Union im TV

  • Hab tv now probemonat angemeldet und sofort gekündigt. Meine Kündigungs email kam eher als die Anmeldung. Kann alles auswählen scheint also alles geklappt zu haben

  • Reklame:
  • Hab tv now probemonat angemeldet und sofort gekündigt. Meine Kündigungs email kam eher als die Anmeldung. Kann alles auswählen scheint also alles geklappt zu haben

    Habe vom PC nicht viel Ahnung. Wie kann ich den kostenlosen Probemonat bekommen. Wohne zu weit vom Laden weg um jetzt erst weit zu fahren um Spee zu kaufen. ?

  • Hab tv now probemonat angemeldet und sofort gekündigt. Meine Kündigungs email kam eher als die Anmeldung. Kann alles auswählen scheint also alles geklappt zu haben

    Habe vom PC nicht viel Ahnung. Wie kann ich den kostenlosen Probemonat bekommen. Wohne zu weit vom Laden weg um jetzt erst weit zu fahren um Spee zu kaufen. ?

    Beitrag wurde durch mich editiert!


    TVNow besuchen, dort oben rechts auf "Testen" klicken. Dann in der Spalte "Premium" auf "Buchen" gehen und dort soweit alles eingeben (Hauptsache die E-Mail-Adresse und die Zahlungsinformation stimmt!)


    Danach anmelden und unter Mein Account auf Kündigung klicken.


    Eventuell nach einem Monat mit einer anderen E-Mail-Adresse wiederholen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

    2 Mal editiert, zuletzt von Illdre ()

  • Habe vom PC nicht viel Ahnung. Wie kann ich den kostenlosen Probemonat bekommen. Wohne zu weit vom Laden weg um jetzt erst weit zu fahren um Spee zu kaufen. ?

    TVNow besuchen, dort oben rechts auf "Testen" klicken. Dann in der Spalte "Free" auf registrieren gehen und dort soweit alles eingeben (Hauptsache die E-Mail-Adresse stimmt!)

    Danach anmelden und unter Mein Account auf Kündigung klicken.


    Eventuell nach einem Monat mit einer anderen E-Mail-Adresse wiederholen.

    obacht! :opi:


    beim free probemonat ist der fußball wohl nicht dabei, nur bei premium - wenn also keine zahlungsabfrage kam, jibts schön schwachsinn TV, aber nix fußi! =O


    dazu premium anklicken, muß auch paypal angegeben werden oder kreditkarte, dann buchen und dann kommt, daß der erste monat kostenfrei ist bei 30 tagen kündigungsfrist! :grumble


    werd mir dann einfach den fünfer ans bein binden, isset mir wert... :schal:

  • Stimmt, habe es geändert.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Hab das sofort wieder gekündigt. Warum sollte ich dann trotzdem einen weiteren Monat zahlen? Ich mein die 4,99 € töten mich jetzt nicht, aber eigentlich sollte man nichts bezahlen, wenn man sofort kündigt, oder?


    Hab tv now probemonat angemeldet und sofort gekündigt. Meine Kündigungs email kam eher als die Anmeldung. Kann alles auswählen scheint also alles geklappt zu haben

    Habe vom PC nicht viel Ahnung. Wie kann ich den kostenlosen Probemonat bekommen. Wohne zu weit vom Laden weg um jetzt erst weit zu fahren um Spee zu kaufen. ?

    Hast ne pn von mir aber die Leute hier haben das viel besser erklärt :beer

  • Hab das sofort wieder gekündigt. Warum sollte ich dann trotzdem einen weiteren Monat zahlen? Ich mein die 4,99 € töten mich jetzt nicht, aber eigentlich sollte man nichts bezahlen, wenn man sofort kündigt, oder?

    Also nach gut einer Stunde und den Verbrauch von 3 Mitarbeitern habe ich es geschafft.Bin angemeldet. Muste aber so ein Prämiumpaket für 4,95 abschliessen. Die Mitarbeiterin versicherte mir aber wenn ich das Paket innerhalb des Monats kündige wird nichts abgezogen und ich hatte den Monat dann alles kostenlos. Hoffentlich ist das dann auch so,hatte mir ganz schön Magenschmerzen bereitet.

  • Hab das sofort wieder gekündigt. Warum sollte ich dann trotzdem einen weiteren Monat zahlen? Ich mein die 4,99 € töten mich jetzt nicht, aber eigentlich sollte man nichts bezahlen, wenn man sofort kündigt, oder?

    Also nach gut einer Stunde und den Verbrauch von 3 Mitarbeitern habe ich es geschafft.Bin angemeldet. Muste aber so ein Prämiumpaket für 4,95 abschliessen. Die Mitarbeiterin versicherte mir aber wenn ich das Paket innerhalb des Monats kündige wird nichts abgezogen und ich hatte den Monat dann alles kostenlos. Hoffentlich ist das dann auch so,hatte mir ganz schön Magenschmerzen bereitet.

    naja also da ist eine Kündigungsfrist von 30 Tagen angegeben. Ich habs deswegen gleich gekündigt und kann trotzdem noch alles schauen. Aber ein zweitjahres Vertrag hast du definitiv nicht abgeschlossen also wird schon alles gut gehen! ✌️

  • Es ist so ähnlich wie vorher bei Dazn.
    Du schließt das Premium Abo ab und kündigst innerhalb 30 Tage.
    Bis zum Ablauf des Probemonats kannst du Tv now Premium kostenlos schauen und es wird danach auch nichts mehr abgezogen.
    Bei einer weiteren Neuanmeldung sollte es nicht nur eine neue Mailadresse sein sondern auch eine neue IP Adresse.
    Die bekommt man bei DSL einfach durch einen Neustart des Routers.
    Das einzige Problem könnte dann der Vergleich der Zahlungsdaten darstellen.
    Aber das hatte DAZN bis zum Ende nicht gecheckt bzw. geändert.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Reklame: