Union im TV

  • Zwei Spieler, die - wären sie in einer Altersklasse- , gut harmoniert hätten, sowohl auf dem Platz als auch Privat.

    Tusche und Polter, was für ein Paar auf der Viktoria.😂

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • D.Z. hat eben Teige was verraten....

    3.000 neue Mitglieder" ...........

    Löst jetzt keine großen Freudensprünge bei mir aus.....aus den bekannten Gründen. :/

    mal ganz pragmatisch gesehen. diese vielen neuen bringen auch ne menge mehreinnahmen in die kasse.

    wünschte mir aber irgendwie, dass bei zukünftigen ticketverkäufen die dauer der mitgliedschaft ein wichtiges kriterium sein wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Jetzt hat der Reporter Futzi schon das zweite Mal raus gehauen, das Stadion der Freundschaft....... :crazy:crazy:rofl::rofl:

    Und watt looft da in Cottbus?

    Kennt der schon unseren DFB-Pokalgegener?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Seit Ihr Kritikereigentlich besscheuert, Spieler wegen ihres Alkoholgenusses zu kritisieren?

    Wie blöd ist das denn? Wer steigt denn so oft auf?

    UNVEU

    Alkohol, kann man mal machen. :beer

    Aber Polter soll auf Socken und in Unterhose Montag nach Hause gegangen sein, da verkühlt man sich doch, das soll er mal lassen.

    :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • hat einer ne Idee wie man die ZDF Zusammenfassung sehen und speichern kann?

    Ja, mich oder Laphroaig, der hat von mir Links bekommen. Da

    ich weiss, das selbst die CDU durch Intervention von Nico Semrott Post von den ÖR löschen müsste, also nur per PN. Dann aber gerne, um den Cpyrigthern den Daumen zu zeigen.

    Habe beide Zusammenfassung im der Cloud.

    UNVEU

  • D.Z. hat eben Teige was verraten....

    3.000 neue Mitglieder" ...........

    Löst jetzt keine großen Freudensprünge bei mir aus.....aus den bekannten Gründen. :/

    mal ganz pragmatisch gesehen. diese vielen neuen bringen auch ne menge mehreinnahmen in die kasse.

    wünschte mir aber irgendwie, dass bei zukünftigen ticketverkäufen die dauer der mitgliedschaft ein wichtiges kriterium sein wird.

    Kann ich voll nachvollziehen, ich gehe aber davon aus, dass alle Mitglieder die gleichen Rechte genießen...

    Die Pflichten allerdings auch, nämlich alles für den Verein zu geben!

  • Er hatte es zum Glück nicht so weit, Sollte er überstanden haben

  • Reklame:
  • mal wat anderes

    wir werden die neue saison zu hause beginnen , so viel wurde bei den feierlichkeiten schon erwähnt

    das wäre dann am sonnabend den 17.08 . oder?

  • Das war eine Aufstiegsfeier, die sich auch so nennen darf. Die Jungs haben alles raus gehauen. Schön auch, daß man Tusche und Karim usw mit dabei hatte. Sie waren die Vorbereiter des Spektakels. Heute wird weiter gefeiert 🎉 Gegen unsere Aufstiegsfeier war die Meister Feier der Bayern, nur Kinder Geburtstag. Unsere Party soll erst mal einer toppen. Das waren Emotionen pur. :taschentuch::beer:schal::schal:

  • oder am Freitagabend, die Saisoneröffnung gegen die Bayern ... :)

    Das glaub ich nicht, denn der Meister soll doch nicht gleich gegen einen Aufsteiger, am ersten Spieltag punkte liegen lassen;)

    Geht auch deshalb nicht weil sowohl die Bayern als auch Union mit einem Heimspiel starten werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: