Union im TV

  • Abendschau meldet Test gegen Swinemünde am Dienstag.
    Wo sind denn die Termine hin ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hab den Freundschafts/Testspiele-Thread übersehen, schuljung!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gregor Gysi hat sein ZDF-Sommerinterview, was wohl morgen ausgestrahlt wird, in unserem Stadion abgehalten, direkt vor der neuen Haupttribüne.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Vielleicht gibt der bekennende Unionfanverteidiger :doofy :crazy :cursing: morgen das Saisonziel bekannt!
    Ich finde es janz jut wenn Parteien unsere neue Tribüne als Wahlkampfarena gebrauchen. Vorallem die Volksvertreter :P , welche vom Verfassungsschutz beobachtet werden - eine bessere nationale Werbung kann man sich als Aktionär nicht wünschen. Vielleicht will Putin och mal oder so ein NPD Fuzzis .. Erst grüßt er völlig ungeniert vom Parteitag aus Sachsen jetzt aus unserem Stadion! Direktmandat hin oder her - Kommunalpolitiker hin oder her - wir lassen uns nicht vor den politischen Karren spannen und vor den der SEDPDSLINKEN oder RECHTEN schon mal garnicht! Sollen diese Typen ihre Interviews in ihrer ideologischen und territorialen Dynamoheimat HSH geben!
    PRO AF ohne alle NOTARE dieser Welt!

  • Vielleicht gibt der bekennende Unionfanverteidiger :doofy :crazy :cursing: morgen das Saisonziel bekannt!
    Ich finde es janz jut wenn Parteien unsere neue Tribüne als Wahlkampfarena gebrauchen. Vorallem die Volksvertreter :P , welche vom Verfassungsschutz beobachtet werden - eine bessere nationale Werbung kann man sich als Aktionär nicht wünschen. Vielleicht will Putin och mal oder so ein NPD Fuzzis .. Erst grüßt er völlig ungeniert vom Parteitag aus Sachsen jetzt aus unserem Stadion! Direktmandat hin oder her - Kommunalpolitiker hin oder her - wir lassen uns nicht vor den politischen Karren spannen und vor den der SEDPDSLINKEN oder RECHTEN schon mal garnicht! Sollen diese Typen ihre Interviews in ihrer ideologischen und territorialen Dynamoheimat HSH geben!
    PRO AF ohne alle NOTARE dieser Welt!



    :thumbup:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Ob das der richtige Platz für das Füllen des Sommerlochs ist? Ich hätte ja das Interview in der Halbzeitpause laut ins Stadion übertragen. Näher dran am Wähler Volk geht ja wohl kaum. Aber so?


    Da hat er wohl die Gefahr eines gellenden Pfeifkonzertes - sehr realistisch - als zu hoch eingeschätzt... ^^

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Vielleicht gibt der bekennende Unionfanverteidiger :doofy :crazy :cursing: morgen das Saisonziel bekannt!
    Ich finde es janz jut wenn Parteien unsere neue Tribüne als Wahlkampfarena gebrauchen. Vorallem die Volksvertreter :P , welche vom Verfassungsschutz beobachtet werden - eine bessere nationale Werbung kann man sich als Aktionär nicht wünschen. Vielleicht will Putin och mal oder so ein NPD Fuzzis .. Erst grüßt er völlig ungeniert vom Parteitag aus Sachsen jetzt aus unserem Stadion! Direktmandat hin oder her - Kommunalpolitiker hin oder her - wir lassen uns nicht vor den politischen Karren spannen und vor den der SEDPDSLINKEN oder RECHTEN schon mal garnicht! Sollen diese Typen ihre Interviews in ihrer ideologischen und territorialen Dynamoheimat HSH geben!
    PRO AF ohne alle NOTARE dieser Welt!


    Du sprichst mir aus der Seele :daumen :daumen:
    Es ist halt nicht alles Gold was bei Union glänzt :(

  • Vielleicht gibt der bekennende Unionfanverteidiger :doofy :crazy :cursing: morgen das Saisonziel bekannt!
    Ich finde es janz jut wenn Parteien unsere neue Tribüne als Wahlkampfarena gebrauchen. Vorallem die Volksvertreter :P , welche vom Verfassungsschutz beobachtet werden - eine bessere nationale Werbung kann man sich als Aktionär nicht wünschen. Vielleicht will Putin och mal oder so ein NPD Fuzzis .. Erst grüßt er völlig ungeniert vom Parteitag aus Sachsen jetzt aus unserem Stadion! Direktmandat hin oder her - Kommunalpolitiker hin oder her - wir lassen uns nicht vor den politischen Karren spannen und vor den der SEDPDSLINKEN oder RECHTEN schon mal garnicht! Sollen diese Typen ihre Interviews in ihrer ideologischen und territorialen Dynamoheimat HSH geben!
    PRO AF ohne alle NOTARE dieser Welt!


    Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich finde das unerträglich. :dash

  • Reklame:
  • Jedem stehen die Türen unseres Hauses offen, das auch wenn wir nicht seiner Meinung sind. Wenn er sich benehmen kann und keinen, anders denkenden, diffamiert. :opi:


    Meine Mutter hat immer betont: "Nur dumme Menschen können dir gefährlich werden!"


    Wer will dies von GG behaupten...?
    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Noch einmal an alle: Alles ist politisch. Ob ihr es wollt oder nicht. Jemand der sich wehement dagegen wehrt, dass "Politik ins Stadion einzieht", sorgt schon durch diese Haltung dafür. Das nennt sich wohl konservativ. Der wahre Konservative ist übrigens ein Reformer, denn er will das Alte bei neuen Gegebenheiten erhalten.

  • Meine Mutter hat immer betont: "Nur dumme Menschen können dir gefährlich werden!"


    Da hat dir deine Mutter aber einen schönen Blödsinn beigebracht! Kluge Menschen mit bösem Willen oder gar krimineller Energie sind ungefährlich?


    Hat jetzt aber nichts mit Gregor zu tun...



















    ...nicht, daß ich noch 'ne Klage an den Hals kriege. :oops

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: