Union im TV

  • Müsste PSV sein.
    Ja, und D-Fahnen beim Union-Spiel, ob ditt Hannes Jaehnicke meint wenn er die billig Produktionen für s Deutsche TV kritisiert ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Denke ooch , dass das eher ne von Sympathie jetragene Aktion war.


    Zu Sport 1, hab ick watt an den Ohren ? Watt haben die denn so schlimmes jesagt ?
    Ein Tor für Hertha würde aus Neutraler Sicht nun mal jut tuhen, also darf er sich da ooch "freuen", muss er nun heulen weil Union sich einen fängt?
    Nö, finde ick nicht.Und das er über den Ausgleich nen Torgasmus bekommt, jeschenkt! Denke bei nem Treffer von Tusche hätte er sich ooch jefreut.
    Nenn 2-2 ist nun mal das interessantere Erjebnis als een 0-2.Und Rehmer ??? Nee, ick gloobe da sind doch manche janz schön dünnhäutig.
    Ick hab ständig nur Lob über Union jehört und nach dem Anschlußtreffer wurde Hertha nun mal stärker.Ooch, dass unsere Kurve die laute war wurde jesagt.
    Was wenn z.B. Niemeyer Nemec im Union Fünfer umgecheckt hätte?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nee Nee , dit war aber janz anders,zuerst hieß es erstmal,wer denn von der Schuldengang als erster das Tor bei Union zerhämmert,Niemeier kam es bei Rehmer wie aus der Pistole,und ständig dieses hämische rum gejukse,erst nach dem 0:1 von Union,da merkten die beiden ,das sie mal langsam umschwenken müssen.Die saßen doch beide mit dem Blau Weißen Schal vorm Micro.

  • Reklame:
  • Das ist echt Quatsch.
    Worüber manche sich so aufregen können...
    Die beiden haben einfach nur getippt, wer das erste Tor macht. Und wenn ich ehrlich bin: Auch ich hätte da eher auf nen Herthaner getippt. Die sind nämlich bisher immer erst mal gegen uns in Führung gegangen.
    Im weiteren Verlauf der Kommentierung gabs auch keine eindeutigen Tendenzen in eine Richtung. Maximal Verwunderung darüber und damit einhergehender Respekt für das Spiel unserer Mannschaft, dass Hertha kaum eine spielerische Lösung gegen uns fand.
    Ausnahmsweise kann man den Herrn Kommentatoren keine großen Vorwürfe machen. Das hat man, wenn dieser Thomas Herrmann am Mikro sitzt, alles schon viel schlechter und viel schlimmer erlebt.

  • Der Ball hat sich durchs spucken schwer verletzt :D


    Neuer Maßstab bei den Schiris. Spucken (egal wohin) = gelb.
    D.h. ab nächster Woche endet jedes Spiel mit 8 gegen 8. :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Der ist ja auch als Wintersportmoderator unterwegs. Das guckt meine Mutter recht oft. Als ich sie neulich mal besuchte und er da (ich glaube, es war beim Skispringen) zu sehen war, meinte sie, der hat "ein richtiges Backpfeifengesicht".
    Eltern haben oft recht.

  • ... und dis als ehemaliger Stadionsprecher vom Bökelberg ... :rolleyes:


    Das ehemalige Stadionsprecher oft eine verzerrte Wahrnehmung haben ist ja nichts neues. :whistling:
    Übrigens war der Bericht im Sportstudio fast noch schlechter.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame: