Union im TV

  • Trotzdem schöne Werbung für uns, habe gerade reingeschaltet 🇮🇩

    Ein unfähiger Trainer. Wütende Fans am Zaun die seinen Kopf fordern (passt ja auch wunderbar zu Union;)). Und Mann und Frau die den Körper wechseln.:D Das soll Werbung für Union sein? Ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder ob mir das peinlich war.:nixweiss: Hab dann nach 15 Minuten umgeschaltet. Aber lass mich raten mit der Ehefrau die im Körper ihres Mannes steckte und die Null Ahnung von Fussball hatte haben den Klassenerhalt geschafft. Oder?

    Trotzdem schöne Werbung für uns, habe gerade reingeschaltet 🇮🇩

    Ein unfähiger Trainer. Wütende Fans am Zaun die seinen Kopf fordern (passt ja auch wunderbar zu Union;)). Und Mann und Frau die den Körper wechseln.:D Das soll Werbung für Union sein? Ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder ob mir das peinlich war.:nixweiss: Hab dann nach 15 Minuten umgeschaltet. Aber lass mich raten mit der Ehefrau die im Körper ihres Mannes steckte und die Null Ahnung von Fussball hatte haben den Klassenerhalt geschafft. Oder?

    Na glaubst du wirklich das Fußballfans sich diese leichte Komödie ansehen ? Ich auch nicht, meine Zeit ist mir dafür zu schade, deshalb habe ich nur reingeschaltet. Für nicht Interessierte erhöht das den Bekanntheitsgrad, bundesweit. Wenn ich mich nicht irre sind wir da auf Platz 20. In der Beliebtheit der Interessierten auf Platz 9. Das sollte verkürzt werden um, ach jetzt kommt das Furchtbare, man endlich ein potenten Brustsponsor bekommt ! Also wegen dem ach so verpönten Kommerz.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Für mich persönlich auch ein Zeitdokument weil auf dem Weg zum Spiel beim überqueren der Bahnhofstr. gut zu sehen. :)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Schön daß er auch über Günni spricht. Da hatte ich wieder einen Klos im Hals und ab und zu, wenn es dann die Zeit erlaubt schaue ich auch noch an seinem Grab vorbei und werde leicht melancholisch. Dann denke ich auch an Edi , Janine oder Jörg Drewitz und die anderen tollen Unioner die unsere große Familie leider viel zu früh verloren hat.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ralf Stegner hat gestern bei Hart aber Fair

    > Eisern Union < gesagt :)

    muss so in der letzten viertel Stunde gewesen sein :/

    habs nur heut morgen nur in der Wiederholung vorm zur Arbeit fahren bemerkt,

    die Sendung läuft übrigens grad noch auf Tagesschau24 und geht bis 21:30

    also so ab 21 Uhr einschalten,

    dann solltet ihr es hören können ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sehe ich nicht so. Der hat nen schweren Stand inner SPD, denn wenn er könnte wie er wollte, hätte sich in der Truppe schon einiges verändert. Der Vergleich mit Wehner hinkt zwar, aber etwas von ihm hat er schon.

    UNVEU

  • Reklame:
  • À propos unerwartete Flimmerauftritte ... in der aktuellen Staffel (Episode 9: Wiedersehen) vom Spin-Off "Better call Saul" zu Breaking Bad spielt einer der Deutschen "Gastarbeiter" :beer im, zugegeben, mit nicht so schönen Erinnerungen behafteten 2003/04er Union Trikot Volleyball. Sorry for bringing it up - aber ich war kurz :love: Gruß an den Schauspieler oder sonstigen Beteiligten (ein anderer Deutscher trug ein paar Episoden vorher ein BVB-Nicki). No matter what is going to happen tomorrow - s'all good man!


    Eisern!

  • Jaaah, mal wieder was aus der Sorte: Erstmal informieren, dann herausposaunen.

    Aber wie soll ein Wessi, egal woher er kommt, da Unterschiede und Herkunften erkennen?

    Aaaber! Dass Stegner mit Berlin/Kühnert Union und nicht Hertha, TeBe ist ja derzeit aussen vor, in Verbindung bringt, finde ich schon mal bemerkenswert positiv.:daumen:

    UNVEU

  • Das Lustige ist ja: da ergibt es sich endlich mal, den in die Niederungen des Amateurfußballs abgesunken Fußballverein TeBe wieder im Abendprogramm prominent zu erwähnen, und ausgerechnet in dieser Situation wird an seiner Stelle Eisern Union genannt... Und Schuld daran ist kein geringerer als Polit-Shooting-Star Kevin Kühnert, der seinerzeit mit seinem Versuch grandios gescheitert ist, unsere Fanszene als antisemitisch zu verleumden. Tja, Gerechtigkeit kommt wieder. Wenn auch

    etwas spät...

  • Aaaber! Dass Stegner mit Berlin/Kühnert Union und nicht Hertha, TeBe ist ja derzeit aussen vor, in Verbindung bringt, finde ich schon mal bemerkenswert positiv.

    Wenn der ausgerechnet TäBäfan "Hörfehler-Kühnert" mit uns in Verbindung bringt, ist eher bemerkenswert, dass er da losplappert ohne die geringste Ahnung zu haben.

    :fressehalten:

  • Reklame: