Union im TV

  • Gleich kommt der Bericht nochmal - wurde jedenfalls grad so angekündigt - will den Bericht ja auch mal komplett sehn

    Welchen Gewinn erhoffst Du für Dich, daraus zu ziehen?

    Ich meine damit: Meinst Du wirklich, abgesehen davon, dass es Unbeteiligte überhaupt nichts angeht, dass so ein Bericht auch bei sorgfältiger Behandlung des Themas überhaupt eine Chance hat, alle Aspekte so einer Lage, alle verschiedenen Wahrheiten, die es zwangsläufig gibt, abzudecken. Sorry, da bin ich ein gebranntes Kind und sehe einzig Mediatoren und Familienrichter in der Lage, positives zu bewirken, bestimmt kein Sat1 oder Boulevardblatt.

  • Oh ich hab Majestätsbeleidiging gemacht =O8o

    mich schockiert nur wie knausrig S Polter mit seinem hohen Verdienst gegenüber seiner Kinder ist

    aber wenn du das gut findest oder es totschweigen möchtest is das natürlich dein Ding,


    》er spielt für Union und es kam im TV :/

    passt echt nich hier rein :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • nurma_so, was bin ich froh nicht in deiner Welt leben zu müssen. Heilfroh.

    Und was ein Sebastian Polter in seiner Privatsphäre veranstaltet oder nicht, geht uns alle einen Scheiß an.


  • Vielleicht kommt das Geld nicht bei den Kindern an ?

  • Es geht nicht um Majestätsbeleidigung. Jeder hat in unserer Gesellschaft seine Verantwortung zu tragen. Das gilt für dich, für mich und auch für Profis unseres Vereins. Was die Boulevard-Medien im Zuge eines anstehenden Zivilprozesses aber aus einer lancierten Story machen, steht auf einem anderen Blatt. Ich gehe davon aus, dass du, genau so wie ich und fast alle anderen hier aber überhaupt nichts zum Thema wissen bzw. irgendeinen persönlichen Bezug zur Thematik haben. Von daher: Lassen wir die Rechtssprechung in unserem Land ihre Arbeit machen. Der Boulevard macht seine sowieso, hauptsächlich aber für Leute, die sich darauf einlassen...

  • Reklame:
  • Etwas nicht in die Öffentlichkeit zerrren, was diese nichts angeht und diese nicht gerecht beurteilen kann, hat Nichts mit Totschweigen zu tun. Es wäre schön, Beiträge genau zu lesen, bevor man daraus auf den Schreibenden schliesst und Absichten unterstellt...

    Auch dass ich etwas gut finde, ist eine exclusive Behauptung von Dir. Ich habe lediglich festgestellt, dass es besser wäre, Dinge nicht zu bewerten, die man nicht bewerten kann.

  • Unionspieler - TV wie es im Fredtitel steht,

    wenns darum geht nur über Dinge zu reden worüber wir genau bescheid wissen sollte jeder Spieltagfred erst nach Abpfiff eröffnet werden:opi:

    und auch nicht so positive Nachrichten unserer Spieler gehören in einem Pressefreiheitsland dazu,

    nich wie diese 3 Affen

    nix hören

    nix sehn

    nix sagen

    ganz feines Verhalten:/

    Polter soll einfach sich nich so geizig anstelln, geht ja eben auch um seine Kinder - spricht leider nicht für ihn X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • nurma_so Es gibt einen Unterschied, ob man auf eine Berichterstattung sachlich hinweist oder sich aus Fragmenten eines von einem Gericht zu beurteilenden Sachverhalts eine Meinung über einen Menschen bildet. Aus diesem Grunde verzichte ich gerade bei Berichten über juristische Auseinandersetzungen darauf, mir ein Urteil über daran beteiligte Personen zu bilden. Und dabei ist mir vollkommen egal, ob es um Lieschen Müller oder prominente Fußballer geht.


    Und glaub mir mal, gerade bei juristischen Problemen sind Journalisten häufig nicht in der Lage, diese korrekt darzulegen. Sind ja auch keine Juristen. Letztlich sucht der Boulevard nur Schlagzeilen, um Empörung zu erzeugen und damit die Verkaufszahlen oder Einschaltquoten nach oben zu treiben.


    Ich hab da zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht überdenkst du mal dein Verhalten.

  • Wer diese Dinge beurteilen will, muss beide Seiten hören. Und solange es Gott-Sei-Dank keine öffentliche Anhörung beider(!) Seiten dazu gibt, hat die Öffentlichkeit das auch nicht zu bewerten, sondern die, die beide Seiten kennen.

    Es geht ja schließlich nicht darum, Missstände öffentlich zu machen, um die sich nach mehrmaliger Aufforderung niemand kümmert. Da hätte Journalismus tatsächlich einen Sinn.

  • Reklame:
  • Und ich möchte dass Herr Polter seinen Kindern, mit seinenem hohen Gehalt, nen ordentlichen Unterhalt zahlt,

    das hat weder was mit schmutziger Wäsche, noch mit juristschen Firlefanz zu tun,

    es ist scheinbar schwer für einige hier,

    mit sehr fragwürdigen Profilbildern hier,

    Unionangestellte und deren Verhalten zu kritisieren :rolleyes:

    dressierte Systemsklaven :huh:

    heut übrigens auf ard alpha 20:15 kommt wieder mal der Film über Nordkorea,

    auch wenn ichs nicht direkt vergleichen würde zeigts aber gut wie Leute von Kindheit an so kritikunfähig genau so erzogen/dressiert werden =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Manchmal ist es aber auch gut, sich über seine eigene Denkweise und Betrachtungsgewohnheiten klar zu werden und z.B. darüber nachzudenken, was kritikfähig bedeuten könnte. Aus einseitiger Betrachtung zu urteilen, ist es schonmal nicht, wie es zumindest in meiner Sozialismuserfahrung systematisch getan wurde. (Da denke ich weiter: Welche Nähe gibt es noch zwischen Nordkorea und Sat1 oder vergaloppiere ich mich da?) Deshalb war es ja ursprünglich auch als Frage formuliert. Die ging dann eben auch an mich. ("Welchen Gewinn hätte ich, wenn ich mir diesen Sat1 Beitrag gebe?") Deshalb Danke an alle Mitdenkenden und nurma_so: Danke für den Anlass!

  • Reklame:
  • Er zahlt doch den Höchstsatz für die Kinder! Darüber hinaus ist es ihm völlig frei, und ich gehe davon aus, dass er natürlich für die Kinder Dasein wird, soweit das der Job und die Entfernung zulässt und natürlich für seine Kinder anderweitig vorsorgt! Wenn „sie“ genauso viel in der Zeit gearbeitet hat, wie im Moment, als sie verheiratet waren, bekommt sie außerdem einen schönen Batzen Versorgungsausgleich, sofern Polti für diesen Part gesorgt hat! Der TV Auftritt war eher peinlich und spiegelt auch ein gewisses Bildungsniveau wieder! Schade, solchen Müll brauch kein Mensch!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Na los nurma_so, renn zum Kiosk und kauf dir die Springerpresse. Dann hast du Zahlen die du hier breit treten kannst.


    Allgemein bin ich auch der Meinung das man sowas privat regeln sollte, trotzdem verstehe ich den Gang an die Öffentlichkeit von Frau Polter nicht.

    Entsprechend muß sie (in anderen Foren oder Facebook) mit dem Gegenwind leben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und wieder mal die Blau und gutglaubigkeit bei kritischen Äußerung über unserer "Stars"

    merke aber auch wie differenziert einige je nach Fred und betreffenden Verein gleiche Verhaltensweise anders beurteilen,

    zB wenn dieser Vorfall beim RB Leipzig passiert wäre :/

    und zum Nordkorea Film

    schaut ihn euch an, diese 8 9 jährigen werden darauf dressiert kritiklos zu gehorchen und so ähnlich erscheinen mir hier einige obs nun um Präsident, Spieler oder Sponsor geht =O

    ihr müsst nichmehr zum Parteisekretär weil ihr euch kritisch geäußert habt :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • kritiklos zu gehorchen und so ähnlich erscheinen mir hier einige obs nun um Präsident, Spieler oder Sponsor geht =O

    ihr müsst nichmehr zum Parteisekretär weil ihr euch kritisch geäußert habt :opi:

    Wer hier so gegenüber Usern mit anderer Meinung argumentiert, hat sich selbst disqualifiziert und kann nicht erwarten, dass er ernst genommen wird!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: