Union im TV

  • Große Chance verpasst ARD.


    Da läßt Sky sie am 2.11.ein Ligaspiel live übertragen und die entscheiden sich für Frankfurt-Bayern statt dem abendlichen Derby. Au backe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Große Chance verpasst ARD.


    Da läßt Sky sie am 2.11.ein Ligaspiel live übertragen und die entscheiden sich für Frankfurt-Bayern statt dem abendlichen Derby. Au backe.

    Wertschätzung der Hauptstadt eben...

    Und die Einschaltquote hat für die ARD da bürgerfinanziert, so wieso keine Relevanz.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Große Chance verpasst ARD.


    Da läßt Sky sie am 2.11.ein Ligaspiel live übertragen und die entscheiden sich für Frankfurt-Bayern statt dem abendlichen Derby. Au backe.

    Wertschätzung der Hauptstadt eben...

    Und die Einschaltquote hat für die ARD da bürgerfinanziert, so wieso keine Relevanz.

    ich kann mir aber vorstellen, dass diese bundesweit halt beim spiel in frankfurt höher sein wird, als beim spiel in berlin.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Große Chance verpasst ARD.


    Da läßt Sky sie am 2.11.ein Ligaspiel live übertragen und die entscheiden sich für Frankfurt-Bayern statt dem abendlichen Derby. Au backe.

    Nee, ZDF!

    UNVEU

    Tatsächlich. Mein Fauxpas. Die hätten ja erst recht 18:30 zeigen können. Ihre "heute"-Sendung ist ja auch nicht in Stein gemeißelt aber die Rosamunde Pilcher-Fraktion muß 20:15 in den Schlaf gewogen werden :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • 18:30,Top-Spiel der Woche. Exclusiv und live nur bei SKY. Das ist das Geschäft Bundesliga. Die wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn die ihre Exclusivrechte davon abgeben würden. Mal abgesehen davon, dass die ARD sich in ihren Rechten im Free TV bezüglich der Sportschau eingeschränkt sehen würde.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • mdr DEFA-Serie Übern Gartenzaun, Brautleute

    Mit Euch einkaufen ist ja nerviger, als wenn Dyn... gegen Union verliert.


    :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn der Meyer, Hans heute im Fantalk auf SAT 1 nicht mindestens nicht mindestens 3 Sätze über uns ablässt, mag ich ihn überhaupt nicht mehr, trotz Gladbach-Krawatte, die er sonst meistens trägt.

    UNVEU

    Bevor Sonny wieder korrigieren darf, es ist natürlich der "Doppelpass" und nicht der Fantalk.

  • Reklame:
  • Nervig am Doppelpass ist für mich heute, das die sich über eine Stunde nur über die Bayern auslassen!

    die Bundesliga ist spannend und ausgeglichen wie selten. Da gibt es doch noch andere interessante Themen. Da erwarte ich gar nicht das Union nun im Mittelpunkt der Sendung steht. Die Sendung ist nicht das hauseigene Fanprogramm des FC Bayern!


    Barolf

  • Immer nur Buyern oder BVB . Es nervt absolut. Aber über die Hotline sind sind sie nur in der Woche erreichbar. Ich hab's probiert.

    UNVEU


    Man sollte mal per E-Mail diesen Sender zu knallen, wird leider nix bringen.:evil:

  • Wenn Du das seit Jahren guckst, wüsstest Du das es doch so ist.


    Offiziel sicher nicht, aber jede Sendung selbst bei Länderspielpause ist Bayern Thema Nummer 1, klingt doof und ist es ooch, is aber so. :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn Du das seit Jahren guckst, wüsstest Du das es doch so ist.


    Offiziel sicher nicht, aber jede Sendung selbst bei Länderspielpause ist Bayern Thema Nummer 1, klingt doof und ist es ooch, is aber so. :doofy

    Ich schau das sonst eigentlich gar nicht. Wir haben ja auch die ganzen Jahre 2. Liga gespielt. Im Union Forum hab ich aber gelesen, das Hans Meyer dabei ist. Den wollte ich gern mal wieder sehen und hören.

    um die Zeit stehe ich Sonntag´s meist noch am Herd.


    Barolf

  • Die Sendung ist nicht das hauseigene Fanprogramm des FC Bayern!

    Doch, und das seit Jahren. Mit ein paar BVB-Einsprengseln. Alles andere ist Beiwerk.

    Darum von mir schon ewig nicht mehr verfolgt. Hin und wieder reingezappt (dadurch weiß ich, daß Wontorra nicht mehr moderiert), um eventuelle Verbesserungen nicht zu verpassen, dann schnell wieder weg.

    Die sitzen in München, die senden aus München (naja fast), die interessiert nur München.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: