Union im TV

  • Reklame:
  • Reklame:
  • wat denn nu, wir steigen schon wieder ab. Die Zeit.

    Kann mir jemand die Ergebnisse kommen lassen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • mdr halt, bei der Videotext Redaktion ist wohl eher der Neid der Besitzlosen aktiv.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • jepp, auf uns schaut die welt! :schal:


    mein schwiegersohn hat die party auf samoa (gegenüber auf der weltkugel) im tv gesehen und würde gern im november, wenn er das erste mal in deutschland ist mit meiner tochter (die damals gegen sachsen leipzig usw mit mir dabei war) nen spiel gern live erleben - werde dafür alle hebel in bewegung setzen, angebote gern willkommen!

  • Größererklugscheißermodus: mit dem Foto hat man aber den Zustand konserviert. So kann die MDR-Videotextredaktion sicher sein, dass auch nach einem inhaltlichen Austausch der Seite in 1-2 Tagen dieser Fauxpas nicht vergessen wird. ;)

  • ICh habe einen Haufen Spiele verpasst. Die Ergebnisse interessieren mich schon. Wo hat der MDR die versteckt?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Geht uns zwar aktuell nichts mehr an :) trotzdem letzte Woche die Konferenz gekiekt und mich gewundert. Darum:



    ... Auch bei Sky führen nun in der zweiten Liga die Einzelspiel-Kommentatoren durch die Konferenz. Sky setzt also keine eigenen Leute für das populäre Produkt mehr ein, sondern schaltet in die laufende Übertragung - mit der Konsequenz, das im notwenigen Fall auch mal Sätze abgeschnitten werden.

    .....

    Das Endprodukt, von Sky eigentlich als dynamischere Variante der Konferenz angekündigt, war somit fast vollständig von Emotionen befreit. Kein Torschrei (einen Lead-Kommentator gab es nicht, die Einzelspiel-Kommentatoren hatten den Torruf schon durch, als die Konferenz bei ihnen ankam), natürlich keine Kabbeleien unter den Kommentatoren und somit ein kaum bis gar nicht prickelndes Fernseherlebnis.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Amazon Prime Video zeigt ab August wieder ausgewählte Spiele der Fußball-Bundesliga über den "Eurosport Player". Für 5,99 Euro im Monat oder 49,99 Euro mit dem Jahrespass erhalten Prime-Mitglieder über den Prime Video Channel von Eurosport für die kommenden beiden Saisons (2019/2020 und 2020/2021) Zugang zu über 40 Live-Übertragungen, darunter alle Freitagsspiele, fünf Sonntags- und fünf Montagspartien.

    Zusätzlich können Prime-Mitglieder über den Eurosport Player bei Prime Video Channels die Relegationsspiele zur ersten und zweiten Liga sehen sowie schon am 3. August ab 20:30 Uhr den DFL Supercup zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München.

    Das sind die ersten Live-Spiele im Eurosport Player bei Prime Video Channels (jeweils ab 20:30 Uhr):

    03.08. DFL Supercup – Borussia Dortmund gegen FC Bayern München

    16.08. Bundesligastart – FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin

    23.08. Spieltag 2 – 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund

    30.08. Spieltag 3 – Borussia Mönchengladbach gegen RB Leipzig

    13.09. Spieltag 4 – Fortuna Düsseldorf gegen VfL Wolfsburg

    20.09. Spieltag 5 – FC Schalke 04 gegen 1. FSV Mainz 05

    23.09. Spieltag 5 – VfL Wolfsburg gegen TSG 1899 Hoffenheim

    27.09. Spieltag 6 – 1. FC Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt

    Der Eurosport Player ist direkt über das Web sowie über die Amazon Prime Video App auf Smart-TVs, mobilen Geräten, Fire TVs, Fire TV Sticks, Fire Tablets, Apple TV, Chromecast, Spielekonsolen verfügbar und kann jederzeit gekündigt werden. Voraussetzung für die Nutzung ist ein Amazon Prime-Abo.

    "Eurosport Player" bei Amazon Prime Video

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: