeder Trainer, gegen den wir jetzt gespielt haben, hat in der Presse immer wieder gesagt, das ist die stärkste Mannschaft der zweiten Liga derzeit und genau das waren wir und sind wir auch....."

    also er war schon offensiv davon überzeugt, dass wir (damals aktuell) die stärkste mannschaft der liga haben. leider hatte diese seine aussage die mannschaft nicht motivieren können, vielleicht eben auch eher etwas verunsichert. aber egal, schnee von gestern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Er sagte, dass irgendein Trainer (Namen vergessen) auf einer PK gesagt hat, "gegen die beste Mannschaft der Liga gespielt". Das wir anscheinend noch immer falsch rezitiert... andererseits hat sich JK auf diese Aussage auch echt einen eingebildet damals, da er das mindestens 3x öffentlich erwähnt hat IIRC.

    das originalzitat ging so: "Ich glaube, jeder Trainer, gegen den wir jetzt gespielt haben, hat in der Presse immer wieder gesagt, das ist die stärkste Mannschaft der zweiten Liga derzeit und genau das waren wir und sind wir auch....."

    also er war schon offensiv davon überzeugt, dass wir (damals aktuell) die stärkste mannschaft der liga haben. leider hatte diese seine aussage die mannschaft nicht motivieren können, vielleicht eben auch eher etwas verunsichert. aber egal, schnee von gestern.

    An der Motivation hat das wohl eher nicht gelegen.

    Die Truppe wahr schlicht und ergreifend körperlich platt. Gegen Nürnberg, wo sie die Tabellenspitze eroberte, hatte sie die letzten Körner verausgabt. Sie hätte in der nun anstehenden Länderspielpause Regeneration nötig gehabt. Stattdessen wurde Kondition gebolzt.

    Einschließlich besagtem Nürnberg-Spiel war Union als Mannschaft in dieser Saison die meisten Kilometer gelaufen - der ligaweit am meisten gelaufene Einzelspieler war damals Damir Kreilach. Das sehr laufintensive Spiel unter Jens Keller hat in allen drei Halbserien seines Wirkens bei uns zum Ende hin zu einem Einbruch geführt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Heute zum erstenmal (?) ein graubärtiger Union-Schalträger im Doppelpaß.

    Unioner sind überall ob mit Punkten oder ohne...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bist Du (z.Z.) graubärtig?

    Ick dachte mehr an Bo... äh keine Namen!

    Is nur n Jerücht. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dem Pedersen würd ich gar nichtmal die Schuld geben. Sowas passiert öfters, er sieht den Gegner einfach mal nicht beim drehen. Das Ding geht auf Mesis Kappe, wenn er da hingeht muss er den Ball auch nehmen. Braucht nur Leo rufen und TL bleibt weg, dann hat er ihn.


    Und wenn TL da den Ball schon nimmt, dann muss er ihn ins Aus befördern. Gibt zwar ne Ecke aber wohl kein Elfer oder Tor.

  • Reklame: