Union im TV

  • Nee, Best-Of der letzten Saison.“ franzinho


    Hättest nicht sagen können das es Feldhandball, nur mit Fuß ist? Hätte er bestimmt auch geglaubt8o.

    Was Du kennst noch Feldhandball. Hat das was mit Mecklenburg und 50 Jahre später zu tun;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wo ist das Problem?

    Bei Hertha muss man die Herkunftsstadt dazu schreiben, sonst haben die Menschen in D ein Problem der Zuordnung, bei Union reicht der Vereinsname.

    wenn erstmal das schicke neue stadion im brandenburger land steht, wird man die bezeichnung von hertha b(randenburger)sc sicher auch dahingehend bei den übertragungen anpassen. 8o

    Wenn sie dann noch erstklassig sind um in der Tagesschau erwähnt zu werden :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nee, Best-Of der letzten Saison.“ franzinho


    Hättest nicht sagen können das es Feldhandball, nur mit Fuß ist? Hätte er bestimmt auch geglaubt8o.

    Was Du kennst noch Feldhandball. Hat das was mit Mecklenburg und 50 Jahre später zu tun;)

    Na liest und hatte Interesse an Vereinsgeschichte in dee Heimat- habe es selber nicht mehr erlebt.;)

  • Was Du kennst noch Feldhandball. Hat das was mit Mecklenburg und 50 Jahre später zu tun;)

    Na liest und hatte Interesse an Vereinsgeschichte in dee Heimat- habe es selber nicht mehr erlebt.;)


    Klugscheißermodus an


    ...wir schreiben gerade von Großfeldhandball!


    Klugscheißermodus aus


    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Ich bedanke mich unterwürfigst für Deine Richtungstellung. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • ...das ist vollkommen umangebracht. Du bist einer der sicherlich sehr wenigen hier im Forum, der Großfeldhandball noch aktiv gespielt hat.


    Aber der kurze Austausch hier zeigt doch, dass man sich auch verstehen kann, ohne bspw. Smiley bzw. ellenlange sich wiederholende Standpunktmanifestierungen.


    @jensj, Danke, ich gehe morgen gleich in die Apotheke.


    ...und jetzt wieder zurück zum Thema sonst hagelt es - berechtigterweise - wieder Beschwerden.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Donnerstag 23.25 im rbb ist Dirk Zingler zu Gast bei Jörg Thadeuz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ist das live? Dann wäre es spannend, ob sich Herr Thadeusz traut, wirklich kritische Themen anzusprechen, oder ob von ihm auch nur das gleiche oberflächliche Gesülze kommt wie von den anderen Berliner Medien, die alle um die wirklich heißen Themen einen großen Bogen machen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Hallo @Weissensee , da mich das Thema selbst interessierte habe ich an die ARD geschrieben & erhielt folgende Antwort


    "vielen Dank für Ihre aufmerksame Begleitung unserer Sendungen und den

    Hinweis auf die neue Konstellation in der Bundesliga.

    Die Ergebnistafel importieren wir über einen externen Anbieter. In deren

    Maske stand am ersten Spieltag leider für Hertha BSC nur "Berlin", so wie

    in den vergangenen Jahren, als es nur einen Bundesligisten in der

    Hauptstadt gab.

    Die Anpassung der Ergebnistafel wird bis zum nächsten Spieltag geschehen.

    Dann wird neben Union Berlin auch Hertha BSC mit Namen genannt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Publikumsservice ARD-aktuell"


    Damit ist die Frage wohl entgültig erledigt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Natürlich musste Aktivist Thadeusz seinen Politikblock in ein Gespräch mit einem (Fussball-) Vereinspräsidenten unterbringen und lies solange nicht locker, bis sich DZ wenigstens persönlich von der AfD distanzierte. Ich fand das unnötig.


    Schöner Eisern ohne Politik.

  • Thadeusz hat keine Ahnung und darf kompletten Unsinn erzählen, Schalke ist nicht wie er behauptet, im Dritten Reich das letzte mal deutscher Meister geworden, sondern 1958.

    Diese Politikkacke war bei diesem Moderator nicht anders zu erwarten. Zingler hat darauf zum Teil souverän und zum Teil inhaltlich falsch geantwortet, kann ich mit leben.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame: