Union im TV

  • «Sie hat sehr wohl von Raketen gesprochen die nicht nur von Hertha Seite kamen!!!«


    Hat unser Verein denn keine Anwälte, die mit Unterlassungsklage/Klage auf Richtigstellung dagegen angehen könn(t)en?

    In irgendeinem unserer Threads hier, hat jemand (hab Namen natürlich vergessen)dies bestätigt. Soll sich aber um eine "verirrte Rakete" gehandelt haben. Nur Vermutung natürlich.

  • Schön im Sportstudio einige Unioner zu sehen. Kamera hat auch jut beim Interview mit dem Schalketrainer draufgehalten!:daumen::):schal:

    Haben die hinterher David Wagner gefragt was mit Stevie ist? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das war eher ein Rohrkrepierer der m M nach von der Gegengraden kam.

    Sorry, kam von der WS, wurde durch mehrere Augenzeugen bestätigt. Flog ab nicht weit und hat kaum einer gesehen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Es ist wichtig das Urs dort hin nicht eingeladen wird und nicht hin fährt.


    Sowas hatten wir schon mal und dann ja und dann

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es ist wichtig das Urs dort hin nicht eingeladen wird und nicht hin fährt.


    Sowas hatten wir schon mal und dann ja und dann

    Da wird er sich nicht mehr sehr lange verweigern können, Geschäft der LIGA 1 ist präsent zu sein, wenn die zahlenden Medien rufen... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wir dürften es wohl heute erstmals in die ARD-Tagesschau um 20 Uhr schaffen.

    Na gut, dann werde ich heute unbedingt mal Tagessch ansehen.

    ...Und ZDF Sportstudio.... könnte auch Spass machen!


    Barolf

    Läuft gerade irgendwie wat aus Sachsen gegen Kölle...kann mal eena vorspulen?

  • Na gut, dann werde ich heute unbedingt mal Tagessch ansehen.

    ...Und ZDF Sportstudio.... könnte auch Spass machen!


    Barolf

    Läuft gerade irgendwie wat aus Sachsen gegen Kölle...kann mal eena vorspulen?

    Da wird (unsere) die "Sensation" eindeutig dem Kommerz geopfert, warte ich noch, oder gehe ich frustfrei glücklich ins Bett...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gladbachs Max Eberl heute im Sport1-Doppelpass zu Gast und sagt vlt.was zu uns.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Voss wurde zwar übermannt gezeigt bei spocht 1, aber ohne erwähnt zu werden.

    Könnte bei den 99% der uneingeweihten, nen falschen Eindruck erwecken, is aber :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Voss wurde zwar übermannt gezeigt bei spocht 1, aber ohne erwähnt zu werden.

    Könnte bei den 99% der uneingeweihten, nen falschen Eindruck erwecken, is aber :wurst:

    Im Sportstudio wurde darauf eingegangen. :thumbup:

    Dafür war der Spielbericht auf Sport 1 deutlich ausführlicher.

    Überhaupt finde ich es unmöglich, dass man hochkarätige Chancen einfach weglässt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wirklich ärgerlich fand ich, dass man den eingenebelten Gladbacher Bock zeigte und dazu kommentierte: „Ja, auch das gehört leider zu Union.“


    Hallo?!

    Schreibt Zitronen-Michi da mittlerweile die Texte??

  • Reklame: