Union im TV

  • Ok. Nochmal: Diejenigen, die umfassenden Einblick in die Causa haben und aus diesem zu dem Schluss kommen, dass dies nötig wäre, sollen Polter kritisieren. Und diese unabhängige Kompetenz gibt es zu 100 Prozent. Deshalb haben wir uns da rauszuhalten. Ein Urteil aus einseitiger Quelle über private Dinge lehne ich ab. Kritik kann ich nur dann üben, wenn ich mir ein Urteil erlauben kann. Darum geht es! Eine Sensibilität dafür, wo Boulevard draufhaut oder Medien berechtigt zum Anwalt Benachteiligter werden. Einen Anwalt hat Frau Polter wohl. Nicht mal ein Urteil darüber, dass der zu diesem Zeitpunkt die Medien bemüht, erlaube ich mir, da ich die Hintergründe nicht genügend kenne.

    Unterhalts- bzw. Sorgerechtsstreite, bei denen Kinder im Spiel sind und es naturgemäß mindestens zwei Wahrheiten gibt, haben allerdings niemals etwas in der Öffentlichkeit zu suchen. Das behaupte ich jetzt dann doch!

  • Für mich zeigt es nur das die meisten Scheidungen nicht leicht sind.


    Ich habe diesen Bericht auch gesehen. Man bemüht zumindestens darin Union nicht anzusprechen. Ein Foto von Sepp, im Uniontrikot, gibt es zwar aber er hält gerade seine Hand vor das Emblem.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja aber als "reicher" Unionprofi geh ich doch nich vor Gericht deswegen sondern überweis ihr einfach jeden Monat nen gewissen Betrag dsmits den Kindern und deren Mutter gut geht,

    ok der gezeigte Gerichtstermin ging erstmal nur um die Scheidung, trotzdem gings ihr da ja auch ums Geld


    und Leute die Causa schreiben sollten evtl mal lernen sich klar auszudrücken ohne oberschlau daherzukommen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ja aber als "reicher" Unionprofi geh ich doch nich vor Gericht deswegen sondern überweis ihr einfach jeden Monat nen gewissen Betrag dsmits den Kindern und deren Mutter gut geht,

    ok der gezeigte Gerichtstermin ging erstmal nur um die Scheidung, trotzdem gings ihr da ja auch ums Geld


    und Leute die Causa schreiben sollten evtl mal lernen sich klar auszudrücken ohne oberschlau daherzukommen :rolleyes:

    Du weißt doch gar nicht warum er vor Gericht geht- das Ding mit seiner Ex läuft schon ewig und jetzt wird es hervorgeholt, bestimmt weil weil ihr die Kohle nicht mehr reicht. Finde es lächerlich sich hier auszulassen, ohne Hintergrundwissen zu haben. Also haltet bitte den Ball flach, denn die einzigen die unter einer Scheidung leiden, sind Kinder und wenn es auch noch öffentlich ausgefochten wird, umso schlimmer ist es.

  • Reklame:
  • Ja aber als "reicher" Unionprofi geh ich doch nich vor Gericht deswegen sondern überweis ihr einfach jeden Monat nen gewissen Betrag dsmits den Kindern und deren Mutter gut geht,

    ok der gezeigte Gerichtstermin ging erstmal nur um die Scheidung, trotzdem gings ihr da ja auch ums Geld


    und Leute die Causa schreiben sollten evtl mal lernen sich klar auszudrücken ohne oberschlau daherzukommen :rolleyes:

    Du weißt doch gar nicht warum er vor Gericht geht- das Ding mit seiner Ex läuft schon ewig und jetzt wird es hervorgeholt, bestimmt weil weil ihr die Kohle nicht mehr reicht. Finde es lächerlich sich hier auszulassen, ohne Hintergrundwissen zu haben. Also haltet bitte den Ball flach, denn die einzigen die unter einer Scheidung leiden, sind Kinder und wenn es auch noch öffentlich ausgefochten wird, umso schlimmer ist es.

    Zumal die Frau 800€ Unterhalt bekommt. Da soll mir doch keiner erzählen das man mit diesem zusätzlichen Geld am Hungertuch nagt. Geschweige denn die Kinder hungern müssen!

  • Dass es den Kindern nicht nur emotional, sondern auch rein materiell deutlich schlechter gehen dürfte als vorher, sollte unumstritten sein - wer redet von hungern?! Ihr Leben hat/wird sich erheblich verändert/n - und das erstmal nicht zum positiven. Daran ist in den allermeisten Fällen aber nicht nur ein Elternteil schuld.

    Also hier Partei ergreifgen ohne wirkliches fundiertes Hintergrundwissen - und das dürften nur ganz enge Freunde oder Verwandte haben - macht keinen Sinn und ist ekelhaft!

    Und diese Drecksblätter, die damit an unserem Spieltag aufmachen, gehören nicht mehr in unser Stadion oder in die Hand von Unionern!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Das Thema Scheidung und speziell Unterhalt ist sehr komplex und als ehemals Betroffener weiß ich was das heißt.


    Aus Erfahrung kann ich zumindest sagen das der Mann dabei der Arsch ist.

    Es gibt halt solche Frauen und solche.

    Manche kommen mit dem Unterhalt klar, manche sehen den Mann als Melkkuh und andere wiederum erzählen Nonsens oder ziehen die Kinder mit rein.

    Und wenn man dann manche TV-Formate sieht lernen die Menschen nicht daraus oder das Geld kommt gar nicht erst bei den Kindern, um die es in erster Linie gehen sollte, an.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sacht ma, dit jeht hier ja schon den Janzen Tach lang, mit dem Frauenzeitschriftthema.

    Mal davon ab, das nichts wissenswertes bei rum kommt.

    Ist schon Sommerloch?:crazy

  • Reklame:
  • aber ick wollte doch auch mal! 8o


    wenn das thema wohnung politisch is dann doch auch das thema geschlechtergerechtigkeit und kindeswohl... ;)


    (das letzte gelbgesicht symbolisiert ironie, für die davon befreiten zur erklärung!!!)

  • Reklame:
  • Ich gehe davon aus, dass Union am Sonntag in Rot-Weiss im TV erscheinen wird!

    Für unsere schwarz-weiß-Zuschauer....einmal von links nach rechts, und einmal rechts nach links spielend.

    Ne, ne, mit rechts wird datt nüscht!

    Union spielt in der ersten HZ von links und schießt in der 2. HZ auf der linken Seite die Tore!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Dass es den Kindern nicht nur emotional, sondern auch rein materiell deutlich schlechter gehen dürfte als vorher, sollte unumstritten sein - wer redet von hungern?! Ihr Leben hat/wird sich erheblich verändert/n - und das erstmal nicht zum positiven. Daran ist in den allermeisten Fällen aber nicht nur ein Elternteil schuld.

    Also hier Partei ergreifgen ohne wirkliches fundiertes Hintergrundwissen - und das dürften nur ganz enge Freunde oder Verwandte haben - macht keinen Sinn und ist ekelhaft!

    Und diese Drecksblätter, die damit an unserem Spieltag aufmachen, gehören nicht mehr in unser Stadion oder in die Hand von Unionern!

    Hier geht es mir erst mal nicht um die Kinder (die Leiden so oder so darunter). Wenn ich aber lese im Kurier:


    „Denise behauptet weiter, dass sie derzeit erhebliche Schulden habe (30.000 Euro), von Sozialhilfe und Lebensmittelgutscheinen ihr Dasein friste. Bis März 2018 soll Polter ihr nach eigener Auskunft monatlich 3500 Euro gezahlt haben.“


    Sei mir nicht böse, aber dafür habe ich kein Verständnis. Da gibt es Menschen die müssen bei einer Scheidung ganz andere Sachen stemmen (eigene Erfahrung).

    Auch finde ich es lustig, das ihr hier nur auf den „Drecksblätter“ schimpft. Nicht die Zeitung geht an die Öffentlichkeit, sondern diese am Existenz Minimum lebende Frau wendet sich an dies „Drecksblätter“. Sie nimmt in Kauf das dies eine Riesige öffentliche Schlammschlacht wird, bei dem die Kinder wohl am meisten leiden werden.

  • Also, dit ist ja mal weit hergeholt! Bei meiner Freundin ist es genau andersherum! Den Mann hier immer als armes Würstchen hinzustellen ist schwammig! Bei einer Trennung leiden nicht nur die Kinder, Unterhaltszahler und Unterhaltsempfänger haben beide zu kämpfen, wenn deren Einkommen gering ist! Ansonsten sind alle anderen Dinge gesetzlich geregelt! Das es da nicht immer fair zugeht, liegt nicht nur in der Sache der Natur, sondern „auch“ an einer veralteten Gesetzgebung! Das fängt an, das die Vermögensverhältnisse so gut wie nie genau angegeben werden, aber viel schlimmer, wenn Jemand der Pflicht nicht nachkommt und zum Beispiel bezüglich des Versorgungsausgleiches ungenaue oder falsche Angaben macht, dann wird das grundsätzlich nicht nachgeprüft! Kommt dann doch „Betrug“ heraus, wird das zu 90% in diesem Land nicht geahndet! Hier müssen Gesetze her, die hohe Strafen nach sich ziehen und Verjährungen ausschließen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: