Union im TV

  • Nervig am Doppelpass ist für mich heute, das die sich über eine Stunde nur über die Bayern auslassen!

    die Bundesliga ist spannend und ausgeglichen wie selten. Da gibt es doch noch andere interessante Themen. Da erwarte ich gar nicht das Union nun im Mittelpunkt der Sendung steht. Die Sendung ist nicht das hauseigene Fanprogramm des FC Bayern!


    Barolf

    Nächste Woche werden sie auch über uns reden müssen...


    Eisern.... 8)

  • Nee, sie werden über Buyern sprechen. Wir nebenher erwähnt.

    Selbst wenn wir gewonnen haben, werden die Fehler der Buyern thematisiert werden.

    UNVEU

  • Als der Höfer den Frühschoppen noch moderierte, da hatte ich ja noch volles Haar und in der Alten Försterei dachte niemand an die Bundesliga!

    ... und wie schon gesagt, um diese Zeit steh und stand ich meistens am Herd und habe für meine Familie in den Töpfen gerührt.


    Barolf

  • Reklame:
  • Wer sie nicht zumindest vom Sehen her kennt (zuletzt beim Aufstiegsspiel gegen Stuttgart gesehen), war wohl noch nie bei Union.

    Korrekt, u.a. vorm Spiel in der Abseitsfalle ...

    Ansonsten danke für den Tipp.

    Waren ja auch bei den meisten Away-Spielen dabei, damals...

    Und unser Lopez sagte im ersten Willmann-Unionbuch zum Thema Frauen bei Union: "Ganz berühmt sind diese beiden Zwillinge..." :opi::thumbup:

  • Ihr hattet ja im Westen auch nix Ordentliches. Ausser DFF 1 und 2. :crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Grad auf Rtl2 ein Unioner der grade ausm Knast raus is ||

    sorry hab beim warten auf den Sportschaubericht von uns mal so durchgezappt ;)

    gibt aber andere Geschichten und Dramen nebenbei :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Gerade bei Sport1 Thomas Herrmann:


    "Christoph Gentner zusammen mit Ascacibar".


    Aha.


    Ein Hoch auf die Kompetenz


    Qualifiziert für den Stammtisch bei Sport1 wenn CL ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Herr Ruhnert wird heute kaum über Union reden dürfen.

    Da es bei Doppelpass vorwiegend um München & Dortmund geht ist Union nur am Rande Gesprächsthema. Das war schon nach unserem Sieg gegen den BVB so. Union ist bei diesem Gespräch im besten Fall Beiwerk.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Gibt den Reif kein Bier, der labert wieder schlaue Sch..... :rofl: schickes Goldkettchen hat er um, die macht was her. :crazy

  • Reklame: