Union im TV

  • Wenn die jetzt noch abstinente Tante wieder spielt, wird noch ´ne halbe Stunde auf die Sendezeit aufgeschlagen und dann wird auch Herr Teige wieder im Einsatz sein (der ist während seines verdienten Jahresurlaubs bestimmt der Hertha in deren Trainingslager nachgereist ;) ).

  • Reklame:
  • Wenigsten hab ick den Käptn mal sprechen hören.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Zitat

    Da frage ich mich, wozu ich GEZ bezahle...


    ... das frage ich mich auch.


    zur Zeit hänge ich in einer süddeutschen Ferienwohnung ab & die einzigen dritten Programme, die ich im Fernsehen hier empfangen kann, sind der Dilettantensender SWR und der BR

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Damir wirkte auf mich hier sympathisch und sein Deutsch ist auch schon ganz gut. Ich frage mich nur, warum der RBB was vom Aufstieg quatscht. Diese größenwahnsinnige Herthamentalität haben wir nicht nötig.


    Damir selbst soll ja was von den ersten fünf Plätzen gesagt haben,
    allerdings nicht im gestern gesendeten Beitrag.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • J.D.Coke : Der Sportplatz am 10.08. war eine Frechheit. Schweinesender RBB.


    Weniger Union geht nicht. Wenn der Sportplatz eine Sendung sein soll, die das Sportwochenende zusammenfasst (Fr, Sa, So), haben wir am Donnerstag gespielt. So gesehen war die Sendung ok. Der RBB ist nach wie vor Lichtjahre vom MDR entfernt, wenn es um Fußball geht. Traurig und beschämend, wie das Thema Union Berlin behandelt wird ... Wenn man ein Hallenhalmatutmier in Wiesenburg veranstaltet, gibt es bestimmt einen längeren Beitrag im SPOTTPLATZ. Lächerlich ....

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ist ja auch nicht sonderlich wichtig, wenn die fußballerische Nr.2 in der 6 Millionenregion Berlin-Brandenburg ihr erstes Saisonheimspiel unter neuem Trainer gegen einen der Aufstiegsfavoriten bestreitet. Welchen Themenschwerpunkt ein möglicher rbb-Beitrag gehabt hätte, dürfte allerdings auch klar sein.
    Eine bodenlose Frechheit ist allerdings auch, dass die letztjährige Nr. 3 des Berliner Fußballs in der Regionalligaberichterstattung komplett ignoriert wurde, nachdem in der letzten Saison sowieso kaum berichtet wurde (gerade gegenüber der "BSG" aus Rathenow, die mit wenig Geld, aber viel Engagement sich einige Jahre in der 4. Liga halten konnten, war das eine Unverschämtheit!!).
    Achso, der Sieg der Babelszwerge (die sportlich und finanziell um´s Überleben kämpfen) am Freitag gegen den BAK (!!) , war es übrigens auch nicht wert, mit einer kurzen filmischen Reminiszenz gewürdigt zu werden.
    Der MDR mag in der Fußballberichterstattung auch nicht immer mit den kompetentesten Sportjournalisten besetzt sein (siehe Interviews u. Berichte letzte Woche FCC - B**), von der Konzeption und dem Umfang (Videotextangebote, Livespiele, wenigstens 3 Stunden Wochenendberichterstattung, Internetangebote incl. Livestream,...) sind die Leipziger wahrscheinlich der beste Regionalsender der ARD (auch die NRW-Region mit 18 Millionen Bewohnern und der größten Traditionsvereinsdichte ist da durch die Ignoranz des WDR total unterversorgt!, allerdings haben die immerhin ein akzeptables Videotextangebot).

  • Ich habe es schon lange aufgegeben auf Besserung zu hoffen und ziehe mir diese Sendung folglich nicht mehr rein.
    Die RBB-Sportredaktion ist schon ewig die fleischgewordene Inkompetenz und Ignoranz.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: