Union im TV

  • Da wohl kaum alle die es möchten ins Stadion können.

    Was muss man den alles buchen um die Spiele im TV zu verfolgen?

    Gar nichts und die Scheiße damit eben nicht unterstützen.


    Irgendwelche Russen-Links findet man immer im Internet. Also entweder Smart-TV oder klemmst den PC/Laptop an den TV.

  • Hey, nach Jahren dachte ich ich lass mich auch mal wieder aktiv blicken (gelesen habe ich oft) und schreibe gleich im falschen Threat (ich dachte es gibt einen AFTV threat ich finde ihn aber einfach nicht).


    Ich hab mir gestern mal AfTV geleistet und wollte die aktiven User fragen wie lange es ungefähr dauert bis die Unionspiele nach dem eigentlichen Spiel hochgeladen werden? Wenn dies nur 1-2 Tage dauert überlege ich nämlich dies für das ganze Jahr zu abonnieren um endlich mal eine Möglichkeit zu haben die Spiele zu schauen (Sky kann ich mir nicht leisten und diese illegale schiene nimmt von der Qualität immer mehr ab und wird mir zu unsicher) , auch wenn ich das erst 1-2 Tage später machen kann.


    Vielen Dank für die Antwort!

  • Hey, nach Jahren dachte ich ich lass mich auch mal wieder aktiv blicken (gelesen habe ich oft) und schreibe gleich im falschen Threat (ich dachte es gibt einen AFTV threat ich finde ihn aber einfach nicht).

    Ich hab mir gestern mal AfTV geleistet und wollte die aktiven User fragen wie lange es ungefähr dauert bis die Unionspiele nach dem eigentlichen Spiel hochgeladen werden? Wenn dies nur 1-2 Tage dauert überlege ich nämlich dies für das ganze Jahr zu abonnieren um endlich mal eine Möglichkeit zu haben die Spiele zu schauen (Sky kann ich mir nicht leisten und diese illegale schiene nimmt von der Qualität immer mehr ab und wird mir zu unsicher) , auch wenn ich das erst 1-2 Tage später machen kann.


    Vielen Dank für die Antwort!

    Hier Isser

    Hätteste einfach bei "Verein" etwas weiter nach unten scrollen müssen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Keiner traute sich vor der Kamera die Kuh fliegen zu lassen. Im Block war gegen diese Bolschewisten Diktatur schon eine andere Stimmung.

  • Hobbys zb in der FDJ- lange nicht mehr gehört- die Nachfolger von der....:/. Die böse Jugend die nicht in dieser Organisation war haben es ja nicht leicht gehabt in der damaligen DDR ?(Trotzdem henrik , gut rausgesucht und interessantes Bildmaterial.:thumbup:

  • nicht ganz TV, aber bewegtes Bild...


    https://www.youtube.com/watch?v=Fz3v41QbQBg


    evtl. erkennt sich ja jemand oder jemand anderen wieder ;)


    Duftes Interview:


    - "Darf ich Euch mal fragen, Ihr seid für die Union?"

    - "ja"

    -"Warum seid Ihr für die Union?"

    -"Meinse wie zum Gegenstück gegen den BFC, ja?"

    - "ja"

    -"Na janz einfach, Union fetzt irgendwie mehr, die Fans und so, und irgendwie die janze Spielanlage"

  • Habt ihr noch andere Hobbys?!?:doofy:crazy:headbanger::thefinger::headbanger:

  • Reklame:
  • Union Fans sahen cooler aus, das war am 1. und 14. ST 197677 auch mein erster Eindruck.

    Bei Dieda sind se in meiner Erinnerung mit blauen Parka und Osthosen rumgestanden, richtige Fans hatten die damals schon nicht.

  • Oh toll, der RBB ist ein toller Sport Sender....... Aber nur wenns um Marathon Schwimmen oder andere Randsportarten geht. Nicht umsonst will die keiner mehr in Cottbus sehen. Wenn Fußball, Hertha 2 Minuten, Union 1,5 Min. Rathenow und Cottbus 0 Min.

  • Reklame:
  • Oh toll, der RBB ist ein toller Sport Sender....... Aber nur wenns um Marathon Schwimmen oder andere Randsportarten geht. Nicht umsonst will die keiner mehr in Cottbus sehen. Wenn Fußball, Hertha 2 Minuten, Union 1,5 Min. Rathenow und Cottbus 0 Min.

    Nimm das!


    Klick: https://youtu.be/Bp9aO6UBJLw

    Zwar noch etwas hin, aber der MDR zeigt am 20.07. um 15:30 Aue - Union live.

  • Felix Kroos ist mit seinem Bruder Toni heute abend bei Markus Lanz im ZDF zu sehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: