Union im TV

  • Hast du bei den Ergebnissen mal nach unten gescrollt?

    Bei mir sind da dann 2 Beiträge vom 29.5. zu finden. Beide länger als 45min. .?(


    https://mediathek.rbb-online.de/suche?searchText=Union

    Ja ok hast Recht. Aber das ist nicht das was ich meine. Hies es nicht der RBB sendet von 16.00 - 21.00 Live die Aufstiegsfeier. Ich such nicht den Zusammenschnitt. Ich will das volle Paket.:P

  • Hast du bei den Ergebnissen mal nach unten gescrollt?

    Bei mir sind da dann 2 Beiträge vom 29.5. zu finden. Beide länger als 45min. .?(


    https://mediathek.rbb-online.de/suche?searchText=Union

    Ja ok hast Recht. Aber das ist nicht das was ich meine. Hies es nicht der RBB sendet von 16.00 - 21.00 Live die Aufstiegsfeier. Ich such nicht den Zusammenschnitt. Ich will das volle Paket.:P

    Dann suche einfach weiter oder warte bis Sonntag. :dash:schal:

  • Reklame:
  • ard druck in der relegation, geile bilder jetzt!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Aber der bvb und hoffe haben dit, die sind Vize und 8. !!! :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich hatte das Privileg den ersten Footbonauten bei Borussia Dortmund mit auf zu bauen. Das ist schon ein fantastisches Trainingsgerät. Leider habe ich die Inbetriebnahme nicht mehr miterlebt. Hätte die Anlage schon gern mal ausprobiert. Meine Kollegen waren nach wenigen Minuten völlig groggie!

    Bei den drei weiteren Anlagen war ich dann nicht mehr dabei. Schade.

    Das Urmodell des Footbonauten steht übrigens nicht weit von der Alten Försterei in der Wuhlheide neben dem Innovationspark.

    Übrigens hat mich das gesammte Trainingsgelände des BVB beeindruckt. Auf einem ehemaligen Kasernengelände der Britten haben die Dortmunder ein tolles Trainingszentrum gebaut.


    Barolf

  • Und am Ende wird immer nur einer Meister.

  • Reklame:
  • Wo stehn die denn? Im Bericht war nur von ingesamt zweien die Rede.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • in der Anfangszeit trainierten auch noch Nachwuchsspieler von Union auf dem Gerät

    Spiegel dazu

  • Reklame: