Union im TV

  • Ach du heilige Schei... !!! Diese moderne Technik und scharfsichtige Forums-User machen mich irre - dass es dafür sogar noch Beweise gibt! Keiner sprach damals vom "Sicheren Stadionerlebnis" und dergleichen und doch war der POSITIV BESETZTE PLATZSTURM natürlich nicht in Ordnung. Aber sooo geil!!! :daumen: Schöne Erinnerung und alle Sicherheitsverantwortlichen mögen mir verzeihen, es war halt gegen... Dingens... äh??? Naaa? Moment, ich komme gleich drauf... ähhh... na gegen die da eben! Danke für`s scharf hinkieken Jungs. Euer Platzstürmer (positiv besetzt, ich wiederhole das gern!)

  • es war halt gegen


    intuitiv würde ich eher sagen - du hast doch fast immer neben dem zuckertor gestanden/gejubelt? und neben dir einer mit langen blonden haaren.


    am ende kommt immer alles raus. wassermann mit grünen haaren. teecee als platzstürmer. von mir - pssst - gibts auch lustige bilder vom hinspiel gegen tebe 1993. mehr wird aber nicht verraten :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • intuitiv würde ich eher sagen - du hast doch fast immer neben dem zuckertor gestanden/gejubelt? und neben dir einer mit langen blonden haaren.
    EISERN


    Nüscht bleibt geheim - Unionleaks schlägt gnadenlos zu... Dann oute ick jetzt auch mal: Der junge Mann mit den langen, blonden Haaren war damals Platzwart bei Union und ist übrigens von Beginn an der Ober-PROGRAMMierer unseres Programmheftes. Inzwischen lässt sich der eitle Geck übrigens ein paar graue Strähnchen in die (noch immer langen) Haare einbringen... Zeiten (waren) sind das...

  • z.b. die sintflut von zehlendorf. poloplatz frohnau. "umbaumaßnahmen" auf der cottbuser hauptribüne. heiße duelle gegen sachsen leipzig...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ..heiße duelle gegen sachsen leipzig...
    EISERN


    Gleich kommt er wieder, der geworfene Senfeimer über den Zaun in den Sachsenblock... Ich gestehe nix und verweise auf die Verjährungsfrist! Aber wenn man sich das so vor das geistige Auge zerrt... Platzsturm nach Tor, geklaute (volle) Senfeimer als Wurfgeschoss und... ich schweige lieber! Aber alles Pillepalle gegen die Brutalität die heutzutage in den Stadien herrscht. Findet ihr nicht? Fragt die (meisten) Innenminister!

  • gab es damals im amateurfußball. und der reporter tat auch noch ganz erstaunt, warum sich die unioner über diese zeitstrafe aufregten. dabei war bodo eierkopps foul derart klar, dass es dafür nur eine konsequenz hätte geben dürfen: elfmeter und rot (statt zeitstrafe). so allerdings kam der eierkopp irgendwann wieder und tomaschewski wurde zusätzlicher, allerdings auch wirkungsloser feldspieler.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • intuitiv würde ich eher sagen - du hast doch fast immer neben dem zuckertor gestanden/gejubelt? und neben dir einer mit langen blonden haaren.


    am ende kommt immer alles raus. wassermann mit grünen haaren. teecee als platzstürmer. von mir - pssst - gibts auch lustige bilder vom hinspiel gegen tebe 1993. mehr wird aber nicht verraten :)


    EISERN


    ich weiss sogar, wo das kompromittierende Bildmaterial ueber Darth Ruepel rumliegt

  • Ach du heilige Schei... !!! Diese moderne Technik und scharfsichtige Forums-User machen mich irre - dass es dafür sogar noch Beweise gibt! Keiner sprach damals vom "Sicheren Stadionerlebnis" und dergleichen und doch war der POSITIV BESETZTE PLATZSTURM natürlich nicht in Ordnung. Aber sooo geil!!! :daumen: Schöne Erinnerung und alle Sicherheitsverantwortlichen mögen mir verzeihen, es war halt gegen... Dingens... äh??? Naaa? Moment, ich komme gleich drauf... ähhh... na gegen die da eben! Danke für`s scharf hinkieken Jungs. Euer Platzstürmer (positiv besetzt, ich wiederhole das gern!)


    Siehste TeceCee so war dit Damals gegen Tebe... da haben meine alten VHS Mitschnitte also doch nach wat Jutes, Sie verschaffen Dir nen Erinnerungsflash. ;)
    Und da ick damals so begeistert war, hätte ick mir eben och gerne den Testkick der Zweeten angekiekt, der Nostalgie wegen, aber lassen wa dit jetzt. ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • unsere bandbreite ist ja schier grenzenlos geworden ^^ mein eindruck war das ihn einiges schon faszinierte was bei union abgeht, wie er es rüberbringen wird hängt wohl von seiner tagesform ab, die antworten die er bei uns bekam zeugten nur von liebe und der kernaussage das nur wer eisern lebt, liebt und alles gibt, der kann in seinem leben alles bekommen und das quittierte er mit einem mir sehr bekannt vorkommendem breiten grinsen. :thumbup:
    bei ihm kommt es glaube ich drauf an, was er selbst vor dieser "unheimlichen begegnung" mit unionern erwartete, wir waren einfach herzlich, eisern und verdammt laut mit ihm.bin auch gespannt. :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • das was mir A. aus K. berichtete, er war offen und wirklich interessiert, ich halt mich mit meinem Urteil zurück bis ich die Sendung dann gesehen habe, bleibe aber höchst skeptisch ob der Persona M.Friedman.
    Schaun mer ma.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Wieder eingepennt vor der Glotze. "Fauen ab 50 warten auf dich!" :doofy Scheiß Sport1. :thumbdown:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: